Windows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account Manager

Helfe beim Thema Windows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account Manager in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account Manager [IMG]Nach reichlich negativem Feedback zu einer kürzlichen Anpassung im Startmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. August 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Nach reichlich negativem Feedback zu einer kürzlichen Anpassung im Startmenü von Windows 10 und 11 rudert Microsoft zurück. Wichtige Funktionen sind jetzt wieder einfacher zu finden. Die eingeführten Werbeanzeigen bleiben allerdings bestehen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account Manager - Ähnliche Themen - Startmenü Microsoft 'repariert'

Forum Datum

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden"

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eines von zwei MS-Konten gelöscht der Löschungszeitraum läuft aber noch und bekomme ständig beim Starten die Meldung, "Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden, wahrscheinlich wurde das Kennwort geändert." Das passiert auf beiden...

Windows 10 Support 26. April 2020

Unsägliche PIN abschalten

Unsägliche PIN abschalten: Guten Morgen liebe Community, als an sich zufriedener Windows 10 home Nutzer nervt mich total die PIN Abfrage. Mein neues Notebook nur SSD fährt in 5 Sekunden hoch, doch dummerweise habe ich bei der Einrichtung ein Microsoft Konto angelegt. Zuerst ist es mir ich weiß nicht mehr wie gelungen,...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden: Windows sagt mir nach jeder Anmeldung bei Windows in der Seitenleiste, mein Microsoft-Konto (ich nehme an, mein Windows-Konto ist gemeint) müsse repariert werden. Dem ist aber nicht so. Alles funktioniert mit dem Konto. Also was soll das?! Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...: wahrscheinlich weil das kennwort geändert wurde..." Diese Meldung kommt bei mir immer wieder, voreingestellt ist dann eine alte Mail-Adresse, zu der ich mein Passwort eingeben sol. Diese Mail-Adresse habe ich jedoch längst gelöscht, habe eine andere zur Anmeldung. Warum kommt trotzdem immer...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Hallo Community! -Im InfoCenter wird mir angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre. diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe dies aber nicht beachtet, da ich dadurch keine Probleme beim Betrieb mit dem Laptop habe/hatte. -Nun habe ich doch diese Meldung geöffnet/angeklickt:...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Microsoft Account muss repariert werden

Microsoft Account muss repariert werden: Hallo Zusammen, ich bekomme beim Start meines neuen Laptops immer die Anzeige, dass mein Microsoft Account repariert werden muss. Woran könnte das liegen? Ansonsten kann ich ganz normal mit dem Rechner arbeiten, aber die Meldung nervt. Schon mal Danke für die Hilfe! Schöne Grüße Stefan...

Windows 10 Support 12. November 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert: Startmenü und Cortana lassen sich nicht öffnen Sollte alles blockiert werden und es wird eine Fehlermeldung (Kinderschutz / parental control) angezeigt, so kann man versuchen, diesen zu deaktivieren. Und so geht es: Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten Oder...

Windows 10 Tweaks & Tuning 13. September 2015

Windows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account Manager [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden