Windows startet nur noch im abgesicherten Modus?

Helfe beim Thema Windows startet nur noch im abgesicherten Modus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wenn ich den pc starte kommt er bis zum win10 logo und den ladekreis dann geht der bildschirm aus und bleibt schwarz die lüfter drehen weiter .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul1991818, 24. Februar 2022.

1. Paul1991818
    Paul1991818 Gast

Hallo
    Wenn ich den pc starte kommt er bis zum win10 logo und den ladekreis dann geht der bildschirm aus und bleibt schwarz die lüfter drehen weiter . ich kann dann nur netzteil ausschalten und erneut starten
    Was möglich ist beim start f8 und der abgesicherte modus so komme ich noch ins windows
    Kann es sein daa meine grafikkarte defekt ist?
    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann

:)

#1 Paul1991818, 24. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows startet nur noch im abgesicherten Modus? - Ähnliche Themen - abgesicherten Modus

Forum Datum

Deinstallation im abgesichertem Modus?

Deinstallation im abgesichertem Modus?: Was bringt das denn genau für Vorteile, Sotware abgesichertem Modus zu deinstallieren? Kann das wirklich so viel besser und sauberer sein? https://www.gutefrage.net/frage/deinstallation-im-abgesichertem-modus

Windows 10 Support 25. Juni 2022

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??: Habe ein Problem. Ich wollte den abgesicherten Modus in Win10 aus dem laufendem Betrieb starten. Habe dann „ msconfig“ eingegeben und dann einen Haken bei „abgesicherter Modus“ gesetzt und einen Haken bei „minimal“ gesetzt. Jetzt geht ein Fenster auf mit der Meldung :“es ist ein Fehler...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. März 2022

Problem beim Starten von Windows 10

Problem beim Starten von Windows 10: Hallo. Vorab muss ich leider gestehen, dass ich mich am Laptop nicht besonders gut auskenne. Es interessiert mich allerdings sehr und daher bin ich gerade dabei, mich sehr intensiv mit dem Laptop zu beschäftigen. Mein Problem wäre folgendes. Gestern habe ich auf der Grafikkarte den Treiber...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2022

abgesicherter Modus mit Pin?

abgesicherter Modus mit Pin?: Hallo, habe ein Problem mit meinem Win10 64 Bit. Wollte mein versehentlich gedownloadetes Avast Anti Virus Freeversion vom PC löschen. Habe dafür das Avast Antivirus Clear Uninstall auf den PC geladen. Dieses Programm soll im Abegsichertem Modus aus geführt werden. Diese habe ich dann auch...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2021

Nach Windows10 Update flackender Bildschirm! Warum? Auch im abgesicherten Modus?

Nach Windows10 Update flackender Bildschirm! Warum? Auch im abgesicherten Modus?: Hallo, es wurde außer dem autom Update nix gemacht (kam die Meldung "Aktualisieren und herunterfaren") und auf einmal starte ich den PC und der Bildschirm flackert. Hab schon einiges online gelesen und getestet...ohne Erfolg. Rechner wurde von WIn7 auf 10 upgedatet mit dem MS Prog. ...vor...

Windows 10 Support 19. August 2021

Anzeige fast wie im abgesicherten Modus

Anzeige fast wie im abgesicherten Modus: Guten Morgen! Gleich vorweg: ich bin ein DAU...ich kann das Gerät starten und ein wenig bedienen, aber das war es schon... ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen sind die Symbole rechts in der Taskleiste nur noch weiss. Auch im Menü sind Kacheln wie Words, Excel, Playstore,etc. nur...

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2021

Internetzugang und Maus im abgesicherten Modus inaktiv

Internetzugang und Maus im abgesicherten Modus inaktiv: Hallo,trotz der "üblichen" Prozedurvorschläge gelingt es mir nicht, die "Maus" und den Internetzugang im abgesicherten Modus zu aktivieren, bzw. den Zugang zu erhalten. Bitte um Hilfe - Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows Defender lässt sich im abgesichertem Modus nicht starten?

Windows Defender lässt sich im abgesichertem Modus nicht starten?: Windows Defender lässt sich im abgesichertem Modus nicht starten, jedoch Malwarebytes schon. Es kommt im Menü nur: Sicherheit auf einen Blick Hier können Sie den Sicherheits-und Integritätsstatus Ihres Gerätes überprüfen und notwendige Massnahmen ergreifen....

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows startet nur noch im abgesicherten Modus? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden