Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein

Helfe beim Thema Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein [IMG]Video: Die Kacheln im Windows-Startmenü sind eine ziemlich praktische Sache.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Juni 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein


    Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein

    Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein
    Video: Die Kacheln im Windows-Startmenü sind eine ziemlich praktische Sache. Immerhin sind häufig genutzte Anwendungen hier deutlich schneller und unkomplizierter erreichbar, als es in der Anwendungs-Liste der Fall ist. Wer allerdings häufiger verschiedene Arbeiten am Rechner erledigt, kommt schnell an den Punkt, an dem einfach zu viele Kacheln in das ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein

Die Seite wird geladen...

Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein - Ähnliche Themen - Startmenü Kachel Gruppierungen

Forum Datum

gesamte gruppierung aufheben

gesamte gruppierung aufheben: Hallo. Habe seit gut 3 Monaten immer wieder versucht im Win 10 Explorer die Gruppierungen aufzuheben aber dies jeweils nur immer für einen Ordner geschafft. Da ich jedoch bereits 1,36 TB meiner SSD belegt habe, ist es für mich nicht möglich bei allen Ordnern über Ansicht / Gruppierung nach /...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren: Seit langem schon - wohl seit diese dämliche Gruppierung eingeführt wurde - suche ich immer mal wieder nach einer Lösung, das abzustellen. Als Ergebnis kam bisher immer nur heraus: "Es geht nicht!" Jetzt habe ich eine Weile nicht gesucht, und gerade ärgere ich mich besonders über die Sortierung....

Windows 10 Support 30. April 2021

Andauernde "gruppierung" u.s.w

Andauernde "gruppierung" u.s.w: seid einem der letzten updates, kp welches genau das war, lande ich wenn ich das explorer icon anklicke immer bei Schnellzugriff, was mich mehr als stört da ich vorher immer in Downloads gelandet bin. Zudem werden andauernt meine einstellungen für Gruppierung und anzeigegröße von datein in...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Gruppierung der Unterdateien nach Datum

Gruppierung der Unterdateien nach Datum: Wenn ich im Explorer unter Ansicht - Gruppierungen nach - "Aenderungsdatum" markiere zeigt mir der Explorer all meine Dateien, die ich z.B. heute, gesterrn, letzte Woche etc. bearbeitet habe. Das ist vorteilhaft, wenn ich alle heute geänderten Dateien auf einen USB-Stick speichern möchte. Wenn...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü: Hallo, ich möchte mir gerne den Weg über Benachrichtigungen > Projizieren > Mit drathloser Anzeige verbinden sparen und direkt eine Kachel für letzteres ins Startmenü hinzufügen. Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich das bewerkstelligen könnte. Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 9. März 2018

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen: Ich kann leider eine Kachel aus dem Startmenü nicht mehr entfernen. Das rechtsklickmenü "Von Start lösen" ist noch da, aber es passiert nichts. Es handelt sich um die Kachel neben dem Pfeil Die neue Verknüpfung liegt hinter dem Senkrechten Pfeil unter...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich

Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich: Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich [IMG]Video: Viele Windows-Nutzer schätzten seit jeher die Möglichkeit, Links zu besonders häufig besuchten Webseiten auch als Verknüpfung auf dem Desktop oder im Start-Menü abzulegen. Das ist natürlich auch unter Windows 10...

Windows 10 News 4. Januar 2016

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten: Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten. Bitte um Rat.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2015

Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden