Windows Storage Spaces - SSD Cache

Helfe beim Thema Windows Storage Spaces - SSD Cache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Gibt es bei Windows 10 ebenfalls die Möglichkeit einen SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dominik-fi, 12. September 2019 um 08:37 Uhr.

  1. dominik-fi
    dominik-fi Gast

    Windows Storage Spaces - SSD Cache


    Hallo miteinander,


    ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces.

    Gibt es bei Windows 10 ebenfalls die Möglichkeit einen SSD Cache einzurichten wie bei Windows Server?

    Viele Grüße
    dominik-fi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Storage Spaces - SSD Cache

Die Seite wird geladen...

Windows Storage Spaces - SSD Cache - Ähnliche Themen - Storage Spaces SSD

Forum Datum

Windows Server 2019 - SSD Cache

Windows Server 2019 - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity Pool einen SSD Cache anzulegen? Und wenn ja, wie geht das? Reicht es die SSDs zum Pool hinzuzufügen und Windows Server erkennt diese automatisch als...

Windows 10 Support 11. September 2019

Microsoft Storage Space Device

Microsoft Storage Space Device: Hallo, Ich habe mir vorkurzem Assassins Creed Odyssey über uplay zugelegt. Beim Installieren des games ist mir aufgefallen das meine Primäre ssd (EVO 960) bereits voll ist, darum entschied ich mich das spiel sowie den uplay client auf meiner 2ten ssd (EVO 850) zu installieren. Als ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Storage Spaces Parity - Erweiterung - Wie viel zusätzlicher Speicher verfügbar bei 6 Platten

Storage Spaces Parity - Erweiterung - Wie viel zusätzlicher Speicher verfügbar bei 6 Platten: Hi nochmals, ich konnte mittlerweile ein bisschen mit den Storage Spaces rumexperimentieren. Ich möchte gerne ein NAS auf Windows 10 Basis erstellen welches 6 * 4TB bzw. 6 * 3,63TiB fassten soll. Da ich einen Großteil meiner alten 4TB Platten benutzen möchte bin ich wie folgt vorgegangen: -...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Storage Spaces

Storage Spaces: Hey Microsoft-Team, hey Community, I have a few questions about the Storage Spaces "App" in Windows 10. Let's say I want to build my own little Home-Storage-Server that is just a Windows 10 PC with a few TB of Storage. For data security reasons I'll use the "parity" option in the storage...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Funktionieren Storage Spaces in Windows 10 auch mit dem lokalen Datenträger mit Windows drauf?

Funktionieren Storage Spaces in Windows 10 auch mit dem lokalen Datenträger mit Windows drauf?: Ich habe neben meinen 2 HDD Festplatten eine SSD als lokalen Datenträger (C) mit Windows 10 drauf. Nun ist die SSD voll und ich möchte eine neue dazu kaufen, welche eine andere sein wird, aber ebenso per SATA angeschlossen wird. Ich möchte die Festplatte C nicht formatieren und Windows nicht...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

EInbußen durch Storage Spaces?

EInbußen durch Storage Spaces?: Hallo Community! Derzeit betreibe ich in meiner Win10 Pro Umgebung ein Storage Pool aus vier konventionellen Festplatten (3x 3,5" a 2x 1TB, 1x 0,5 TB und 1x 2,5" a 0,5TB) - das ist soweit eine super Sache. Einen Plattenschaden hab ich in den letzten Monaten mit dem System und den...

Windows 10 Support 31. März 2017

SSD Storage Tier im Storage Pool von Windows 10

SSD Storage Tier im Storage Pool von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe derzeit eine NVM 256 GB Platte und ein Storage Pool mit vier konventionellen Platten, mit einem Gesamtvolumen von 2,4 TB auf meinem Windows 10 Pro System installiert. Leider passen auf die NVM Platte nicht genug Daten, um einen kleinen Satz hochwertiger Spiele...

Windows 10 Support 23. März 2017

Lästige Meldung "Free up storage space" deaktivieren

Lästige Meldung "Free up storage space" deaktivieren: Seit dem Update auf Windows 10 erhalte ich alle paar Tage die Meldung "Free up storage space". Klickt man diese an kommt man zu den Speichereinstellungen, aber ich habe nun mal nur 28 GB Platz auf C: und habe darauf schon nur das allernötigste an Programmen und Daten gespeichert , mehr löschen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows Storage Spaces - SSD Cache [gelöst]