Windows und Office funktionieren nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows und Office funktionieren nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab letztens einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard gekauft, weil der alte Prozessor kaputt war. Jetzt hab ich meinen Computer gebootet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flopsyan125452, 25. Mai 2020.

1. Flopsyan125452
    Flopsyan125452 Gast

Hi,

ich hab letztens einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard gekauft, weil der alte Prozessor kaputt war. Jetzt hab ich meinen Computer gebootet (den Computer mit den Teilen hab ich schon seit gestern Mittag) und es steht unten rechts vom 1.Bildschirm da: "Windows aktivieren: Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Dann gehe ich in die Einstellungen und da steht: "Der zuletzt eingegebene Product Key (ID: ID-Nummer) kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden." Bei Problembehandlung, nachdem ich ausgewählt hab, dass ich meine Hardware geändert hab, steht da: "Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten, oder versuchen Sie, Ihr Microsoft-Konto erneut hinzuzufügen." Das hab ich allerdings jetzt schon 3 Mal gemacht (innerhalb von ca. 30 Minuten).

Kann das daran liegen, dass ich die Hardware geändert hab (also CPU und Mainboard). Wäre aber komisch, da ich davor auch schon mal meine Grafikkarte ausgetauscht hab, und da nichts passiert ist.

Windows kann ich noch benutzen, aber es steht halt unten immer diese nervige Anzeige da.

:)

#1 Flopsyan125452, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows und Office funktionieren nicht mehr? - Ähnliche Themen - Office funktionieren

Forum Datum

Windows 10: Microsoft verlängert überraschend Support für Office-Apps

Windows 10: Microsoft verlängert überraschend Support für Office-Apps: Windows 10: Microsoft verlängert überraschend Support für Office-Apps [IMG]Microsoft ändert seine Pläne für Office-Anwendungen. Statt die Unterstützung für Microsoft 365-Apps wie Word und Excel unter Windows 10 zusammen mit dem Betriebssystem einzustellen, verlängert man den Support um drei...

Windows 10 News Sonntag um 17:58 Uhr

Office 2013: Outlook nachinstallieren?

Office 2013: Outlook nachinstallieren?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das das richtige Unterforum ist. Ich habe eine Installations CD für MS Office Professional Plus 2013. Lief wunderbar bisher. Kann aber sein, dass ich damals bei der Erst-Installation möglicherweise Outlook nicht installiert hatte, weil ich der...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2025

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem neuen Betriebssystem läuft?Oder ob ich mich auch davon verabschieden darf, so wie von meinem...

Windows 10 Support 24. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir empfehlen jedoch dringend ein Upgrade auf Windows 11, um Leistungs- und Zuverlässigkeitsprobleme im Laufe...

Windows 10 Support 22. April 2025

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr: Hallo,auf meinem iPad funktionieren die kostenlosen Office-Programme Word, Excel etc. seit einigen Tagen nicht mehr. Wenn ich z.B. Word für ios herunterlade werde ich automatisch in die Anmeldung von Office 365 geleitet. Am Ende der Einführung folgt dann die Frage: "Kostenloses Probe-Abo" oder...

Windows 10 Mobile 26. April 2021

Microsoft: Office 2019 wird lediglich unter Windows 10 funktionieren

Microsoft: Office 2019 wird lediglich unter Windows 10 funktionieren: Microsoft: Office 2019 wird lediglich unter Windows 10 funktionieren [IMG]Nachdem das Redmonder Unternehmen Microsoft im Herbst des vergangenen Jahres eine neue Major-Version der Office-Software angekündigt hatte, wurden nun Details zur Kompatibilität und den Supportfristen des Programms...

Windows 10 News 1. Februar 2018

Nach letztem Windows 10-Update funktionieren Open Office-Tabellenkalkulation und Photoshop...

Nach letztem Windows 10-Update funktionieren Open Office-Tabellenkalkulation und Photoshop...: Habe sogar beide Programme neu installiert, hilft aber nichts. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

office update und app download funktionieren nicht.

office update und app download funktionieren nicht.: Hallöle liebe Community, beim office update kommt der Fehlercode 30088-26 beim download von apps im store kommt 0c80073cf3 habe win 10 home und office 365, beides originale. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows und Office funktionieren nicht mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden