Windows Start

Helfe beim Thema Windows Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Eingeben des Passwortes zum Starten der Rechner nicht hochfährt: "Das Passwort ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Richardt, 26. Dezember 2016.

1. Harald Richardt
    Harald Richardt Gast

Windows Start

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Eingeben des Passwortes zum Starten der Rechner nicht hochfährt: "Das Passwort ist nicht korrekt."

Ich starte den Rechner dann neu und kann danach das Passwort eingeben und der Rechner startet normal hoch.

Der Fehler erschien nach einem Windows update, kurze Zeit später - weiteres update - war der Fehler verschwunden und ist jetzt nach einem weiteren update wieder vorhanden.

Ich danke für im voraus für die Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Harald Richardt, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

• Datenträgerverwaltung unter Windows 10 starten

Datenträgerverwaltung unter Windows 10 startenMit der Datenträgerverwaltung können Sie Ihre Laufwerke verwalten. Unter Windows 10 können Sie diesen Dienst mit wenigen Klicks starten. Erfahren S...

Thema:

Windows Start

Die Seite wird geladen...

Windows Start - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Programme beim Start beliebig platzieren?

Programme beim Start beliebig platzieren?: Hallo Und zwar möchte ich wissen, wie ich z. B. Discord und Spotify beim Start von Windows 10 auf meinem 2. Bildschirm so platzieren kann, dass Discord die linke hälfte ausfüllt und Spotify die rechte. (Also wie wenn man das Programm nimmt lange an den Linken Bildschirmrand drückt und dann das...

Windows 10 Support Gestern um 23:52 Uhr

Windows Defender won't start

Windows Defender won't start: Hey. Every time I want to start my Windows Defender, a window pops up and goes away after 2 seconds. This is the startup screen of the Defender. No matter what I try, it won't start. I can't turn it off, on, or change things in the registry that have to do with the Defender.Already tried to run...

Windows 10 Insider Gestern um 22:12 Uhr

Windows Defender won't start

Windows Defender won't start: Hey. Every time I want to start my Windows Defender, a window pops up and goes away after 2 seconds. This is the startup screen of the Defender. No matter what I try, it won't start. I can't turn it off, on, or change things in the registry that have to do with the Defender.Already tried to run...

Windows 10 Sicherheit Gestern um 20:22 Uhr

Windows fährt nach Start direkt wieder runter

Windows fährt nach Start direkt wieder runter: Mein Dell Latitude 7350 hatte das Problem in den letzten 2 Jahren immer mal wieder. Es startet und fährt noch vor der Anmeldung wieder runter. In einem Forum hatte ich mal gelesen, Start mehrmals abbrechen, warten bis die Autoreparatur angeht, abwarten, neu starten. Hat 3 oder 4 mal so...

Windows 10 Support Freitag um 20:12 Uhr

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen beim Starten des PC immer einen Bluescreen, ich nutze Win10 und da steht dann immer Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann steht darunter...

Windows 10 Support Freitag um 15:12 Uhr

Programme zusammen mit Windows 10 Starten?

Programme zusammen mit Windows 10 Starten?: Ich habe vieles versucht von der normalen einstellung die windows einen bietet, bis zu scripts in startup ordner. Aber nichts macht es genau so wie ich es möchte. Die genannten methoden sind immer etwas verzögert. Ich möchte das es schon vor dem login die programme lädt die ich auswähle. Ist so...

Windows 10 Support Freitag um 14:27 Uhr

Windows Start Icons plötzlich schwarz, nicht mehr in Farbe.

Windows Start Icons plötzlich schwarz, nicht mehr in Farbe.: Hallo,ich habe seitdem letzten windows update etwas komisches beobachtet und zwar sind die Icons in meiner Startmenü plötzlich alle schwarz und nicht mehr in Farbe. Vor dem Update waren sie noch alle blau. Besonders der Microsoft Store fällt auf, da der zuvor farblich ausgefüllt war, mit rot,...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:52 Uhr

Datenträger ist plötzlich beim PC Start nicht lesbar und beschädigt?

Datenträger ist plötzlich beim PC Start nicht lesbar und beschädigt?: Guten Tag, ich hatte mit dieser Festplatte noch nie ein Problem aber als ich heute den PC Startete konnte ich auf den Datenträger nicht mehr zugreifen und habe folgende Fehlermeldeung: [ATTACH] Und durch diesen Fehler hängt mein PC nun, wenn ich den Explorer benutze, da der Schnellzugriff...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:42 Uhr

Windows Start [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden