Windows und Office funktionieren nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows und Office funktionieren nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab letztens einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard gekauft, weil der alte Prozessor kaputt war. Jetzt hab ich meinen Computer gebootet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flopsyan125452, 25. Mai 2020.

  1. Flopsyan125452
    Flopsyan125452 Gast

    Windows und Office funktionieren nicht mehr?


    Hi,

    ich hab letztens einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard gekauft, weil der alte Prozessor kaputt war. Jetzt hab ich meinen Computer gebootet (den Computer mit den Teilen hab ich schon seit gestern Mittag) und es steht unten rechts vom 1.Bildschirm da: "Windows aktivieren: Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Dann gehe ich in die Einstellungen und da steht: "Der zuletzt eingegebene Product Key (ID: ID-Nummer) kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden." Bei Problembehandlung, nachdem ich ausgewählt hab, dass ich meine Hardware geändert hab, steht da: "Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten, oder versuchen Sie, Ihr Microsoft-Konto erneut hinzuzufügen." Das hab ich allerdings jetzt schon 3 Mal gemacht (innerhalb von ca. 30 Minuten).

    Kann das daran liegen, dass ich die Hardware geändert hab (also CPU und Mainboard). Wäre aber komisch, da ich davor auch schon mal meine Grafikkarte ausgetauscht hab, und da nichts passiert ist.

    Windows kann ich noch benutzen, aber es steht halt unten immer diese nervige Anzeige da.

    :)
     
    #1 Flopsyan125452, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows und Office funktionieren nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows und Office funktionieren nicht mehr? - Ähnliche Themen - Office funktionieren

Forum Datum

office Live ad-in 1.5

office Live ad-in 1.5: in windows update wird folgendes angegeben:"Office Live add-in 1.5Es wird darauf gewartet, dass Sie die Lizenzbedingungen überprüfenMicrosoft Office File Validation Add-inEs wird darauf gewartet, dass Sie die Lizenzbedingungen überprüfen"Das blockiert den Updateverlauf.Wie kann ich das...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

office live ad-in 1.5

office live ad-in 1.5: will lizens, abber es ist nicht auf der Liste der Programme Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Office 2019

Office 2019: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC mit Windows 11 , aber nur mit Office Starter (2010) bekommen. Auf meinem alten PC mit Windows10 und Office 2019 habe ich unter "Aufgaben" über 300 Wanderungen Reisen u.ä. gespeichert. Wie bekomme ich Office 2019 mit den Aufgaben auf meinen neuen PC? Gruß...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr: Hallo,auf meinem iPad funktionieren die kostenlosen Office-Programme Word, Excel etc. seit einigen Tagen nicht mehr. Wenn ich z.B. Word für ios herunterlade werde ich automatisch in die Anmeldung von Office 365 geleitet. Am Ende der Einführung folgt dann die Frage: "Kostenloses Probe-Abo" oder...

Windows 10 Mobile 26. April 2021

Microsoft: Office 2019 wird lediglich unter Windows 10 funktionieren

Microsoft: Office 2019 wird lediglich unter Windows 10 funktionieren: Microsoft: Office 2019 wird lediglich unter Windows 10 funktionieren [IMG]Nachdem das Redmonder Unternehmen Microsoft im Herbst des vergangenen Jahres eine neue Major-Version der Office-Software angekündigt hatte, wurden nun Details zur Kompatibilität und den Supportfristen des Programms...

Windows 10 News 1. Februar 2018

Nach letztem Windows 10-Update funktionieren Open Office-Tabellenkalkulation und Photoshop...

Nach letztem Windows 10-Update funktionieren Open Office-Tabellenkalkulation und Photoshop...: Habe sogar beide Programme neu installiert, hilft aber nichts. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

office update und app download funktionieren nicht.

office update und app download funktionieren nicht.: Hallöle liebe Community, beim office update kommt der Fehlercode 30088-26 beim download von apps im store kommt 0c80073cf3 habe win 10 home und office 365, beides originale. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows und Office funktionieren nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden