Windows Taskleiste ausversehen vergrößert wie kriege ich die wieder klein?

Helfe beim Thema Windows Taskleiste ausversehen vergrößert wie kriege ich die wieder klein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Sry kriege irgendwie das nicht bearbeitet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProGamer140, 11. Mai 2022.

  1. ProGamer140
    ProGamer140 Gast

    Windows Taskleiste ausversehen vergrößert wie kriege ich die wieder klein?


    Windows Taskleiste ausversehen vergrößert wie kriege ich die wieder klein?

    Sry kriege irgendwie das nicht bearbeitet

    :)
     
    #1 ProGamer140, 11. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Geh mit der Maus auf den oberen Rand der Taskleiste bis ein Doppelpfeil erscheint. Dann kannst du die Leiste mit gedrückter Maustaste nach unten ziehen und so verkleinern.
     
    #2 zisselmann, 11. Mai 2022
Thema:

Windows Taskleiste ausversehen vergrößert wie kriege ich die wieder klein?

Die Seite wird geladen...

Windows Taskleiste ausversehen vergrößert wie kriege ich die wieder klein? - Ähnliche Themen - Taskleiste ausversehen vergrößert

Forum Datum

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...: Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst kein Programm mehr öffnen und der ganze Desktop ist verschwunden. Wenn ich versuche den Ordner zurück zu verschieben wird mir angezeigt dass ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

wie kriege ich dieses ding von der Taskleiste?

wie kriege ich dieses ding von der Taskleiste?: Hallo, ihc möchte folgendes Feature nicht mehr auf der Taskleiste haben. Wie bekokmme ich das da weg. [ATTACH] das betriebssystem ist win 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-dieses-ding-von-der-taskleiste

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Kleiner Abstand unter Taskleiste?

Kleiner Abstand unter Taskleiste?: Hallo liebe User, Heute Mittag als ich meinen Desktop Hintergrund geändert habe ist mir aufgefallen, dass unter meiner Taskleiste ein Kleiner Abstand zum unteren Bildschirmrand ist, wodurch ich meinen Hintergrund sehe (siehe Bild) Meine Frage ist nun, wie ich das wieder wegbekommen kann Schonmal...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows Taskleiste nur kleine Fenster?

Windows Taskleiste nur kleine Fenster?: Hallo habe ein Problem mit mein Desktop und zwar kann ich keine Programme mehr öffnen, es wir in der taskleiste angezeigt in einen kleinen Fenster aber ich kann es nicht öffnen... Wie beheben ich den fehler? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-nur-kleine-fenster

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

kleine Taskleiste rechts

kleine Taskleiste rechts: Hallo Kollegen! Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends auf meinem ersten Notebook zu Arbeiten begonnen habe ist mir sofort aufgefallen, dass auf der Taskleiste rechts bei den kleinen Symbolen, von den...

Windows 10 Support 1. April 2020

Kleine Symbole unter Taskleiste

Kleine Symbole unter Taskleiste: Hallo Weis einer wie ich die kleinen ***** Symbole unter der Task-leiste weg bekomme? Danke[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

wie werden die Symbole in der Taskleiste vergrössert ?? Bertsys. Win10

wie werden die Symbole in der Taskleiste vergrössert ?? Bertsys. Win10: Hatte vorher normal grosse Symbole,plötzlich sind sie winzig wie komme ich zur alten grösse zurück ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Taskleiste UHD Monitor vergrößert

Taskleiste UHD Monitor vergrößert: Guten Tag, ich habe an meinen Desktop Rechner neben meinen zwei Hauptbildschirmen (1080p) nun eine UHD Fernseher zu Präsentationszwecken als dritten Monitor angeschlossen. Leider wird auf dem dritten Monitor die Taskleiste anders dargestellt. Auf den ersten beiden Monitoren ist die Taskleiste...

Windows 10 Support 23. März 2017

Windows Taskleiste ausversehen vergrößert wie kriege ich die wieder klein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden