Windows startet sehr langsam trotz SSd?

Helfe beim Thema Windows startet sehr langsam trotz SSd? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid meinem Upgrade auf das Msi Mpg X570 Gaming Edge Mainboard, Ryzen 7 2700x und Gskill aegis 16gb Ram startet das Windows nur sehr langsam. Wen es an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BaronAlex1, 19. Dezember 2019.

  1. BaronAlex1
    BaronAlex1 Gast

    Windows startet sehr langsam trotz SSd?


    Seid meinem Upgrade auf das Msi Mpg X570 Gaming Edge Mainboard, Ryzen 7 2700x und Gskill aegis 16gb Ram startet das Windows nur sehr langsam. Wen es an ist , er macht es sehr schnell an doch ich sehe dann nur meinen Hintergrund und da steht mein Profil und es lädt so 10-20 sek doch dann die Zeichen für die Programme werden erst nach 3-4 Minuten geladen Außer die die auf der SSd sind und die Taskleiste ist auch weg. Das ist seit dem Upgrade so Als ich Mainboard,Cpu und ram wechselte.

    Hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus.

    LG Alex

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows startet sehr langsam trotz SSd?

Die Seite wird geladen...

Windows startet sehr langsam trotz SSd? - Ähnliche Themen - trotz SSd

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?: Hi, Ich habe ein Problem, das mich tierisch aufregt, nämlich verschiebt der Wondows Explorer Dateien auf einen anderen Ordner mit Geschwindigkeiten von 333 Kb/s. Ich habe eine WD Blue SN550 als SSD, die kann 2400 MB/s. Warum nutzt Windows das nicht? Würde michvüber Hilfe sehr freuen! Danke im...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?: Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des Netzteils hochgefahren ist da bei uns öfter die Sicherung knallt wenn alles gleichzeitig startet. Außerdem war eingestellt das alle meine...

Windows 10 Support 6. August 2021

Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren

Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem letzten Windows-Update verschlimmert. Am Anfang war es nur sporadisch; der PC war nach der Passworteingabe ~1 Minute lang nicht zu benutzen. Die...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows startet trotz SSD sehr langsam 5 min

Windows startet trotz SSD sehr langsam 5 min: Hallo Zusammen, ich habe mir hier zu dem Thema mal die Anfragen angesehen aber die von 2020 und 2019 sind nicht beantwortet worden. Mein Rechner HP ProBook 4535s benötigt mit SSD und aktueller Windowsversion gut 5 min. bis ich mich anmelden kann. In der Zeit habe ich einen Blackscreen. Hat...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Windows 10 fährt trotz SSD langsam hoch

Windows 10 fährt trotz SSD langsam hoch: Hallo, mein Computer braucht trotz SSD ca. 60 Sekunden zum hochfahren! Wie kann ich das lösen? SSD hat noch über 100 GB frei! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Lange Bootzeiten trotz einer SSD

Lange Bootzeiten trotz einer SSD: Hallo an alle, Ich hab seitdem ich Windows 10 Build 1703 erneut auf mein Thinkpad T520 aufgespielt habe extrem lange Bootzeiten beim Hochfahren des Laptops. Vor dem erneuten aufspielen waren das gerade mal 10 bis 15 Sekunden, danach ca 37 bis teilweise sogar 52 Sekunden. Also so schnell wie...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Langsame Boot Zeiten trotz einer SSD

Langsame Boot Zeiten trotz einer SSD: Hallo an alle, Ich hab seitdem ich Windows 10 Build 1703 erneut auf mein Thinkpad T520 aufgespielt habe extrem langsame Boot Zeiten beim Hochfahren des Laptops. Vor dem erneuten aufspielen waren das gerade mal 10 bis 15 Sekunden, danach ca 37 bis teilweise sogar 52 Sekunden. Also so schnell...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Windows startet sehr langsam trotz SSd? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startet langsam trotz ssd

    ,
  2. windows 10 startet langsam trotz ssd

    ,
  3. sandisk ssd w10 startet langsam

    ,
  4. windows 10 startet extrem langsam trotz ssd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden