Windows Store - Apps werden nicht geladen

Helfe beim Thema Windows Store - Apps werden nicht geladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Acer E17 Laptop zugelegt mit Windows 10. Im Store wird versucht verschiedene Apps herunter zu laden. Das funktioniert jedoch nicht. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasYK, 28. Oktober 2016.

  1. AndreasYK
    AndreasYK Gast

    Windows Store - Apps werden nicht geladen


    Ich habe mir ein Acer E17 Laptop zugelegt mit Windows 10. Im Store wird versucht verschiedene Apps herunter zu laden. Das funktioniert jedoch nicht. Es wird immer nur "Ausstehend" angezeigt ohne das ein Download startet.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740


    gibt es keine Möglichkeit, den Store neu zu laden ohne den PC komplett zurückzusetzen und alle installierten App zu löschen?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Windows 10: Apps starten nicht - das können Sie tun

    Apps werden nicht angezeigt in Windows 10 › Windows 10 Tipps

    Starten Apps unter Windows 10 nicht mehr, lässt sich der Fehler meist schnell beheben. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder einwandfrei funktionieren, zeigen wir in diesem Praxistipp.

    Weitere Lösungen: Apps starten nicht unter Windows 10
    • Sie können auch versuchen, denn App-Cache zu löschen. Auf diese Weise lassen sich viele Probleme beheben.
    • Drücken Sie dazu die Tastenkombination [Windows] + [R], um das Fenster "Ausführen" zu öffnen und geben Sie dort "wsreset.exe" ein. Bestätigen Sie mit [Enter].
    • Wenden Sie sich an den Herausgeber der App, sofern diese Tipps nicht helfen.
     
  5. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Windows 10 Store reparieren

    Einfacher Reparaturversuch

    Als erstes sollte man wie immer erst einmal den Rechner komplett neu starten:

    • Windows-Taste + R drücken
    • shutdown -r -t 0 eingeben und Enter drücken.
    Wichtig: Sollten alle Versuche von dieser Seite nichts bringen, wird eine Inplace Upgrade Reparatur empfohlen. Dabei wird nur das System repariert, Dateien und Programme bleiben erhalten.

    • L: Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Absatz 8.
     
Thema:

Windows Store - Apps werden nicht geladen

Die Seite wird geladen...

Windows Store - Apps werden nicht geladen - Ähnliche Themen - Store Apps geladen

Forum Datum

Apps werden nicht runter geladen

Apps werden nicht runter geladen: hi :) ich habe mir n Laptop zugelegt und würde gerne ein paar apps runter laden. ich habs mit Amazon Music versucht aber es funktioniert nicht. woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ? danke im voraus :)

Windows 10 Allgemeines 8. November 2018

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

Apps werden nicht geladen

Apps werden nicht geladen: Seit über einer Woche stehen neue Apps im Store zum download bereit (Download wird gestartet) es passiert aber leider nichts. Gibt es eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Windows Store, Apps...

Windows Store, Apps...: Liebe Gemeinde, Habe meinen Rechner mit der Wiederherstellung wieder neu installiert. Der Rechner funnktionierte ca, 2 Wochen nahezu einwandfrei. Die Apps waren alle da, nur Microsoft Edge hat gesponnen und spinnt immer noch. Man kan keine Internetseite öffnen.Na dann nehme ich eben Modzilla...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Apps können nicht aus dem Store herunter geladen werden - Fehlercode c101b000

Apps können nicht aus dem Store herunter geladen werden - Fehlercode c101b000: Hallo an alle Bin neu hier und habe folgendes Problem. Kann keine App aus dem Store herunterladen oder updaten es kommt immer der Fehlercode c101b000. Hab schon alle bekannten Tipps versucht. Kann mir einer hierbei helfen? Lumia 625 mit Win 8.1 Danke schon im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Windows Store ist weg und einige Apps auch

Windows Store ist weg und einige Apps auch: Seit ca einem Monat ist der Windows Store (App) wie vom Erdboden verschwunden. Auch Spieleapps die ich runter geladen habe funktionieren nicht mehr. Habe schon viele Hilfen ausprobiert. Da auch Cortana nicht mehr funktioniert, kann ich auch dort keine "Aufforderungen" mehr eingeben....

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows Store Apps

Windows Store Apps: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich versuche eine App runterzuladen erscheint immer ein Graues Anzeige Feld ohne Inhalt. Können Sie mir weiterhelfen ?

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Downloads im Store werden nicht geladen...

Downloads im Store werden nicht geladen...: Hallo, es stehen 25 Downloads in der Warteschlange, alle mit dem Status "Ausstehend". Ich habe einen Neustart ausgeführt, alle Downloads gelöscht und die Updates neu suchen lassen... Und es stehen wieder 25 Downloads und bewegen sich nicht. Was läuft denn da schief? System: Windows 10...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows Store - Apps werden nicht geladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehlerbehebung bei Windows 10-Store-Apps

    ,
  2. microsoft store apps werden nicht geladen

    ,
  3. windows 10 apps können nicht geladen werden

    ,
  4. windows store updates werden nicht geladen,
  5. microsoft store kann seite nicht laden,
  6. apps aus dem store werden nicht geladen,
  7. windows store reparieren apps können nicht geladen werrden,
  8. Spiel aus Windows Store kann nicht geladen werden,
  9. apps werden nicht vom playstore geladen,
  10. wohin wird die app geladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden