Windows startet nicht korrekt nach Anmeldung mit verschiedenen Benutzerkonten
Helfe beim Thema Windows startet nicht korrekt nach Anmeldung mit verschiedenen Benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir im November 2020 einen neuen Computer mit Windows 10 Pro gekauft und habe seit Beginn ein lästiges Problem beim Hochfahren des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlinaTodorovic, 6. April 2021.
Windows startet nicht korrekt nach Anmeldung mit verschiedenen Benutzerkonten
Windows startet nicht korrekt nach Anmeldung mit verschiedenen Benutzerkonten - Ähnliche Themen - korrekt Anmeldung verschiedenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows startet nicht korrekt?Windows startet nicht korrekt?: [ATTACH] Guten Morgen liebe Community, ich habe seit 2 Tagen ein sehr lästiges und nerviges Problem. Windows möchte nicht starten. Ich habe es bisher mit einer Neuinstallation versucht und beim zweiten Mal auch mit der Starthilfe. Nach der Neuinstallation hat alles für einen Tag geklappt, aber... |
Windows 10 Support | 17. November 2022 |
Veränderung der Anmeldung /BenutzerkontenVeränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt Über gekauften Stick vom PC Händler Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der PC startete mit meiner E- Mail Adresse als Benutzernahme. In der Einstellung geändert auf meinen Vornamen. Um ohne Passwort zu starten sagte mir man... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisenBenutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen: Hallo! Ich habe an meinem Router den Gastzugang aktiviert. Wenn meine Besucher ihre eigenen Endgeräte mitbringen, ist die Nutzung vollkommen logisch. Allerdings möchte ich auch, dass durch Besucher auf meinem Rechner im Gästezimmer über ein angelegtes lokales Benutzerprofil der Gastzugang... |
Windows 10 Support | 1. März 2020 |
Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Bei der Anmeldung an meinem heimischen PC werden zwei Benutzerkonten angezeigt, zum Einen mein Microsoft Konto, dass ich immer für die Anmeldung benutze, zum Anderen ein Lokales Konto mit Namen bernh, was dem Namen meines Nutzerordners... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2020 |
Windows 10 verschiedene BenutzerkontenWindows 10 verschiedene Benutzerkonten: W0 kann ich es einstellen, dass sämtliche Programme von allen Benutzern angewendet werden können. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
Windows 10 startet nicht korrektWindows 10 startet nicht korrekt: Hallo Community, Auf meinem Desktop PC startet Windows 10 nicht korrekt. Evtl. wurde ein Update installiert. Symptome: Anmeldung ist nur im Text Modus (Command Line) möglich Windows-Logo-Startmenü öffnet sich nicht Einige Windows-Tastenkombinationen funktionieren nicht Netzwerk ist nicht... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2019 |
Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglichBenutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich: Ich nutze seit vielen Monaten Windows 10 auf einem Notebook Asus N551 JK, Avira-Virenscanner. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Zwei Benutzer können sich seit ein bis zwei Wochen nicht mehr anmelden (Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Gruppenrichtlinien" Zugriff... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2016 |
pc startet nach korrekter Anmeldung, oder Benutzerwechsels neupc startet nach korrekter Anmeldung, oder Benutzerwechsels neu: Guten Tag! Ich habe das upgrade von windows 7 auf 10 über nacht laufen lassen. Nun bin ich beim Anmeldebildschirm. Wo mann sich mit seinem Benutzer einwähtl. Num kommt aber der Clou. Wenn ich mein passwort flasch eingebe, funktioniert alles noch. Ich lösche die Zeilen und tippe sie wieder... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |