Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

Helfe beim Thema Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden könnte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von intruder_2000, 5. Dezember 2019.

  1. intruder_2000
    intruder_2000 Gast

    Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z


    Hallo zusammen.


    Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden könnte. Mit Hilfe von Google konnte ich leider auch keine Lösung finden. Ich denke, das ich entweder falsch gesucht habe, blind bin, oder dieser Fehler noch keinem aufgefallen ist und es eventuell noch keine Lösung gibt^^


    Das Problem ist, das ich aus dem Windows Store ausschließlich auf dem Laufwerk C Programme oder Spiele installieren kann und wenn man ein anderes Laufwerk (D bis Z) auswählt, bekommt man den Fehlercode 0x80070057 ausgeworfen.


    Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z


    Alle Laufwerke sind selbstverständlich in NTFS formatiert und haben auch genügend freien Festplattenplatz - abgesehen von Laufwerk C, welches für diese App´s zu voll ist.


    Nun habe ich schon den Speicherort zum Installieren neuer Apps per Hand auf ein anderes Laufwerk geändert - was aber die Installation auf andere Laufwerke ebenfalls nicht zugelassen hat und mit Fehlermeldung abgebrochen ist.


    wsreset.exe wurde auch schon ausgeführt. Einmal "normal" und mehrmals mit "Admin Rechte". Es ging nur ein Fenster auf und nichts weiter passierte. Rechner mehrfach neu gestartet... keine Veränderung.


    Im Windows Store wurde nach neusten Updates gesucht. Bis auf Taschenrechner war alles auf dem neusten Stand.


    Windows selber stellt aktuell keine neuen Updates für meinen Rechner zur Verfügung.



    Kennt jemand dieses "Problem" und hat eventuell eine Lösung für mich zur Verfügung?


    Vielen Dank Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

    LG Intru

    Weiterlesen...
     
    #1 intruder_2000, 5. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

Die Seite wird geladen...

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z - Ähnliche Themen - Store Code 0x80070057

Forum Datum

Laufwerk Z

Laufwerk Z: Ich habe an meiner Fitz Box einen Speicher an der USB Schnittstelle den ich bisher immer ohne Probleme als Netzlaufwerk Z benutzen konnte. Seit den neuesten Updates kann ich die Dateien lesen und kopieren aber nicht mehr auf das Laufwerk schreiben. Es kommt immer die Meldung dazu müsste ich...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Z: Laufwerk

Z: Laufwerk: Hallo! Mein Laptop zeigt in "Dieser PC" folgendes Laufwerk mit einem roten "X" an: bios\\192.169.0.5\ImagesZ: Wenn ich dieses Laufwerk öffnen möchte, steht, dass der Pfad nicht gefunden werden kann. [ATTACH] Was bedeutet das? Ist es schlimm, dass dieses Laufwerk nicht mehr gefunden...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Code: 0x80070057 Fehler in Microsoft Store

Code: 0x80070057 Fehler in Microsoft Store: beim Instalieren von App in Microsoft Store kommt der Fehler code: 0x80070057 und ein Fenster öffnet sich mit "Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in kürze wiederhohlt. Fehler geht auch nach tagen nicht weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Laufwerk Z bei Windows 10

Laufwerk Z bei Windows 10: Im Explorer erscheint Laufwerk Z. Zugriff habe ich darauf nicht. Wie ist das entstanden und welche Bedeutung hat es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Laufwerk z

Laufwerk z: Seit heute zeigt mein PC mir einen Lokalen Datenträger Z an diesen kann ich nicht öffnen. Was kann ich dagegen tun oder was bezweckt er. Unter Datenträgerverwaltung wir er nicht aufgelistet!

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2016

Laufwerk Z

Laufwerk Z: Hallo, seit kurzem bekomme ich ein neus Laufwerk im Explorer angezeigt. kann es nicht ansprechen, ist also nutzlos für mich. wie kann ich dies wieder löschen? mfg AK Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(

Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(: Hi Leute! Ich weiß das es schon zig Beiträge zu diesem Thema gibt, aber der hier ist im Detail anders. Wie viele andere kann ich - mal wieder - keine Apps aus dem Store laden - Updates genauso wenig. Nach den vielen vielen Lösungsansätzen aus dem Netz, wie z. B. den Store-Reset,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Fehler Code 0x80070057

Fehler Code 0x80070057: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Code 0x80070057

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden