Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App...

Helfe beim Thema Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UteKaimeier, 14. Juli 2020.

  1. UteKaimeier
    UteKaimeier Gast

    Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App...


    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.


    Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal.


    2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4560960 – Fehler 0x80073712


    Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: 0x80073712


    und die o. g. Apps funktonieren nicht.


    In diesem Verzeichnis sind nur Updates des Formats ETL- Dateien, 31 Dateien seit gestern 13.07.2020


    C:\Windows\Logs\WindowsUpdate


    Da das Problem schon viel länger besteht, müsste der Fehler viel älter sein.


    ich bitte um Ratschläge, wie das Hängen des Updates beendet werden kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 UteKaimeier, 14. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App...

Die Seite wird geladen...

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App... - Ähnliche Themen - Update bit funktioniert

Forum Datum

Windows 64-Bit funktioniert nicht?

Windows 64-Bit funktioniert nicht?: Hey, es geht nämlich darum, das ich versuche, ein TeamSpeak-3 Plugin zu installieren, wofür man Win64 also 64 Bit braucht jedoch ich habe 64 Bit im System, trotzdem wird mir angezeigt, das ich dies nicht hätte, jedoch habe ich gerade versucht, was zu installieren, wo Stande, das mir Java-64-Bit...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 64-bit

Windows 10 64-bit: Möchte über "Anpassen/Designs" ein neues Design "Theme" auswählen. Doppelklicke auf ein zuvor geladenes Design, wird dann auch das Aktuelle. Nur leider nicht lange, dann ändert es sich wieder und der Desktop das Hintergrundbild wird leer. Wie kann ich das Design bleibend ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren

Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren: Hallo, Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren. Bei der Installation wird der PC mehrfach aus- und eingeschaltet. Der PC schaltet sich aus, aber nicht wieder ein. Dann beginnt das Herunterladen wieder von neuem. Dadurch werden auch alle anderen Updates...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

update für die App. " whats.App" bei W10 64-bits

update für die App. " whats.App" bei W10 64-bits: habe seit längerem whats.App installiert. Jetzt ist ein upgrade notwendig. Kann nicht ausgeführt werden da der pc mir zur Antwort gibt: ffmpeg.dII Programm fehlt. Die App. lässt sich deshalb auch nicht automatisch bei Start öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Apps unter Windows 10 64 bit

Apps unter Windows 10 64 bit: Hallo Ich habe folgendes Problem.Seit einiger Zeit kann ich mehr und mehr Apps nicht mehr öffnen.Angefangen mit "Foto","Store" und nun auch manchmal "Media Player". Habe schon manche Vorschlage,wie -Zurücksetzen-neu installieren.Beides hatte keinen Erfolg. Wie könnt ihr mich vielleicht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Apps bei WIN 10, 64 Bit

Apps bei WIN 10, 64 Bit: Plötzlich können mehrere Apps wie Windows Store, Wetter nicht mehr aurufen. Außerdem bleibt der PC bei dem Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 nach 24% stehen. Rückkehr zur alten Version Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

windows 10 64 bit ???

windows 10 64 bit ???: hallo leute! habe mir gestern eine nagelneue Version WINDOWS 10 HOME (USB) gekauft. WIN 10 German/Home/Pro X20-25433 SE018075 versuche diese auf meinen MAC via Bootcamp zu installieren... bekomme die Meldung, dass dies keine 64 bit-version ist :-( kann das sein ??? danke schon jetzt...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden