Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:)

Helfe beim Thema Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach einer Neugenerierung von Windows 10 werden die Dateien Dokumente etc. auf der Systempartition System(C:) abgespeichert. Beim alten Windows wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Saft, 26. April 2018.

  1. Saft
    Saft Neu hier
    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:)


    Nach einer Neugenerierung von Windows 10 werden die Dateien Dokumente etc. auf der Systempartition System(CWindows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) abgespeichert. Beim alten Windows wurden diese Dateien auf Daten(DWindows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) gespeichert.
    Wie bringe ich Windows dazu, dass es die Daten von Partition (DWindows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) einliest und schreibt.
    Das gleiche Problem habe ich mit Edge. Die Favoriten werden von (CWindows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) gelesen, die richtigen sind jedoch auf (DWindows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:). Wie bringe ich Edge bei, dass die richtigen Favoriten auf (DWindows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) sind.
    Besten Dank für jede Antwort und Gruss
    Saft
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Saft
    Saft Neu hier
    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Problem ist erledigt. Ich habe Windows 10 neu erstellt.
    Gruss Saft
     
Thema:

Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:)

Die Seite wird geladen...

Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) - Ähnliche Themen - sucht Dokumente System

Forum Datum

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt: Hallo zusammen, habe Windows 10 wg. eines Problems mit Office 2019 und dem Explorer auf den Auslieferungsstad zurückgesetzt, nach dem Neustart taucht als Benutzer nicht mehr mein Vorname (Uwe) sowie bisher, sondern "zeige" auf, desweiteren sind die Ordner "Dokumente" und "Favoriten" nunmehr in...

Windows 10 Support 16. März 2019

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben: Hallo ! Bin neu hier und habe eine Frage ! Vielleicht kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen: In Win10: Windows Einstellungen - System - Speichern - "Speicherort für neue Inhalte ändern" und: In Win10 und Win7: Explorer - Eigenschaften - Pfad - verschieben. Ich beabsichtige...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Cortana sucht im Web statt Mail schreiben

Cortana sucht im Web statt Mail schreiben: Hallo, ich habe Cortana auf meinem Surface aktiviert und möchte Mails bzw. Briefe diktieren. Ich aktiviere mit "Hey Cortana" - funktioniert einwandfrei. Ich gebe den Befehl "E-Mail schreiben" - Statt das Mailkonto zu öffnen wird der Internetexplorer mit der Suche E-Mail schreiben geöffnet....

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben

Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben: Hallo, mein Laptop speichert alles auf der SSD Festplatte ab und die ist jetzt fast voll. Kann ich Datein einfach auf die D verschieben? Bzw. wie funktioniert das? Was sollte weiterhin auf der C gespeichert sein (alle Programme?) Können Bilder etc. automatisch auf der D gespeichert werden?...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge

cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge: hallo, seit gestern sucht cortana im web mit dem iexplorer statt mit edge. der standardbrowser ist edge. habe es auch schon mehrfach umgestellt auf firfox, chrome, usw... keien Änderung. Warum diese plötzliche änderung, habe nichts wissentlicht verstellt. alles andere läuft normal bei...

Windows 10 Support 4. April 2017

wiederherstellen mit daten und dokumenten erhalt

wiederherstellen mit daten und dokumenten erhalt: bei Wiederherstellung Anwendung v.wind10 hat mir dieses alle Programme und Dateien einschließlich offis runtergehauen die von w 7 waren. wiebekommeich mein offis wieder . habe keine sicherungskopie Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Musik Ordner von c auf d verschoben

Musik Ordner von c auf d verschoben: Hallo :D ich habe meinen Musik Ordner von C:\User\... auf den Lokalen Datenträger D:\ verschoben, ohne einer neuen Ordner zu machen. Als ich dann wieder hineinschaute war dann in meinem Benutzer statt dem Musik Ordner der Lokale Datenträger D da. Als einen rechts Klick machte und auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Festplatte c + D lässt nicht fragmentieren

Festplatte c + D lässt nicht fragmentieren: Seit ich Windows 10 habe lässt sch die Festplatte c + D nicht mehr fragmentieren, weiss jemanden woran das liegen kann gruss peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. daten auf d statt auf c

    ,
  2. verwendung festplatte d statt c