Windows Store ist weg und einige Apps auch

Helfe beim Thema Windows Store ist weg und einige Apps auch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca einem Monat ist der Windows Store (App) wie vom Erdboden verschwunden. Auch Spieleapps die ich runter geladen habe funktionieren nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndRugen, 20. November 2016.

1. BerndRugen
    BerndRugen Gast

Seit ca einem Monat ist der Windows Store (App) wie vom Erdboden verschwunden. Auch Spieleapps die ich runter geladen habe funktionieren nicht mehr.

Habe schon viele Hilfen ausprobiert.

Da auch Cortana nicht mehr funktioniert, kann ich auch dort keine "Aufforderungen" mehr eingeben.

Systemwiederherstellung ausprobiert, auch Zurücksetzen, wird mit einer Meldung Systemwiederherstellung funktioniert nicht, versuchen sie es später noch einmal, angezeigt.

Das Tool Windows refresh versucht stundenlang zu laden, bleibt aber immer bei 0%.

Ich brauche Hilfe.

Bitte verständlich für "nicht" Profis!!

Bitte wenn eine Anleitung gegeben wird, Schritt für Schritt erklären.

System Windows 10, 64 bit!

Danke im voraus.

Bernd

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Store ist weg und einige Apps auch - Ähnliche Themen - Store Apps

Forum Datum

Windows 10 pro apps store, photos, mail,... stopped opening/working after multiple years of...

Windows 10 pro apps store, photos, mail,... stopped opening/working after multiple years of...: Dear Microsoft Community,I am reaching out on this platform because every other suggestion I read online did not work. I am hopefull that some clever person in this community will be the key to solving my problem. :My issue is the following:My Windows apps calculator, calendar, mail, photos,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Windows 10 Installed Language Pack. Windows Store Apps still in English or particular English

Windows 10 Installed Language Pack. Windows Store Apps still in English or particular English: Hallo,I installed German Language and changed language to German. Everything except Windows Store Apps Settings, Calculator, Photos, etc are German.Windows Store Apps are remaining English or only translated particularly German.Anyone facing similar issues with Language Pack? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Apps aus dem MS Store haben bei der Windowssuche keine Icons mehr

Apps aus dem MS Store haben bei der Windowssuche keine Icons mehr: Hallo liebe Windows- CommunityIch habe das gleiche Problem wie in diesem Post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-cortana-suche-stellt-icons-von-apps-aus/696eb3c8-11a7-466a-9691-30f3e1e5ae8dIch zitiere mal das Problem aus dem oben markierten Post von Alexander:Seit...

Windows 10 Support 3. September 2022

Windows 10 Apps z.B Microsoft Store,Mail, usw. schließen sich nach dem öffen sofort wieder.

Windows 10 Apps z.B Microsoft Store,Mail, usw. schließen sich nach dem öffen sofort wieder.: Hallo Ich habe seit Tagen ein Problem, Windows Apps schließen sich sofort nachdem ich sie geöffnet habe. Ich weiß nicht was das Problem ist, ich habe jegliche Methoden der Fehler Behebung ausprobiert, aber keine hat bei mir geholfen.LgAlexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2022

Windows Store & Windows Store Apps nicht mehr benutzbar 0x80073CF6 / 0xC002001B

Windows Store & Windows Store Apps nicht mehr benutzbar 0x80073CF6 / 0xC002001B: Guten Tag,Vor 2 Tagen liessen sich auf meinem Gerät keine Apps mehr über den Windows Store installieren. Fehlermeldung: "Bei uns ist ein Problem aufgetreten."Im Internet suchte ich nach Lösungen für mein Problem und meldete mich zunächst vom Microsoft Store ab, startete den Computer neu, und...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen

Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen: Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen [ATTACH]Die Entwickler des freien Audio-Editors Audacity haben die Version für Windows erstmals offiziell über den Microsoft Store verfügbar gemacht. Für sie geht es dabei offenbar nicht darum, ein größeres Publikum zu erreichen. Der...

Windows 10 News 29. April 2022

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden: Hallo,seit längerer Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Microsoft Store downloaden.Ich habe die Lösungsansätze der Microsoft Seite Probiert und keiner davon hat Funktioniert.Neuinstallation des Microsoft Stores hat auch nichts gebracht.Zudem kann ich die Einstellungen nicht öffnen, da dann der...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store: Hallo,ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich eine App Installieren/Updaten möchte kommt ein Fehlercode 0x80073CF9 . Ich habe sämtliche Sachen schon probiert, wie den Store neu zu Installieren, ihn zurück zu setzten usw. Ich habe sogar meinen PC zurückgesetzt, der Fehler ist immer noch...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Windows Store ist weg und einige Apps auch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden