Windows Start

Helfe beim Thema Windows Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Eingeben des Passwortes zum Starten der Rechner nicht hochfährt: "Das Passwort ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Richardt, 26. Dezember 2016.

  1. Harald Richardt
    Harald Richardt Gast

    Windows Start


    Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Eingeben des Passwortes zum Starten der Rechner nicht hochfährt: "Das Passwort ist nicht korrekt."

    Ich starte den Rechner dann neu und kann danach das Passwort eingeben und der Rechner startet normal hoch.

    Der Fehler erschien nach einem Windows update, kurze Zeit später - weiteres update - war der Fehler verschwunden und ist jetzt nach einem weiteren update wieder vorhanden.

    Ich danke für im voraus für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Richardt, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Apps starten nicht in Windows 10

      Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

    • Datenträgerverwaltung unter Windows 10 starten

      Datenträgerverwaltung unter Windows 10 startenMit der Datenträgerverwaltung können Sie Ihre Laufwerke verwalten. Unter Windows 10 können Sie diesen Dienst mit wenigen Klicks starten. Erfahren S...

Thema:

Windows Start

Die Seite wird geladen...

Windows Start - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.

Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.: Nachdem ich mich auf meinem PC nicht mehr anmelden kann, habe ich herausgefunden, dass man den PC im abgesicherten Modus starten sollte, um den Fehler zu beheben. Wenn ich nun aber, wie beschrieben, die Shift-Taste gedrückt halte, während ich neu starte, passiert nichts anderes, als dass der PC...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:12 Uhr

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15 Zoll, I7, Nvidia GTX 1660 TI, 32GB ram, 1TB Festplatte .Habe jetzt von Winn 10 auf 11 geupdatet. 23H2Läuft alles super. Bis auf manche Spiele. Spiele die bei mir unter Win 10 problemlos liefen: Little Orpheus, Iron Harvest, Trine4, Xcom, Overwatch2,...

Surface 20. Juli 2024

Wenn ich Portal starte, bekomme ich einen Bluescreen und "driver irql not less or equal"

Wenn ich Portal starte, bekomme ich einen Bluescreen und "driver irql not less or equal": Grafikkatrentreiber sind aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Windows 10 Start nur mit Treibersignatur deaktiviert

Windows 10 Start nur mit Treibersignatur deaktiviert: Mein Windows geht beim Start immer in die automatische Reparatur.Sobald ich das über die Startoptionen "Erzwingen der Treibersignatur" wähle, startet Windows normal.Sowohl Überprüfen der Treibersignatur DISM als auch SFC bringen keine weiteren Ergebnisse.Aus der Log-Datei "SRTTrail" lässt sich...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

vom USB-Stick starten

vom USB-Stick starten: welche taste muss ich drücken oder halten, um die Einstellung "vom USB-Stick starten" aktivieren zu können?

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2024

Defender fragt bei jedem PC-Start nach Login

Defender fragt bei jedem PC-Start nach Login: Hallo,seit einigen Tagen fragt mich der Windows Defender bei jedem PC-Neustart nach erneutem Login mit meinen Credentials, siehe Screenshots. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Outlook, Word Excel usw. Dies konnte aber gelöst werden mit Hilfe von Thomas aus dem anderen Forum. Dafür hatte ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2024

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11: Hallo, seit ein paar Jahren besitze ich das Microsoft Surface Go 3, es läuft mit Windows 11 und das bis vor kurzer Zeit auch einwandfrei. Seit ein paar Tagen passiert etwas komisches sobald ich den Akku lade oder das Surface auch nur Strom im Akku hat versucht er ununterbrohen zu starten, er...

Surface 24. Mai 2024

Windows 10: Diese Neuerungen starten mit dem Patch-Day Mai

Windows 10: Diese Neuerungen starten mit dem Patch-Day Mai: Windows 10: Diese Neuerungen starten mit dem Patch-Day Mai [IMG]Microsoft startet mit dem Mai Patch-Day noch einmal interessante Neuerungen für Windows 10-Nutzer. Mit dem Update KB5037768, das für die Version 22H2 verfügbar ist, gibt es jetzt neue kontobezogene Benachrichtigungen und...

Windows 10 News 16. Mai 2024

Windows Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden