Windows Stick

Helfe beim Thema Windows Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe versucht mir einen windiws stick zu machen aber immer wenn es fast fertig war kam eine nachricht das das programm nicht mehr installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von windows stick, 6. Juni 2019.

1. windows stick
    windows stick Gast

Windows Stick

Hallo ich habe versucht mir einen windiws stick zu machen aber immer wenn es fast fertig war kam eine nachricht das das programm nicht mehr installiert weden kann warum ist nicht bekannt dieser fehlercode kam dazu : ox80042405 0xAoo1B

Weiterlesen...

#1 windows stick, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Womit willst Du denn was für einen Windows Stick machen ?
    Ich nehme an, Du willst das aktuelle Win10 als Install auf einen bootfähigen USB-Stick mit Hilfe des MCT erstellen.
    Dazu hier das aktuelle MCT herunterladen und los geht es...
    Der USB-Stick muss mindestens 8 GB groß sein.
    Windows 10 herunterladen

Thema:

Windows Stick

Die Seite wird geladen...

Windows Stick - Ähnliche Themen - Stick

Forum Datum

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick: Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf angezeigt & wenn ich ein USB Stick rein stecke, wird er nirgends angezeigt ?Erst wenn ich die Eigabeaufforderung beende, werden zum Glück die Daten~1TB...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Usb Stick defekt?

Usb Stick defekt?: Ich wollte letztens auf einem alten PC Windows installieren, jedoch funktionierte das nicht und ich löschte anscheinend alle Partition von diesem Stick. Seitdem wird dieser zwar noch erkannt jedoch kann ich darauf nichts mehr installieren oder Dateien runterziehen. Wisst ihr vllt was ich falsch...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...

C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...: Ich habe das Betriebssystem gewechselt und verwende jetzt Windows 10. Die Windows .iso Datei womit ich das installiert habe, habe ich auf einem bootable USB Drive gezogen. Jetzt wird mein 2TB Speicher als USB-Drive angezeigt mit dem Namen "Linux Mint 20.3 Cinnamon 64-bit". Dazu kommt noch, das...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig: Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB Sticks zugreifen. Ich habe dann versucht Anleitungen aus dem Internet zu befolgen, die hatten aber alle nicht funktioniert.Seitdem funktioniert der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....

Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....: "no operating system found" Diese Meldung kommt nur, wenn der Stick eingesteckt ist und anschliesesnd startet das Windows. Nach dem Erstellen des Sticks sah es so aus: Worin liegt der Fehler? Ist dieser "Linux Live USB Creator" zu alt? Was ist die Alternative? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Auf USB-Stick Virus laden?

Auf USB-Stick Virus laden?: Hallo, Kann man auf einen normalen USB Stick einen Virus/Programm laden mit dem man die Kontrolle über den PC bekommt wo der USB Stick drinnen steckt? https://www.gutefrage.net/frage/auf-usb-stick-virus-laden

Windows 10 Support 2. Mai 2023

PartitionUSB Stick dauerhaft bootfähig machen

PartitionUSB Stick dauerhaft bootfähig machen: Hallo Microsoft- Community, warum wird eine Partition auf ein USB Stick einfach soauf einmal inactive? Ich mache die Partition mit Diskpart bootfähig, da sie nicht jedes mal bootfähig ist, fragte ich Google, es "sagte" mir nimm mal das Programm "Ventoy", auch das half nicht. Denn ich habe diesen...

Windows 10 Support 29. April 2023

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?: Jedesmol wenn ich einen Stick oder eine Festplatte anschliessen kommt die Meldung: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Dann soll ich auf Fortsetzen klicken dann kommt: Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert In den Eigenschaften kann ich...

Windows 10 Support 29. April 2023

Windows Stick [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden