Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:)

Helfe beim Thema Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach einer Neugenerierung von Windows 10 werden die Dateien Dokumente etc. auf der Systempartition System(C:) abgespeichert. Beim alten Windows wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Saft, 26. April 2018.

  1. Saft
    Saft Neu hier
    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:)


    Nach einer Neugenerierung von Windows 10 werden die Dateien Dokumente etc. auf der Systempartition System(CWindows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) abgespeichert. Beim alten Windows wurden diese Dateien auf Daten(DWindows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) gespeichert.
    Wie bringe ich Windows dazu, dass es die Daten von Partition (DWindows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) einliest und schreibt.
    Das gleiche Problem habe ich mit Edge. Die Favoriten werden von (CWindows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) gelesen, die richtigen sind jedoch auf (DWindows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:). Wie bringe ich Edge bei, dass die richtigen Favoriten auf (DWindows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) sind.
    Besten Dank für jede Antwort und Gruss
    Saft
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Saft
    Saft Neu hier
    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Problem ist erledigt. Ich habe Windows 10 neu erstellt.
    Gruss Saft
     
Thema:

Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:)

Die Seite wird geladen...

Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) - Ähnliche Themen - sucht Dokumente System

Forum Datum

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?: xcopy C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\*.* D:\Content\Form_UserContent\Form\ Ich möchte alle Dateien des Form Ordners "C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\ auf den Form ordner des D Laufwerks kopieren und bestehende Dateien nicht ersetzen. Da...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?

was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?: Hallo, Ich wollte mal fragen welche daten ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben kann. [ATTACH] Wie ihr im 1ten bild sehen könnt benutzte ich keinen speicherplatzt bei Daten(D:) Ich wollte aber noch 2 spiele herunterladen (beide 125gb ca) und wenn ich das mache wird Windows(C:) voll...

Windows 10 Support 13. September 2022

Dateien und Co. auf Laufwerg D statt C...

Dateien und Co. auf Laufwerg D statt C...: ...was tun??? Wie kann Windows 10 auf Laufwerk D zugreifen oder kann der Laufwerksbuchstabe geändert werden, sodass Windows wieder auf auf alle Dateien Zugriff hat? Auf C befinden sich nur Fragmente. Wer kann helfen? Vielen Dank im voraus Friesenstein

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Windows data c oder d?

Windows data c oder d?: Hallo, Ich habe bei meinem pc verschiedene sachen auf data d und c heruntergeladen. Ist das eigentlich schlimm oder macht das nichts aus? https://www.gutefrage.net/frage/windows-data-c-oder-d

Windows 10 Support 24. März 2020

Daten von C: auf D: verschieben

Daten von C: auf D: verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und wenn ja zu welchen? Freue mich über jede Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2020

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben: Hallo ! Bin neu hier und habe eine Frage ! Vielleicht kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen: In Win10: Windows Einstellungen - System - Speichern - "Speicherort für neue Inhalte ändern" und: In Win10 und Win7: Explorer - Eigenschaften - Pfad - verschieben. Ich beabsichtige...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Cortana sucht im Web statt Mail schreiben

Cortana sucht im Web statt Mail schreiben: Hallo, ich habe Cortana auf meinem Surface aktiviert und möchte Mails bzw. Briefe diktieren. Ich aktiviere mit "Hey Cortana" - funktioniert einwandfrei. Ich gebe den Befehl "E-Mail schreiben" - Statt das Mailkonto zu öffnen wird der Internetexplorer mit der Suche E-Mail schreiben geöffnet....

Windows 10 Support 6. Mai 2018

cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge

cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge: hallo, seit gestern sucht cortana im web mit dem iexplorer statt mit edge. der standardbrowser ist edge. habe es auch schon mehrfach umgestellt auf firfox, chrome, usw... keien Änderung. Warum diese plötzliche änderung, habe nichts wissentlicht verstellt. alles andere läuft normal bei...

Windows 10 Support 4. April 2017

Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden