Windows über Linux Mint instalieren?

Helfe beim Thema Windows über Linux Mint instalieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte zuvor Windows 10 und Linux Mint gleichzeitig auf meinem Laptop instaliert Windows hatte aber (wie so oft) ein Problem ich wollte es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elias4677, 3. Juni 2022.

  1. Elias4677
    Elias4677 Gast

    Windows über Linux Mint instalieren?


    Hallo ich hatte zuvor Windows 10 und Linux Mint gleichzeitig auf meinem Laptop instaliert Windows hatte aber (wie so oft) ein Problem ich wollte es löschen und neuinstalieren hab jetzt nur noch Linux Mint oben wollte gerade mit belenaetcher ne iso von win10 auf nen stick flashen und dann übers bios booten und instalieren das geht aber irgendiwe nicht wirklich kann mir vielleicht wer helfen? Danke im voraus schon!

    :)
     
    #1 Elias4677, 3. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows über Linux Mint instalieren?

Die Seite wird geladen...

Windows über Linux Mint instalieren? - Ähnliche Themen - Linux Mint instalieren

Forum Datum

Linux instalieren?

Linux instalieren?: Hallo an alle ich habe einen Rechner mit Windows 10 auf einer M2 SSD. Wie kann ich auf dieser Festplatte zusätzlich Linux installieren, dass ich beim Start auswählen kann ob Windows starten soll oder Linux, dass ich im Bruno genommen beides nutzen kann?...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Welche Programme für Linux Mint?

Welche Programme für Linux Mint?: Hey welche Programme empfehlt ihr mir für Linux Mint 21 Vanessa Cinnamon? Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/welche-programme-fuer-linux-mint

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Linux Mint Deinstallieren wie?

Linux Mint Deinstallieren wie?: Hey ich habe Neben Windows 11 auch Linux Mint (Linux Mint hab ich neben Windows Boot Manager installiert) Wie kann man das wieder löschen Linux Mint MfG FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-deinstallieren-wie

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Linux mint entfernen?

Linux mint entfernen?: Hallo ich habe wieder mal eine Partition an meiner Festplatte erstellt um darauf Linux neben Windows nutzen zu können. Das tuhe ich auch schon eine Weile. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich wieder Linux entferne ohne meinem Laptop schaden zu zufügen. Das letzte mal haveichdan den übrig...

Windows 10 Support 3. August 2020

Von Linux Mint auf Windows 10

Von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer von einem Microsoft Surface Pro 6, und bin vor einem halben Jahr bitte fragt nicht wieso auf Linux Mint gewechselt. Jetzt will ich aber wieder zurück auf Windows 10 und habe folgendes gemacht: Windows 10 x64 Iso Datei heruntergeladen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Win10 oder Linux Mint?

Win10 oder Linux Mint?: Welches system findet ihr besser https://www.gutefrage.net/frage/win10-oder-linux-mint

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10+Linux mint

Windows 10+Linux mint: Nach dem instalation der Linux mint kann nicht windows 10 aufrufen.

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

Windows 10 + Linux mint

Windows 10 + Linux mint: Seit ich Linux mint instaliert habe kann Windows nich mehr starten!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows über Linux Mint instalieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden