windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben?

Helfe beim Thema windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe mir ein altes mac book zugelegt auf dem gerade win 10 installiert ist. ich habe allerdings auch einen boot stick mit snow leopard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guest405, 3. Juni 2020.

1. guest405
    guest405 Gast

Servus,

ich habe mir ein altes mac book zugelegt auf dem gerade win 10 installiert ist. ich habe allerdings auch einen boot stick mit snow leopard drauf und wollte eigentlich dieses installieren.

bis jetzt hab ich eine eigene Festplatten partition für snow leopard frei gemacht und wollte das dann darauf installieren. das funktioniert allerdings immer noch nicht.

meine fragen wären jetzt ob ich überhaupt win und Mac OS gleichzeitig auf nem Laptop haben kann und wie ich die Festplatte formatieren muss für snow leopard (grade ist sie als ntfs formatiert was eigentlich schon gehen sollte)? und wenn das geht wie bekomm ich das hin?

:)

#1 guest405, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben? - Ähnliche Themen - Mac Rechner

Forum Datum

Bootfähigen Stick für Windows 10 mit Mac herstellen?

Bootfähigen Stick für Windows 10 mit Mac herstellen?: Hallo, vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich mit einem Mac mittels Download des Media Creation Tools einen bootfähigen Stick herstellen, der mir Windows 10 auf einem anderen Computer (nicht Mac) installieren kann. Oder kann da was schiefgehen? Liebe Grüße...

Windows 10 Support Montag um 18:07 Uhr

MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop

MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop: Ich möchte eine wirless MAC-Tastertur ohne Zahlenblock mit meinen Laptop verbinden. Es wird jedesmal nach einem PIN gefragt, den ich nicht habe, bzw. nicht angezeigt wird. Über die Funktion "einem persönlichen Netzwerk beitreten" kann ich einen Pin-Code generieren, aber den kann ich nicht...

Windows 10 Support Sonntag um 17:57 Uhr

Windows 10 pro auf den Mac installiert Probleme mit dem Internet?

Windows 10 pro auf den Mac installiert Probleme mit dem Internet?: Ich habe auf dem Mac überhaupt keine schwächen doch auf dem Windows 10 pro ist das Internet so langsam er Ladet nicht Mal die Seiten was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-auf-den-mac-installiert-probleme-mit-dem-internet

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Mit PS4 Controller an Mac Book Air auf Windows 10 Pro Fortnite zocken?

Mit PS4 Controller an Mac Book Air auf Windows 10 Pro Fortnite zocken?: Hey Leute, mich habe mir Windows für meinen Mac per Bootcamp geholt. Nun möchte ich gerne Fortnite mit meinen PS4 DualShock 4 controller spielen. Ob per Kabel oder Bluetooth es funktioniert nicht. Per Kabel funktioniert es, aber die Verbindung zum Controller bricht immer zwischendurch für...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

IP/Mac-Adresse

IP/Mac-Adresse: Beim Aufruf von Geräteeigenschaften im Netzwerk angeschlossener Geräte erfolgt keine Anzeige der IP- und Mac-Adresse mehr feststellen Windows 20H2. In der Version 2004 war dies noch möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Windows 10 ARM: Apple M1-Mac kann das Surface Pro X schlagen

Windows 10 ARM: Apple M1-Mac kann das Surface Pro X schlagen: Windows 10 ARM: Apple M1-Mac kann das Surface Pro X schlagen [ATTACH]Vor kurzem haben erste Nutzer es geschafft, Windows 10 ARM auf einem neuen Mac mit Apple M1-Chip auszuführen. Wie ein Benchmark-Test jetzt zeigt, läuft das Redmonder Betriebssystem auf dem Mac deutlich schneller als auf dem...

Windows 10 News 2. Dezember 2020

Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem...

Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem...: Hallo, Ich möchte auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp Windows 10 Pro installieren. Win10_20H2_German_x64.iso Während des Setups kommt die Fehlermeldung: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil". [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. November 2020

Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen

Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen: Hallo, ich möchte gerne von IOS auf Windows 10 umsteigen. Aktuell habe ich rund 25.000 Bilder auf meinem Mac lokal gespeichert. Diese möchte ich gerne auf meinen neuen Windows Rechner laden. Leider scheitere ich bisher an dieser Aufgabe. Der empfohlenen Weg über Ablage- exportieren- Fotos...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben? [gelöst]