Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten

Helfe beim Thema Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wenn ich über den Windows-Button nach Dokumenten wie z.B. Word.-oder PDF-Dokumenten suche, öffnet sich ein OneDrive Link in Edge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von exceluser_123, 27. Dezember 2019.

  1. exceluser_123
    exceluser_123 Gast

    Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten


    Liebe Community,


    wenn ich über den Windows-Button nach Dokumenten wie z.B. Word.-oder PDF-Dokumenten suche, öffnet sich ein OneDrive Link in Edge nach dem das Dokument nicht verfügbar ist. Ist es möglich stattdessen die Datei im Explorer lokal zu öffnen?


    Vielen Dank für die Antwort!

    Weiterlesen...
     
    #1 exceluser_123, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten

Die Seite wird geladen...

Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten - Ähnliche Themen - Suche Dokumenten OneDrive

Forum Datum

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive: ich kann mein Dokument nicht finden es ist verloren gegangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2023

Nur nach Tags in Dokumenten suchen Windows Search

Nur nach Tags in Dokumenten suchen Windows Search: System: Windows 10 Home, 21H2Hallo Community,ich möchte gerne nach Dokumenten mit bestimmten Tags suchen.Ich habe zwei Excel Dateien mit demselben Namen an verschiedenen Orten gespeichert. Um sie zu unterscheiden gab ich ihnen in der Excel Backstage Ansicht unterschiedliche Tags.Aufgaben.xlsx...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Alte Dokumente in der Suche ausblenden?

Alte Dokumente in der Suche ausblenden?: Hallo, ich habe viele alte Dokumente mit fast gleichen Namen, will sie nicht löschen, aber möchte sie in der Suche ausblenden. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/alte-dokumente-in-der-suche-ausblenden

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Dokumente aus OneDrive ausschließen

Dokumente aus OneDrive ausschließen: Guten Tag,Nach dem Update wurde das Ordner Dokumente in OneDrive verschoben und meckert dass es nicht genügen Platz hat und dass es irgendwelche daten nicht kopieren könnte. Ein paar Programme starten nicht mehr, weil es die Daten nicht finden könnte. Wie kann ich es wieder ausschalten und die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Dokumente nicht in OneDrive hochladen?

Dokumente nicht in OneDrive hochladen?: Ich habe mich gerade bei OneDrive angemeldet, wollte dort aber nur einzelne OneDrive Notizbücher hochladen. Nun wurden aber Automatisch sämtliche Dokumente, Bilder und Videos in die Cloud geladen. Wenn ich in den OneDrive-Einstellungen unter "Ordner auswählen" diese entsprechenden Ordner...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden. Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Wie teile ich ein Dokument auf OneDrive?

Wie teile ich ein Dokument auf OneDrive?: Und wozu ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/wie-teile-ich-ein-dokument-auf-onedrive

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive: Ich habe folgendes Problem: Links unter dem Schnellzugriff befindet sicher der Punkt "Dieser PC" Klappt man diesen auf, so sind dort die Ordner Desktop, Bilder,... aufgelistet. Mein Problem: Die Ordner "Dokumente" und "Bilder" zeigen aber nicht wie zu erwarten auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden