Windows Store nicht auffindbar?
Helfe beim Thema Windows Store nicht auffindbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte eigentlich nur Netflix runter laden, wozu ich wohl den Windows Store brauche, auf der Seite versucht es mich auf diesen weiter zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nrj2435, 24. Juli 2022.
Windows Store nicht auffindbar?
Windows Store nicht auffindbar? - Ähnliche Themen - Store auffindbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2025 |
Microsoft Store öffnet nichtmehrMicrosoft Store öffnet nichtmehr: Hallo,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet.Sobald ich ihn starten möchte, öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und verschwindet sofort wieder.Selbst das Zurücksetzen von Windows 10 hat nichts gebracht.Ich hoffe jemand kann mir... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nichtWindows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht: So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits Updates fehlen dazu hab ist mein Windows Update in Dienste nicht mehr vorhanden und mein Microsoft Store funktioniert nicht ich weiß nicht mehr... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbarMicrosoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar: Microsoft Store App ist nicht auffindbar Kann man dies neu installieren ?bitte senden Sie mir ein Feedback auf meine Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2024 |
Warum sind die Apps die ich über Microsoft Store installiert habe nicht mehr auffindbar.Warum sind die Apps die ich über Microsoft Store installiert habe nicht mehr auffindbar.: Ich habe meinen PC nichteinmal runtergefahren dennoch war von Heut auf Morgen einfach mein Passwortmanager sowie mein Mail Programm plötzlich weg.Die Suche spuckt nur Online Ergebnisse aus als ob die Programme nicht auf meinem PC installiert wären.Ich habe neugestartet, sowie den Store... |
Windows 10 Support | 27. April 2023 |
Microsoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbarMicrosoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbar: Guten Tag,Ich habe aufgrund von ein paar Problemen mit meiner Firewall den PC zurückgesetzt, seitdem funktioniert wieder alles -außer der MS-Store. Wenn ich ihn im Suchfeld suche, wird er nicht angezeigt. Auch andere Programme die den MS-Store benötigen funktionieren nicht. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2022 |
Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbarBestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar: Guten Abend zusammen, ich habe mir soeben FifaPoints für Fifa 20 bestellt/gekauft und das Geld per Sofortüberweisung bezahlt Ist auch schin abgebucht vom Konto. Nun das Porblem: Ich kann nirgendswo meine Bestellung einsehen bzw. kann den Code dafür nicht auffinden. Kann mir jemand evtl.... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2019 |
Windows Store defekt - nicht mehr auffindbarWindows Store defekt - nicht mehr auffindbar: Hallo zusammen, seit meinem letzten Update am 16.10.2015 ist meine App Windows Store nicht mehr zu nutzen. Zwar waren die Icons noch da, aber das App läßt sich nicht mehr starten, weil es angeblich nicht mehr vorhanden ist. Meine Suchmaßnahmen waren allesamt erfolglos. Updatesuche und Scan... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |