Windows Terminal App - Verknüpfung auf Taskleiste - mit Adminrechten starten

Helfe beim Thema Windows Terminal App - Verknüpfung auf Taskleiste - mit Adminrechten starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich benutze auf meinem Rechner die Windows Terminal App. Nun würde ich diese gerne an meine Taskleiste anheften. Besteht die Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonXM, 21. April 2021.

  1. LeonXM
    LeonXM Gast

    Windows Terminal App - Verknüpfung auf Taskleiste - mit Adminrechten starten


    Moin,


    ich benutze auf meinem Rechner die Windows Terminal App.


    Nun würde ich diese gerne an meine Taskleiste anheften.


    Besteht die Möglichkeit, dass man die Verknüpfung mit Starten von Administratorenrechten anheften kann?


    Beim normalen cmd ist das ja möglich.



    Ich wünsche einen schönen Tag!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Terminal App - Verknüpfung auf Taskleiste - mit Adminrechten starten

Die Seite wird geladen...

Windows Terminal App - Verknüpfung auf Taskleiste - mit Adminrechten starten - Ähnliche Themen - Terminal App Verknüpfung

Forum Datum

Windows Terminal als Standart-Terminal App verwenden Windows 10?

Windows Terminal als Standart-Terminal App verwenden Windows 10?: Hi, Möchte Windows Terminal als Standart Terminal App festlegen und finde leider nicht heraus wie das geht. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/windows-terminal-als-standart-terminal-app-verwenden-windows-10

Windows 10 Support 2. September 2021

Windows Terminal: Neue Release- und Preview-Versionen starten

Windows Terminal: Neue Release- und Preview-Versionen starten: Windows Terminal: Neue Release- und Preview-Versionen starten [ATTACH]Microsoft hat wieder zwei neue Versionen für die Windows Terminal veröffentlicht: In der Preview gibt es einen Ausblick auf interessante neue Funktionen, die bei der Build 2021 angekündigt wurden. Auch eine neue stabile...

Windows 10 News 4. Juni 2021

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen. Da ich mit VLC noch nie Probleme hatte, habe ich es heruntergeladen und installiert. Wie sagte Herbert Hisel schon in den 1960er-Jahren: Des hätt' ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht: Hallo, ich benutze häufig die Aufgabenfunktion die man mit Rechtsklick auf einigen Anwendungen verwenden kann, zum Beispiel bei Firefox ein neues Fenster zu öffnen. Leider funktioniert diese schon seit einiger Zeit nicht mehr und suche jetzt erneut nach einer Lösung. Ich habe ein Bild...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Linux terminal auf Windows?

Linux terminal auf Windows?: Guten Tag, gibt es ein tool das er ermöglicht den Windows Computer mit einem Linux terminal zu benutzen ? mfg manuel https://www.gutefrage.net/frage/linux-terminal-auf-windows

Windows 10 Support 17. November 2019

Creators Update: Programm Verknüpfungen weg (Start Menü / Taskleiste)

Creators Update: Programm Verknüpfungen weg (Start Menü / Taskleiste): Nach der Installation des Creators Update fand ich mein Start Menü und die Takleiste ziemlich leer vor: Im Start Menü in der App-Liste waren (später) nur Apps zu sehen, kein Programme, noch nicht mal Windows-Tools! die meisten der an die Taskleiste angepinnte Apps/Programme waren auch weg...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Kacheldarstellung des Startbildschirms, Verknüpfungen in der Taskleister

Kacheldarstellung des Startbildschirms, Verknüpfungen in der Taskleister: Offensichtlich nach Update kann die Kacheldarstellung des Startbildschirms nicht mehr gewählt werden. Die Verknüpfungen von Microsoft in der Taskleiste zeigen teilweise keine Symbole (Edge und Store)und funktionieren alle nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Programme welche Adminrechte benötigen starten nicht

Programme welche Adminrechte benötigen starten nicht: ...ich habe auf Windows 10 upgedated. Seitdem starten Programme, welche Admin-Rechte zum Starten benötigen (wie z.B. Acronis True Image) nicht mehr. Auch kann ich keine Programme installieren (z.B. Treiber). Das Kästchen, mit welchem die Zustimmung für Änderungen oder Installation gegeben werde...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows Terminal App - Verknüpfung auf Taskleiste - mit Adminrechten starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. App an Taskleiste Windows 10 anheften

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden