Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife

Helfe beim Thema Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die "Auffrischen"-Funktion verwendet und nun habe ich das Problem, dass er bei der Neuinstallation in einer Endlosschleife hängt: 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von burkybird, 2. Januar 2019.

  1. burkybird
    burkybird Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife


    Hallo,

    ich habe die "Auffrischen"-Funktion verwendet und nun habe ich das Problem, dass er bei der Neuinstallation in einer Endlosschleife hängt:

    1. Fenster: Hallo - Lassen Sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären (Land, Sprache, etc...)

    2. Fenster: Warum wurde mein PC neu gestartet? (PC noch nicht betriebsbereit, Update nötig....)
    Beim 1. Mal konnte ich danach mit dem WLAN verbinden - scheinbar wurde das gespeichert.

    3. Einen Moment bitte...

    Dann dauert es ein paar Minuten und es erscheint wieder Fenster 1.

    Weiß da jemand Rat?
     
    #1 burkybird, 2. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hallo,
    wie ist bei Dir der aktuelle Stand? Weißt du wie man in den abgesicherten Modus kommt?
    Wir könnten gemeinsam versuchen eine inplace installation durchzuführen.
    Ich benötige auf jeden Fall noch folgende Angaben, um dir helfen zu können:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?

    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

    Hier gebe ich Dir schonmal ein paar Anleitungen, die kannst Du dann mal durchlesen. Keine Panik, Profikenntnisse sind nicht notwendig.

    In den abgesicherten Modus kommen:
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    inplace upgrade
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    WIN 10 reparieren


    Wenn du die Fragen beantwortet hast, können wir entscheiden, wie wir genau vorgehen.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 6. Januar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife - Ähnliche Themen - Auffrischen hängt Dauerschleife

Forum Datum

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?: Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal… Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen bluescreen da steht ,,SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED“ dann kommt ein schwarzer Bildschirm von...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows dauerschleife?

Windows dauerschleife?: Ich habe heute meinen Laptop zurückgesetzt und als ich dann Windows neu installiert habe ist ein Fehler aufgetreten und der Laptop ist ganz ausgegangen. Ich habe ihn dann wieder angeschaltet und nun kommt immer diese Meldung und es wiederholt sich die ganze Zeit auch wenn ich auf ok drücke....

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann nicht mehr starten. Beim Starten zeigt er das Windows Logo, dann kommt die Info dass das Update rückgängig gemacht wird, es popt nocht kurz ein Fenster auf...

Windows 10 Support 26. April 2020

Win 10 update hängt in Dauerschleife

Win 10 update hängt in Dauerschleife: Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und hängt stundenlang in der Warteschleife "Windows wird vorbereitet-Schalten sie den Computer nicht aus" fest. Mal geht er nach einer Std. Mal nach 3...

Windows 10 Support 5. August 2018

Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest

Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest: Hallo Community, mein Lenovo Yoga-Book (Model: YB1-X91L) hängt in einer Dauerschleife fest. Das Tablet wurde neugestartet um das Windows-Update zu installieren aber dabei ist es wohl offensichtlich zu einem Problem gekommen. Der Startbildschirm erscheint und danach kommen die Meldungen (siehe...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Win10 auffrischen

Win10 auffrischen: Hallo, ich bekomme die Meldung Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2016

Windows 10 startet nicht durch, hängt!

Windows 10 startet nicht durch, hängt!: Ich habe Windows 10 pro 64bit, damals von 7 auf 10 Upgeretet (keine CD und kein USB-Sick) jetzt startet win 10 nicht durch, d.h. wenn ich Windows starte sehe ich nur das Blaue Windows Symbol mit den sich drehenden Ladekreis, dann ein weißer Bildschirm mit einem kleinen schwarzen Rechteck in...

Windows 10 Support 13. April 2016

Ich kann Windows 10 nicht wieder Auffrischen

Ich kann Windows 10 nicht wieder Auffrischen: Hallo, ich wollte Windows 10 neu Installieren, es kommt aber immer eine Fehlermeldung das die Auffrischung gescheitert ist woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wird neu gestartet hängt was tun

    ,
  2. windows 10 wird neu gestartet hängt

    ,
  3. windows wird neu gestartet

    ,
  4. Windows startet nicht Warteschleife,
  5. windows 10 kommt immer wird neu gestartet ,
  6. wird neu gestartet endlos,
  7. wird neu gestartet,
  8. bildschirm hängt bei windows wird neu gestartet,
  9. win10 dauerhaft wird neu gestartet hängt,
  10. update windows hängt bei wird neu gestartet,
  11. windows hängt fest bei wird neu gestart,
  12. computer zeigt nur wird neu gestartet,
  13. windows update hängt bei wird neu gestartet,
  14. windows update wird neu gestartet hängt,
  15. nach windows update wird neu gestartet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden