Windows Start

Helfe beim Thema Windows Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Eingeben des Passwortes zum Starten der Rechner nicht hochfährt: "Das Passwort ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Richardt, 26. Dezember 2016.

1. Harald Richardt
    Harald Richardt Gast

Windows Start

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Eingeben des Passwortes zum Starten der Rechner nicht hochfährt: "Das Passwort ist nicht korrekt."

Ich starte den Rechner dann neu und kann danach das Passwort eingeben und der Rechner startet normal hoch.

Der Fehler erschien nach einem Windows update, kurze Zeit später - weiteres update - war der Fehler verschwunden und ist jetzt nach einem weiteren update wieder vorhanden.

Ich danke für im voraus für die Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Harald Richardt, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

• Datenträgerverwaltung unter Windows 10 starten

Datenträgerverwaltung unter Windows 10 startenMit der Datenträgerverwaltung können Sie Ihre Laufwerke verwalten. Unter Windows 10 können Sie diesen Dienst mit wenigen Klicks starten. Erfahren S...

Thema:

Windows Start

Die Seite wird geladen...

Windows Start - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Windows 10 spiel starten geht nicht?

Windows 10 spiel starten geht nicht?: Hallo Ich habe ein Problem unzwar möchte ich gerne auf der Xbox App auf dem Pc spiele spielen, aber wenn ich ein Spiel starte in der App passiert nix und wenn ich es manuell starten möchte werde ich zum Microsoft Store weitergeleiten woraufhin steht das ich gaming Services installieren muss (...

Windows 10 Support Dienstag um 14:17 Uhr

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??: Hallo Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und den inhalt meines Downlaod Ordners gelöscht, doch danach ließ sich nichts mehr öffnen (außer Google und Systemprogramme). Wenn ich was starte, stürzt es direkt wieder ab. Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt alles neu installieren. Was ich...

Windows 10 Support Sonntag um 18:02 Uhr

Start-/Benachrichtigungsbutton

Start-/Benachrichtigungsbutton: Hallo!Seit dem Update am 08.06. funktionieren Startbutton auch via Windows-Taste und Benachrichtigungen nicht mehr Win10-Version: 19041.1052. Ich konnte mir zwar mit der Einrichtung eines neuen User-Kontos aus den gröbsten Schwierigkeiten helfen aber eigentlich würde ich gerne mein angestammtes...

Windows 10 Support Sonntag um 15:42 Uhr

Start des PCs

Start des PCs: Ich habe ein Problem: Ich wollte heute meinen PC starten als eine Meldung kam die sagte das ein Problem aufgetreten sei. Ich habe versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten und dies gelang auch einwandfrei doch im normalen Modus klappt dies nicht. Ich habe keinerlei Softwares von dritt...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Programm Start dauert ewig

Programm Start dauert ewig: Hallo liebe Community,wir arbeiten hier in einem kleinen Netzwerk und haben unser NAS erneuert. Die Daten komplett kopiert und das alte NAS dann außer Betrieb genommen. Die Netzlaufwerke auf den Clients entfernt und über net use den Status geprüft. Es ist komplett gelöscht. Wenn wir in unsererm...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

STARTEN PC DESKTOP

STARTEN PC DESKTOP: HALLOWENN ICH DAS SYSTEM WIN 10 PRO STARTEN MÖCHTE MIT DRÜCKEN DER NETZTEILTASTE; BLINKT DIESE GELB UND ES TUT SICH NICHTS Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Installation Gerätetreiber - Starten exe-Datei

Installation Gerätetreiber - Starten exe-Datei: Servus u Helau an alle WIN-Experts da draussen! Freue mich riesig nun auch ein kleiner Teil dieser riesigen Community sein zu dürfen . (Gleich mal vorab: Sollte Euch ein Schnitzer meinerseits auffallen in Bezug auf die hier geltenden Gepflogenheiten, Sortierungen, techn. Details etc.. bin ich...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2021

Schneller Start: Windows 10 Mai-Update für mehr Geräte freigegeben

Schneller Start: Windows 10 Mai-Update für mehr Geräte freigegeben: Schneller Start: Windows 10 Mai-Update für mehr Geräte freigegeben [ATTACH]Nach nur 14 Tagen ist Microsoft dazu übergegangen, das neue Windows 10 Funktions-Update, Version 21H1, für Nutzer freizugeben, die manuell nach dem Update suchen. Zuvor gab es nur die automatische Verteilung. Ganz...

Windows 10 News 5. Juni 2021

Windows Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 7 mit win 10 startet im diagnose

,
  2. windows 10 anniversary update start menu

,
  3. starting watchdog initialization

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden