Windows Suchfunktion und Update funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows Suchfunktion und Update funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Also mein problem ist wenn ich unten auf die suchfunktion drücke und dort was eingeben möchte kommen dort keine buchstaben / zahlen auch wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TuToOGManu, 16. November 2021.

  1. TuToOGManu
    TuToOGManu Gast

    Windows Suchfunktion und Update funktioniert nicht?


    Hey,
    Also mein problem ist wenn ich unten auf die suchfunktion drücke und dort was eingeben möchte kommen dort keine buchstaben / zahlen auch wenn ich etwas kopiere und das dann mit STRG + V einfügen möchte geht nicht ich muss dafür dort rechtsklick drücken und einfügen drücken um etwas dort einzufügen damit ich es finde. Habe schon echt viel versucht und windows updaten kann ich nicht wenn ich dann mein pc neustarte um halt zu aktulisieren kommt dort Fehler oder so Updates werden rückgangig gemacht und das schon seit 2x tagen. (Lasse gerade Antivirus programm drüber laufen - Windows Defender und IoBit Systemcare Ultimate)

    Windows Suchfunktion und Update funktioniert nicht?


    Windows Suchfunktion und Update funktioniert nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn zwei Antivirenprogramme laufen, dann kann das die Ursache sein. Deaktiere IoBit, starte den PC danach neu und versuche dann, ob das Update läuft.
     
Thema:

Windows Suchfunktion und Update funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows Suchfunktion und Update funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Suchfunktion Update funktioniert

Forum Datum

Suchfunktion in Windows funktioniert nicht

Suchfunktion in Windows funktioniert nicht: Funktioniert nur, wenn ich in ausführen den Befehl gebe "C:\Windows\system32\ctfmon.exe " Allerdings nur bis zum nächster Neustart des Computers, das heißt, jedes Mal, wenn ich den Computer einschalte, muss ich diesen Befehl geben, sonst funktioniert nicht. Windows-Spezifikation: Edition:...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2023

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht: Seit ca. zwei Monaten funktioniert die Suchfunktion des Windows Explorers nicht. Sie funktioniert erst wieder wenn ich den PC neu starte. Irgendwann später taucht dieser bug wieder auf. Kann ein Tag sein, manchmal waren es bloße Minuten, keine Ahnung was der Trigger ist. Ich kann die Suchleiste...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Suchfunktion in Windows funktioniert nicht

Suchfunktion in Windows funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Windows Suche. Ich kann die im Bild gekennzeichnete Windows Suche1 sowie die Suche im Explorer2nicht öffnen. [IMG] Wenn ich die Suchfelder anklicke, dann passiert nichts. Ich wäre für Hilfe dankbar. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2021

Suchfunktion und gmail funktioniert nicht

Suchfunktion und gmail funktioniert nicht: ich habe es erst gemerkt, als mein gmail Konto sich nicht mehr öffnete. ich habe die Frage bei Microsoft eingegeben und die Antwort von Marco von 2015 angewendet. Mario K. Wenn das Startmenü nicht funktioniert, versuche bitte folgendes: - Drücke die Tasten [Strg] + [Shift] + [Esc], es...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Suchfunktion im Windows Explorer mit Filter funktioniert nicht

Suchfunktion im Windows Explorer mit Filter funktioniert nicht: Hallo, ich nutze Windows 10 und möchte mehrere Worddateien in einem Ordner durchsuchen lassen. Ich habe bereits eingestellt, dass dabei nicht nur die Namen der Dokumente, sondern auch die Inhalte durchsucht werden - das klappt. Nach langem Googlen und Ausprobieren konnte ich meine weiteren...

Windows 10 Support 9. April 2020

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen PC vor wenigen Tagen mit Windows 10 vom Stick neu installiert, war vorher auch schon installiert. Seit 1 oder 2 Tagen nach der Neuinstallation geht allerdings die Suchfunktion nicht mehr. Folglich funktionieren auch die Suchen in den Einstellungen nicht mehr. Außerdem...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig

Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig: Hallo, ich habe gestern mal zum Windows 10 Creators Upgrade gewechselt und seitdem ein Problem: Wenn man ein Programm über die "Windows durchsuchen" Funktion öffnen will und da dann etwas eintippt, wird mir das gesuchte Programme zwar richtig angezeigt und auch bei Mouse over uterlegt, doch...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Windows 10 Suchfunktion funktioniert nicht richtig

Windows 10 Suchfunktion funktioniert nicht richtig: Hallo Microsoft Community, ich habe auf meinen Laptop Windows 7 Home Premium neu installiert und dann direkt auf Windows 10 Home upgegradet. Soweit kein Problem. Wenn ich nun über "Windows durchsuchen" etwas finden möchte werden mir keine Suchergebnisse angezeigt. Der Dienst "Windows Search"...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows Suchfunktion und Update funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden