Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10...

Helfe beim Thema Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefan1_610, 27. Dezember 2018.

  1. stefan1_610
    stefan1_610 Gast

    Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10...


    Hallo Community,


    ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr.

    Auch nach dem Refresh und der kompletten Neuinstallation funktioniert es nicht. Als ich Windows neu installiert habe, konnte ich die zwar die Einstellungen für Cortana einrichten, nach dem der Desktop jedoch fertig gestellt war, war sie verschwunden.

    Ich besitze ein Lenovo Ideapad 120s.

    Kann ich die Startsuche bzw. Cortana auch als Update herunterladen, so dass es wieder funktioniert?



    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen



    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 stefan1_610, 27. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Rechte Maustaste im freien Bereich der Taskleiste und dann die gewünschte Cortana-Funktion festlegen.
    Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10...

    Bei Alle Programme nach Cortana suchen und mit der rechten Maustaste an START anheften
    Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10...
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10...

Die Seite wird geladen...

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10... - Ähnliche Themen - Startmenü Suche Cortana

Forum Datum

Startmenü, Windows-Taste und Suche funktionieren nicht mehr

Startmenü, Windows-Taste und Suche funktionieren nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem, das bei immer mehr PC´s das Startmenü, die Windows-Taste und das Suchfeld nicht mehr funtionieren. Herunterfahren geht nur noch mit der rechten Maustaste auf das Startfeld.Das Problem tritt nur in dem betroffenen User-Profil auf. Lösche ich das Profil, und lege es neu...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Weder Cortana noch die Windows Suche funktionieren

Weder Cortana noch die Windows Suche funktionieren: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag in einem Microsoft-Forum. Bisher hatte ich meine Fragen ausschließlich über die Suche versucht zu lösen, heute ist also mein Jubiläum als Beitragsverfasser: Seit in meinem Betrieb Windows 8.1 nicht mehr der Standard ist, benutze ich auf...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

windows 10 startmenü und cortana funktionieren nicht

windows 10 startmenü und cortana funktionieren nicht: Hallo Ich bin mamal, Seit einige tagen meine Windows Symbol links unten und Cortina geht gar nicht ich habe mit Recherche im Internet diese Lösung gefunden und gemacht 1. Öffnen Sie ein Administrator Command Prompt-Fenster. Wenn Sie keine Möglichkeit finden können, gehen Sie...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht: Ich habe das Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht, doch die vorfreude war schnell vorbei als ich feststellen musste, dass die Suche, das Startmenu und das Infocenter beim draufklicken nicht darauf reagierten. Bei jedem mal einschalten will Windows update .NET Framework 3.5 (enthält net 2.0 und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Startmenü und Suche funktionieren nicht mehr.

Windows Startmenü und Suche funktionieren nicht mehr.: Hey Leute, wie ich im Titel geschrieben habe, hab ich ein kleines Problem mit meinem Startmenü, denn wenn ich [Start] gedrückt habe öffnete sich folgende Meldung: [IMG] So, ich habe mich dann also erst einmal abgemeldet und wieder angemeldet. Nichts, Fehlermeldung wird wieder Angezeigt....

Windows 10 Support 7. November 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Startmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Ich habe da ein ganz eigenartises Problem mit meinem Windows 10. Alle 14 Tage funktioniert plötzlich mein Startmenü nicht mehr. Komischerweise passiert das dann auch immer an den gleichen Tagen. Dabei wird ein Fehler, so wie dieser hier angezeigt: [IMG] Das Abmelden und anschließende Anmelden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Nach dem Update 7 auf 10 funktionierte alles auf meinem Rechner. Irgandwann wollte ich jedoch meinen Drucker benutzen und siehe da, es gab keine Verbindung hierzu mehr. Ich bekam aber den Hinweis, dass es hierzu eine HP-App im Store gäbe. Ich muss dazu sagen, dass ich den Rechner bisher ohne...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden