Windows Stick

Helfe beim Thema Windows Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe versucht mir einen windiws stick zu machen aber immer wenn es fast fertig war kam eine nachricht das das programm nicht mehr installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von windows stick, 6. Juni 2019.

1. windows stick
    windows stick Gast

Windows Stick

Hallo ich habe versucht mir einen windiws stick zu machen aber immer wenn es fast fertig war kam eine nachricht das das programm nicht mehr installiert weden kann warum ist nicht bekannt dieser fehlercode kam dazu : ox80042405 0xAoo1B

Weiterlesen...

#1 windows stick, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Womit willst Du denn was für einen Windows Stick machen ?
    Ich nehme an, Du willst das aktuelle Win10 als Install auf einen bootfähigen USB-Stick mit Hilfe des MCT erstellen.
    Dazu hier das aktuelle MCT herunterladen und los geht es...
    Der USB-Stick muss mindestens 8 GB groß sein.
    Windows 10 herunterladen

Thema:

Windows Stick

Die Seite wird geladen...

Windows Stick - Ähnliche Themen - Stick

Forum Datum

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung, "Stellen Sie sicher, dass ein DAB / TV Stick mit Realtek Chipsatz angeschlossen ist". Ausserdem wurde eine Zeitlang im Gerätemanager angezeigt, das eine...

Windows 10 Support Gestern um 08:47 Uhr

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette Neuinstallation. Gesagt getan. Media Creation tool probiert, Rufus mit GPT und UEFI die iso auf den USB Stick gespielt. Sämtliche BIOS Einstellungen, die ich im...

Windows 10 Support Gestern um 06:37 Uhr

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen: Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter gekauft. Dieser macht ja nichts anderes als nen Bluetooth Stick oder? Also müsst man den doch auch als normalen Bluetooth Stick "missbrauchen" können...

Windows 10 Support Samstag um 20:22 Uhr

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????: Habe extra einen neuen Stick gekauft 64 bit läuft unter Win 7 läuft unter Linux Aber nicht unter Win 10 Wenn Linux nicht alles auf Englisch wäre ,dann wäre das mein Betriebs Systeam. Ich habe festgestellt Windows hat an Zuverlässigkeit schwer nach gelassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt: Monatelang wurde er benutzt ohne Probleme - plötzlich auf PC nicht mehr erkannt - auf dem Notebook, auch Win 10, einwandfrei zu bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home Version 1903 funktioniert die Verbindung mit dem Router mittels FRITZ!WLAN USB Stick N v2 nicht mehr. Der letzte auf der Herstellerwebsite...

Windows 10 1903 von USB-Stick starten

Windows 10 1903 von USB-Stick starten: Hallo, Da ich "Windows 10 1903" mit WINTOUSB auf einen USB-Stick installierte, erscheint immer beim starten vom USB-Stick der blaue Bildschirm mit der Meldung Bootproblem und neu starten. Erst nachdem ich die USB-Maus entferne und starte, kann ich die Maus, nachdem der Rechner hochgefahren...

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick: Hallo, zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren. Ich will einen USB Stick erstellen, auf diesem sollen meine Programme die auf jeden Rechner vorhanden sein müssen schon installiert sind. Ich muss also quasi nur noch vom USB Stick booten und...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Windows Stick [gelöst]