windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt

Helfe beim Thema windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wie kann ich Apps kaufen. Ich habe bei meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt. Wenn ich dann auf die App klicke und sie kaufen wil, kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christianescislowski, 27. März 2016.

  1. christianescislowski
    christianescislowski Gast

    windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt


    Hallo wie kann ich Apps kaufen. Ich habe bei meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt. Wenn ich dann auf die App klicke und sie kaufen wil, kommt nur da hat etwas nicht geklapp bitte versuchen Sie es noch einmal. was kann ich tun?windows Store  meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt

    Weiterlesen...
     
    #1 christianescislowski, 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt

Die Seite wird geladen...

windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt - Ähnliche Themen - Store Account Paypal

Forum Datum

keine paypal Zahlung möglich

keine paypal Zahlung möglich: ich kann über den edge Browser keine PayPal Zahlungen mehr ausführen. Wenn ich per PayPal Zahlen drücke kommt das kleine Anmeldebild, wenn ich auf Weiter drücke kommt Sie werden sicher eingeloggt, dann verschwindet das Bild und nichts passiert mehr. Der PayPal Kundendienst kann die...

Microsoft Edge 9. Januar 2018

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung: Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte schon jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht helfen? Schon mal Danke im voraus! MFG Schmiddy [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren"

Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren": Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren" das steht ja eig. dafür wenn das man wiederkommende Zahlungen erhält. Aber ich finde keine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Probleme bei Zahlung im Store

Probleme bei Zahlung im Store: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Microsoft Lumia Handy. Leider kann ich nun nicht mehr mit den im Konto hinterlegten Kreditkarten zahlen, wenn ich z.B. Musik bestelle. Es kommt ein Fehlercode "PurRisk rejected" bei einer anderen Kreditkarte kommt der Hinweis: Zahlung abgelehnt. Rein...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden: Hallo, versuche nun schon seit gestern den neuen Tomb Raider teil zu kaufen. Leider kommt beim Abschließen des Zahlvorgangs immer die Meldung; "Wenden Sie sich an den MS Support. -Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden" (wie im screeni zu sehen) Kann mir das einer erklären?! Andere...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Zahlung im Store unmöglich

Zahlung im Store unmöglich: Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich im Store keine kostenpflichtige App kaufen kann. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: PUR-RiskRejected PhDQy1pu10W7v0Gy.23.12 2015/12/04 - 13:40:51 UTC Ich hab auch schon die Sachen probiert, die hier standen:...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte gerade was im Microsoft Store kaufen und wurde nach Anwahl der Zahlungsmethode PayPal dorthin geleitet. Da kann ich offensichtlich nur den Store mit meinem payPal Account verbidnen 'für diese und alle zukünftigen' Transaktionen. Letzteres macht mich nervös. Wie...

Windows 10 Support 28. November 2015

Blitz Brigade - Zahlung mit PayPal verweigert

Blitz Brigade - Zahlung mit PayPal verweigert: Guten Tag, ich möchte beim Spiel einkaufen nur wird mir die Zahlung mit PayPal verweigert, obwohl ich registriert bin. Das Spiel ist auch auf meinem Notebook installiert - hier erfolgt die Zahlung reibungslos. Was läuft da nicht richtig? Gruß J. Junkes Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden