Windows startet sehr langsam trotz SSd?
Helfe beim Thema Windows startet sehr langsam trotz SSd? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid meinem Upgrade auf das Msi Mpg X570 Gaming Edge Mainboard, Ryzen 7 2700x und Gskill aegis 16gb Ram startet das Windows nur sehr langsam. Wen es an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BaronAlex1, 19. Dezember 2019.
Windows startet sehr langsam trotz SSd?
Windows startet sehr langsam trotz SSd? - Ähnliche Themen - trotz SSd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz VerbindungRouter sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung: Hallo ihr Lieben,ich habe eine Knobelaufgabe für euch, da ich nach 3 Tagen und Supportkontakt nicht weiterkomme.Ausgangslage ist folgende:Fall 1. Mein PC über LAN ist zu Testzwecken direkt am Router Fritz!Box 7530 angeschlossen bekommt zu 95% keine IP Adresse vom Router zugewiesen. In der... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2024 |
Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?: Hi, Ich habe ein Problem, das mich tierisch aufregt, nämlich verschiebt der Wondows Explorer Dateien auf einen anderen Ordner mit Geschwindigkeiten von 333 Kb/s. Ich habe eine WD Blue SN550 als SSD, die kann 2400 MB/s. Warum nutzt Windows das nicht? Würde michvüber Hilfe sehr freuen! Danke im... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2022 |
Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?: Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des Netzteils hochgefahren ist da bei uns öfter die Sicherung knallt wenn alles gleichzeitig startet. Außerdem war eingestellt das alle meine... |
Windows 10 Support | 6. August 2021 |
Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahrenWindows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem letzten Windows-Update verschlimmert. Am Anfang war es nur sporadisch; der PC war nach der Passworteingabe ~1 Minute lang nicht zu benutzen. Die... |
Windows 10 Support | 9. November 2020 |
Windows startet trotz SSD sehr langsam 5 minWindows startet trotz SSD sehr langsam 5 min: Hallo Zusammen, ich habe mir hier zu dem Thema mal die Anfragen angesehen aber die von 2020 und 2019 sind nicht beantwortet worden. Mein Rechner HP ProBook 4535s benötigt mit SSD und aktueller Windowsversion gut 5 min. bis ich mich anmelden kann. In der Zeit habe ich einen Blackscreen. Hat... |
Windows 10 Allgemeines | 10. April 2020 |
Windows 10 fährt trotz SSD langsam hochWindows 10 fährt trotz SSD langsam hoch: Hallo, mein Computer braucht trotz SSD ca. 60 Sekunden zum hochfahren! Wie kann ich das lösen? SSD hat noch über 100 GB frei! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2018 |
Lange Bootzeiten trotz einer SSDLange Bootzeiten trotz einer SSD: Hallo an alle, Ich hab seitdem ich Windows 10 Build 1703 erneut auf mein Thinkpad T520 aufgespielt habe extrem lange Bootzeiten beim Hochfahren des Laptops. Vor dem erneuten aufspielen waren das gerade mal 10 bis 15 Sekunden, danach ca 37 bis teilweise sogar 52 Sekunden. Also so schnell wie... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2017 |
Langsame Boot Zeiten trotz einer SSDLangsame Boot Zeiten trotz einer SSD: Hallo an alle, Ich hab seitdem ich Windows 10 Build 1703 erneut auf mein Thinkpad T520 aufgespielt habe extrem langsame Boot Zeiten beim Hochfahren des Laptops. Vor dem erneuten aufspielen waren das gerade mal 10 bis 15 Sekunden, danach ca 37 bis teilweise sogar 52 Sekunden. Also so schnell... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2017 |