windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben?

Helfe beim Thema windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe mir ein altes mac book zugelegt auf dem gerade win 10 installiert ist. ich habe allerdings auch einen boot stick mit snow leopard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guest405, 3. Juni 2020.

  1. guest405
    guest405 Gast

    windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben?


    Servus,

    ich habe mir ein altes mac book zugelegt auf dem gerade win 10 installiert ist. ich habe allerdings auch einen boot stick mit snow leopard drauf und wollte eigentlich dieses installieren.

    bis jetzt hab ich eine eigene Festplatten partition für snow leopard frei gemacht und wollte das dann darauf installieren. das funktioniert allerdings immer noch nicht.

    meine fragen wären jetzt ob ich überhaupt win und Mac OS gleichzeitig auf nem Laptop haben kann und wie ich die Festplatte formatieren muss für snow leopard (grade ist sie als ntfs formatiert was eigentlich schon gehen sollte)? und wenn das geht wie bekomm ich das hin?

    :)
     
    #1 guest405, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben?

Die Seite wird geladen...

windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben? - Ähnliche Themen - Mac Rechner

Forum Datum

Windows auf Mac nicht mehr da?

Windows auf Mac nicht mehr da?: Hallo,ich dachte mir, ich kaufe eine originale Windows Version für mein Mac. Leider nach 2 Wochen weg, windows komplett weg und ich kann es auch nicht mehr laden. Bin total genervt... Windows hat bis heute nicht geantwortet, mein key habe ich auch nicht erhalten. Hauptsache bezahlt. Und noch...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

audio dock not working for mac

audio dock not working for mac: hello, I have a question about the audio dock from Microsoft. This should work for Mac OS. But, the instructions say that I should open the page https://aka.ms/AccessoryCenter and install it. but I can't install it in mac os. So I can't use the docking station for my laptop. I don't know how to...

Surface 14. Februar 2024

Windows ISO Datei mit Mac herunterladen?

Windows ISO Datei mit Mac herunterladen?: Hallo, ich habe demnächst vor einen PC zu kaufen und müsste demnach Windows selbst darauf installieren. Da ich jedoch keine weiteren Laptops oder einen alten PC besitze und nur ein MacBook, wollte ich nachfragen ob es irgendwie möglich ist diese ISO-Datei die man braucht von jemandem zu...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Fortnite auf mac?

Fortnite auf mac?: Hallo Leute, ich habe nh frage. Die frage ist ob ich auf meine Mac Windows installieren kann und dann auf Windows Fortnite spielen kann das dann auch im neuem Kapitel und so weiter. Danke schonmal peas out https://www.gutefrage.net/frage/fortnite-auf-mac-2

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wo ist der Ordner (Mac)?

Wo ist der Ordner (Mac)?: Ich möchte ein Programm installieren und habe diese Anleitung dazu. Der letzte Ordner ist aber nicht da, wenn ich den Schritten folge. Es ist nur ein Ordner namens Frameworks, in dem noch andere Ordner sind, von denen aber keiner Arcade on Mac heißt. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows, Mac oder Linux?

Windows, Mac oder Linux?: Hi! Was findet ihr besser, Windows, Mac oder Linux? Meine Meinung wär Windows und Linux dualboot LG mqnyyy https://www.gutefrage.net/frage/windows-mac-oder-linux-2

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?: Hey, eine externe Festplatte welche zur Sicherung von Daten an einem Mac genutzt wird leider an einem Windowsrechner nicht erkannt. Gibt es hier eine Möglichkeit ohne weitere Software die Platte auszulesen bzw. auch am Windowsrechner zur Sicherung von Daten zu nutzen? Oder muss diese am Mac in...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen

Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen: Hallo, ich möchte gerne von IOS auf Windows 10 umsteigen. Aktuell habe ich rund 25.000 Bilder auf meinem Mac lokal gespeichert. Diese möchte ich gerne auf meinen neuen Windows Rechner laden. Leider scheitere ich bisher an dieser Aufgabe. Der empfohlenen Weg über Ablage- exportieren- Fotos...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 gleichzeitig auf mac benutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden