Windows Update/10 home

Helfe beim Thema Windows Update/10 home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein acer mit Windows 10 home hat nicht genug Speicherplatz um Windows zu aktualisieren. Also, habe ich alles gelöscht was ich für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PLehmann1, 16. April 2018.

  1. PLehmann1
    PLehmann1 Gast

    Windows Update/10 home


    Hallo zusammen, mein acer mit Windows 10 home hat nicht genug Speicherplatz um Windows zu aktualisieren. Also, habe ich alles gelöscht was ich für entbehrlich hielt, auch einige Apps. Jetzt läßt sich mein Rechner immer noch nicht aktualisieren, obwohl mitlerweile über 9Gigabites frei sind. Nun zeigt er mir den Fehler: Oxc 190020e. Was kann ich tun, um Windows 10 wieder zu heilen? L.G. P.Lehman

    Weiterlesen...
     
    #1 PLehmann1, 16. April 2018
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update/10 home

Die Seite wird geladen...

Windows Update/10 home - Ähnliche Themen - Update home

Forum Datum

Windows 10 Home: Nutzer können mit Version 1903 Updates pausieren

Windows 10 Home: Nutzer können mit Version 1903 Updates pausieren: Windows 10 Home: Nutzer können mit Version 1903 Updates pausieren [ATTACH]Schon seit einiger Zeit können Nutzer, die Windows 10 Pro oder eine höherwertige Edition des Betriebssystems verwenden, anstehende Updates verschieben. Bislang wurden die Nutzer der Home-Edition...

Windows 10 News 6. Januar 2019

Update von 10 Home zu Pro

Update von 10 Home zu Pro: Hallo Ich wollte auf einem Tablet von der Home version auf Pro updaten. Und weil man das ja vom System aus machen kann, dachte ich mir machst dir einfach und nutzt die Möglichkeit soweit so gut also auswählen bezahlen und los gings mit dem upgrade. Nach der Installation...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Update Windows 10 Home

Update Windows 10 Home: Windows 10 Home Version 1803 wollte ich auf das October-Update auf Version 1809 durchführen. Update stieg aus mit der Fehlermeldung 0x80072edf. Für Hilfe dankt: Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt...

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt...: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk) und es besteht keine Internetverbindung. Alle Versuche...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Update Windows 10 Home Version 1803

Update Windows 10 Home Version 1803: Liebe Community, Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin Neuling auf dem Gebiet und komme nicht weiter, obwohl ich einiges über nachstehendes Update gelesen habe. Was kann ich, soll ich jetzt tun? Wenn ich auf Wiederholen drücke, bleibt immer die angeführte fehlerhafte Zeile...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

ist das Update auf win-10 home v.1809 per Media Creation Tool zu empfehlen?

ist das Update auf win-10 home v.1809 per Media Creation Tool zu empfehlen?: Hallo Forengemeinde, ist ein Wndows-10 Update per Media Creation Tool auf win-10 v.1809, Stand heute, 28.11.2018, empfehlenswert? Mein System derzeit: Win-10 Home v.1803 17143.441 Man liest so viel über auftretende Schwierigkeiten und ist evtl. dadurch etwas...

Windows 10 Support 28. November 2018

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich noch tun kann. Ich habe festgestellt, dass nach dem letzten Update von Windows alle meine persönlichen Dateien verschwunden sind. Alle Ordner sind weg und unauffindbar. Beim Microsoft Support ist ständig...

Windows 10 Support 15. November 2018

Seit Update 1809 (windows 10 Home) keine IPsec VPN Verbindung

Seit Update 1809 (windows 10 Home) keine IPsec VPN Verbindung: Hallo seit dem Update 1809 kann ich keine IPsec VPN Verbindung mehr mit der Clientsoftware meines VPN Anbieters mehr aufbauen OpenVPN Protokoll funktioniert IPsec jedoch nicht. [ATTACH] Hier auch noch Auszüge aus dem Log der Software: 03.10.2018 15:07:04 Debug Debug:...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Windows Update/10 home [gelöst]