Windows-Symbol öffnet sich nicht mehr nach Klick mit der linken Maustaste (nur noch mit...

Helfe beim Thema Windows-Symbol öffnet sich nicht mehr nach Klick mit der linken Maustaste (nur noch mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vermutlich unbewusst bei den Einstellungen etwas verändert. Nun öffnet sich bei Links-Klick auf das Windows-Symbol nichts mehr, nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndC, 26. Februar 2016.

  1. BerndC
    BerndC Gast

    Windows-Symbol öffnet sich nicht mehr nach Klick mit der linken Maustaste (nur noch mit...


    Hallo,

    ich habe vermutlich unbewusst bei den Einstellungen etwas verändert.

    Nun öffnet sich bei Links-Klick auf das Windows-Symbol nichts mehr, nur noch bei Rechts-Klick erscheint eine Liste mit möglichen Aktionen.

    Wie kann ich dies wieder korrigieren?

    Vielen Dank im Voraus, Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Symbol öffnet sich nicht mehr nach Klick mit der linken Maustaste (nur noch mit...

Die Seite wird geladen...

Windows-Symbol öffnet sich nicht mehr nach Klick mit der linken Maustaste (nur noch mit... - Ähnliche Themen - Symbol öffnet Klick

Forum Datum

Warum öffnet sich jedes mal eine neues Tab bei einem klick auf einem link(Microsoft edge)?

Warum öffnet sich jedes mal eine neues Tab bei einem klick auf einem link(Microsoft edge)?: Was ist das? Finde die Einstellung nicht. Will das ausschalten. Danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-oeffnet-sich-jedes-mal-eine-neues-tab-bei-einem-klick-auf-einem-linkmicrosoft-edge

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 Startmenü: Normalerweise öffnet sich nach einem Klick auf eines der Symbole das...

Windows 10 Startmenü: Normalerweise öffnet sich nach einem Klick auf eines der Symbole das...: Was tuen wenn Downloads nur noch minimiert in der Taskleiste angezeigt werden ? Ist jetzt nicht tragisch, aber halt ungewohnt und umständlich. [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Jeder Maustasten-Klick wird als Rechtstaste ausgeführt

Jeder Maustasten-Klick wird als Rechtstaste ausgeführt: Hallo Ich bin wohl wieder der einzige Mensch xD mit diesem Problem: Ich habe ein Mac & Windows 10 drauf installiert. Beim Einstellen der Maus-Optionen habe ich im Menü, welche Maustaste ich benutzen will, auf rechts geklickt. Seitdem wird jeder Mausklick, den ich mach, als Rechtsmaus-Klick...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Edge öffnet keine Links mehr

Edge öffnet keine Links mehr: Hallo, seit gestern öffnet Edge keine Links mehr. Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden. Hat jemand einen Tipp? 1e0b15f9-9614-4902-aa31-fad11fd5d03d

Microsoft Edge 10. Dezember 2017

Infocenter öffnet sich bei jedem Klick

Infocenter öffnet sich bei jedem Klick: Hallo, Ich habe Windows10 installiert und seit einiger Zeit öffnet sich ständig bei jedem Klick auf dem Touchpad das Infocentrer Menü und das ist relativ nervig. Kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme? Habe schon s gut wie alles versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Linke Maustaste/windows(symbol)-start

Linke Maustaste/windows(symbol)-start: kann seit gestern mit der linken maustaste nur noch eingeschränkt arbeiten. mit der rechten ja, aber für mich als rechtshänder ungewohnt. ausserdem erscheint , das msn mail symbol permant auf dem display, obwohl ich abgemeldet bin. muss mich immer neu bei msn anmelden. bitte im klärung und...

Windows 10 Support 16. August 2017

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...: Hallo und guten Tag, ... ... ich setze WIn10 seit mehreren Monaten zufrieden ein. Seit wenigen Tagen - ohne erklärlichen Grund, vielleicht unachtsame Tastenkombi oder Update - keine Ahnung - ist die Funktion des Starticons in der linken Stelle der Taskleiste gestört. Üblicherweise klicke ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

linke Maustast zeigt Kachelansicht, rechte Maustaste Textausgabe

linke Maustast zeigt Kachelansicht, rechte Maustaste Textausgabe: Nach Umstellung auf Windows 10 fnktioniert zunächst das Startmenue (Windoes-Symbol linke untere Ecke) richtig: linke Maustast zeigt Kachelansicht, rechte Maustaste Textausgabe. Seit ein paar Tagen funktioniert die Kachelansicht nicht mehr, wahrscheinlich unbeabsichtige Eingabe. Wie bekomme...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows-Symbol öffnet sich nicht mehr nach Klick mit der linken Maustaste (nur noch mit... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. links klick auf windows symbol öffnet nicht

    ,
  2. windows 10 windows symbol öffnet nicht

    ,
  3. windows symbol öffnet nicht

    ,
  4. klick auf windows symbol funktioniert nicht,
  5. kann symbole auf dem desktop mit der linken maustaste nicht öffnen ,
  6. Windows Server 2012 linksklick öffnet nichts mehr,
  7. windows symbol öffnet sich nur mit rechtsklick was tun,
  8. laptop öffnet nicht wenn man auf windows symbol klick,
  9. systemabsturz bei klick nauf windows symbol,
  10. das windows symbol kann nicht mit der rechten maustaste angeklickt werden,
  11. windowas symbol öffnet sich nicht,
  12. windows fenster öffnet nicht mehr beim anklicken,
  13. icons lassen sich am laptop nur mit der rechten maustaste mit der option öffnen,
  14. wieso kann ich das windows symbol nicht öffnen,
  15. Windows Symbol links unten öffnet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden