Windows Store wird vermutlich umbenannt, heißt dann Microsoft Store

Helfe beim Thema Windows Store wird vermutlich umbenannt, heißt dann Microsoft Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Store wird vermutlich umbenannt, heißt dann Microsoft Store [IMG]Der Windows Store gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wie das Redmonder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.831
    Zustimmungen:
    76

    Windows Store wird vermutlich umbenannt, heißt dann Microsoft Store


    Windows Store wird vermutlich umbenannt, heißt dann Microsoft Store

    Windows Store wird vermutlich umbenannt, heißt dann Microsoft Store
    Der Windows Store gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wie das Redmonder Unternehmen Microsoft gestern bekannt gegeben hatte, stellt der Store die einzige Möglichkeit dar, Programme auf einem System zu installieren, welches mit dem neuen Windows 10 S betrieben wird. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Store wird vermutlich umbenannt, heißt dann Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Windows Store wird vermutlich umbenannt, heißt dann Microsoft Store - Ähnliche Themen - Store umbenannt heißt

Forum Datum

Microsoft store

Microsoft store: Hallo, Ich habe mir im Store ein game heruntergeladen, welches ein Update benötigte. Da ich nicht wusste wie ich die App update, habe ich sie einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt steht im Store dass die App mir gehört, ich kann sie jedoch nicht öffnen und sie ist auch nicht auf...

Windows 10 Support 8. September 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Microsoft Store führt anscheinend keine Updates mehr aus. Ich versuche WSReset.exe und es öffnet sich ein schwarzer Kasten in dem ein weißer Cursor blinkt. Das war's. Was ich so lese sollte sich dieser schwarze Kasten wohl kurz nach Öffnen selbst wieder schließen und zurücksetzten. Es passiert...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store: Jedes mal, wenn ich etwas herunterlade oder aktualisiere, dann dauert der Download ewig lange oder funktioniert überhaupt nicht. Zu sehen ist nur "wird heruntergeladen". Dies tut es aber nicht. Ich habe bereits Problembehandlungen etc....

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: ich kann mir seit längeren nicht mehr aus dem Microsot store downloaden . das Problem ist , der store behauptet die ganze zeit das ich noch etwas anderes am downloaden bin (WAS GARNICHT STIMMT) und packt das zu downloadende packet bzw. spiel in die Warteschlange und will dies einfach nicht...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Microsoft Store Apps werden im Ordner umbenannt

Microsoft Store Apps werden im Ordner umbenannt: Ich bin in der Sea of Thieves Beta und Insider Programm, doch seid 2 Updates oder so muss ich das Spiel immer ganz neu downloaden und habe im Windowsapps Ordner sozusagen zweimal das Spiel drin, doch einmal heißt es Microsoft.SeaofThieves und einmal Microsoft.Wasserburg. Muss ich ihrgendwas...

Windows 10 Support 9. März 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Store/ Store Purchase App

Microsoft Store/ Store Purchase App: Ich hätte wieder eine Frage an euch die wie folgt lautet : ich habe im Store die App Store Purchase App die in der Warteschlange zum Updaten ist wenn ich nun auf aktualisieren klicke kommt die Meldung Fehler siehe Details Fehlercode 0x803F8001 bei zwei anderen App war dies auch der Fall aber da...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Windows Store wird vermutlich umbenannt, heißt dann Microsoft Store [gelöst]