Windows Suche zeigt einige Programme Spiele nicht an

Helfe beim Thema Windows Suche zeigt einige Programme Spiele nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem mit der bescheidenen Windows 10 Suchleiste. Die Suche zeigt leider keine Spiele an die via Steam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florianmsn, 11. April 2021.

  1. Florianmsn
    Florianmsn Gast

    Windows Suche zeigt einige Programme Spiele nicht an


    Guten Tag liebe Community,


    Ich habe ein Problem mit der bescheidenen Windows 10 Suchleiste.

    Die Suche zeigt leider keine Spiele an die via Steam oder Epic installiert wurden. Verknüpfungen sind alle auf dem Desktop vorhanden

    Ich bin nun mehrere Tage daran heraus zu finden woran das liegt. Die Suche habe ich nun mehrfach neu ein und umgestellt. Indizierung auf verschiedenste Arte versucht inkl das komplette System zu indizieren etc aber leider ohne Erfolg. Nun nach stunden der suche im Netz und auf meinem Rechner habe ich vermutlich das Problem gefunden aber wüsste nicht wie es zu beheben ist.


    Und zwar finde ich in der Windows suche alle Spiele und Programme die nicht über Epic oder Steam installiert wurden weil Sie als "normale" Verknüpfung auf dem Desktop vorliegen. Die Steam und Epic Spiele liegen jedoch als "Internetverknüpfung" auf dem Desktop. Ich vermute damit z.B. Steam gestartet wird bevor das Spiel startet.


    Anbei ein Beispiel der Verknüpfungen. "overwatch" wird gefunden "Resident Evil 2" wird nicht gefunden. Alle normalen Verknüpfungen werden gefunden. Wie kann ich machen das Internetverknüpfungen auch gefunden werden?


    Grüße,

    Florian



    Windows Suche zeigt einige Programme Spiele nicht an

    Weiterlesen...
     
    #1 Florianmsn, 11. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Suche zeigt einige Programme Spiele nicht an

Die Seite wird geladen...

Windows Suche zeigt einige Programme Spiele nicht an - Ähnliche Themen - Suche zeigt Programme

Forum Datum

Suche nach Backup-Programm

Suche nach Backup-Programm: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Backup-Programm. Erst hatte ich easeus getestet welches bei der Wiederherstellung komplett versagt hat, der Pc musste anschließend komplett neu installiert werden. Jetzt hatte ich Ashampoo Backup Pro getestet, welches mir vom...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

Windows Suche zeigt nur leeres Feld an?

Windows Suche zeigt nur leeres Feld an?: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit Windows. Wenn ich versuche nach einer beliebigen Sache im Windows Suchfeld etwas zu suchen wird mir nur ein leeres graues Feld angezeigt... Woran liegt das? Aktuellste Windows Version ist Installiert genauso wie der Aktuellste Grafiktreiber...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich Steam Streaming Audio Treiber installiert und wieder deinstalliert. Seitdem habe ich das Problem auch in Spielen wie God Eater...

Windows 10 Support 10. September 2019

Windows 10 - Programme tauchen nicht in Suche auf

Windows 10 - Programme tauchen nicht in Suche auf: Hallo, ich habe derzeit folgendes gravierendes Problem mit Windows 10: Über die Suche von Windows 10 können leider keine Programme gefunden werden (z.B. Word, VLC Media Player und alle anderen auch). Ich habe Windows 10 mehrfach neu aufgesetzt, um den Fehler zu reproduzieren. Anfangs...

Windows 10 Support 14. April 2017

Suche Dateien Such und Sortier Programm

Suche Dateien Such und Sortier Programm: Hallo Ich Suche Eine Möglichkeit Dateien Zu Archivieren ( Sortieren ) Wer Kann mir da Helfen ? Ich würde mich Freun wenn mir da Jemand Helfen Könnte. Danke Im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Suche öffnet keine Programme

Suche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!: Hallo liebe Micrsoft Community, ich hab das Problem, dass bei meinem Windows 10 nicht alle installierten Programme in der Systemsteuerung unter Programme und Features finde, obwohl diese unter Alle Apps in der Startleiste auftauchen. Ich muss nun etwas deinstallieren. Was kann ich tun?....

Windows 10 Support 11. April 2016

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg: Hallo, in der Taskleiste und auf dem Desktop sind alle dort abgelegten Programme vorhanden, nur an meine anderen Programme und Kacheln komme ich nicht mehr ran, auch die Suech "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr. Im Netz kann ich keine brauchbare Lösung finden, bin auch nicht...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows Suche zeigt einige Programme Spiele nicht an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden