Windows Start
Helfe beim Thema Windows Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Eingeben des Passwortes zum Starten der Rechner nicht hochfährt: "Das Passwort ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Richardt, 26. Dezember 2016.
Windows Start
Windows Start - Ähnliche Themen - Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...: Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei Touch Bildschirme von Uperfect. Eigentlich ist es keine Frage der Einstellung, sondern die Tatsache das... |
Windows 10 Support | Gestern um 19:12 Uhr |
Ich kan nicht den Laptop startenIch kan nicht den Laptop starten: Ich kan nicht den Laptop starten, Fingerprint und PIN kan ich nicht benutzen, und mit kentwort kommt so eine Nachricht, obwohl ich keine USB stick habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 13:53 Uhr |
Bildschirm hat kein Signal bei PC StartBildschirm hat kein Signal bei PC Start: Wenn ich meinen PC starte geschieht es oft, dass mein Bildschirm und meine Maus kein Signal empfangen, meine Tastatur aber schon sie leuchtet in dem Fall.Nachdem ich meinen PC mehrmals über den Ein-und Ausschalter wieder aus- und eingeschaltet habe, ist der Bildschirm auch irgendwann angegangen.... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2025 |
Wenn ich an meinem PC auf Start gehe, dann stand da immer unter F Fotos. Dieser Ordner ist...Wenn ich an meinem PC auf Start gehe, dann stand da immer unter F Fotos. Dieser Ordner ist...: Wenn ich an meinem PC auf Start gehe, dann stand da immer unter F Fotos.Dieser Ordner ist nun plötzlich nicht mehr da Mfg Werner Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2025 |
laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey startenlaptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten: Nach Umstellung von Windows 10 auf Windows 11 lässt sich der Laptop nicht mehr starten. Verlangt immer einen Bitkey. Nach der Eingabe lässt sich Windows zwar starten aber ich komme wieder auf eine Windows 10 Oberfläche. Mit eingeschränkten Funktionen, Bei jedem Neustart immer wieder das neue... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2025 |
wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwortwie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort: Ich habe die Anmeldedaten komplett vergessen und kann mich bei meinem ACER-PC nicht mehr anmelden.Was kann, muss ich tun um mich wieder anmelden zu können. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!?Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!?: Hallo, ich bin mehr als nur frustriert. Ich habe meinen PC neu gemacht und versuche seit Tagen mein Problem zu fixen. Leider ohne Erfolg. Leider gibt es aber irgendwie keinen Live support via Telefon oder Chat - da man immer nur zu irgendwelchen Community Beitragen geleitet wird die mir nicht... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...: Ich möchte mein Notebook, das nicht Windows 11 fähig ist, mit einem anderen Betriebssystem verwenden. Den Windows 10 License Key habe ich ausgelesen und möchte ihn weiter verwenden. Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um das andere Betriebssystem zu installieren... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2025 |