windows update anzeige in der Systemsteuerung
Helfe beim Thema windows update anzeige in der Systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - habe Windows 10 auf meinem Rechner. Allerdings finde ich in der Systemsteuerung keine Icon mehr für Windows Update? Kann mir jemand helfen, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutHeinrichs, 23. August 2015.
windows update anzeige in der Systemsteuerung
windows update anzeige in der Systemsteuerung - Ähnliche Themen - update anzeige Systemsteuerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update nicht mehr über Systemsteuerung?Windows Update nicht mehr über Systemsteuerung?: Moin, Plötzlich und unerwartet ist die Update Funktion aus des Systemsteuerung verschwunden. Es gibt zwar die Möglichkeit über die Console (Eingabe) das Update Center aufzurufen, aber man landet nun in den PC Settings. (Da kommt man auch über den Startbuton hin). Hier kann man auch nach... |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2015 |
Anzeige SystemsteuerungAnzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern? |
Windows 10 Allgemeines | 14. September 2017 |
SystemsteuerungSystemsteuerung: Sehr geehrtes Microosft ! Nach dem Letzten Update Windows 10 ist die Systemsteuerung nicht mehr zu finden .Was muß ich machen ,ich brauche das unbedingt MfG G.PInkert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |
Systemsteuerung Anzeige -Ordner verchwundenSystemsteuerung Anzeige -Ordner verchwunden: Nach einer Reparatur mit dem mit dem Win10 Upgrade-Assistent ist bei der Systemsteuerung die Möglichkeit zur Einzeleinstellung der Schriftgrößen verschwunden. Die ANZEIGE fehlt. Siehe Bild anbei. Nebenbei Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth findet nach 97% die Source nicht und die... |
Windows 10 Support | 14. April 2017 |
Windows 10 Creator Update - Anzeige Systemsteuerung und EingabeaufforderungWindows 10 Creator Update - Anzeige Systemsteuerung und Eingabeaufforderung: Mir hat es heute den Creator Update installiert. Mir ist aufgefallen, dass bei einem Rechtsklick auf den Start-Button die Punkte Systemsteuerung und Eingabeaufforderung nicha mehr angezeigt werden. Ist das i.O.? Man kann natürlich auch mit CMD und dann CONTROL arbeiten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |
update Windows 10 Systemsteuerung oder den Assistentupdate Windows 10 Systemsteuerung oder den Assistent: Seit 2 Tagen probiere ich mein Windows 10 zu updaten. Der Update bleibt permanent auf 99% stehen. Egal ob ich über die Systemsteuerung oder den Assistent gehe. Haben schon alles probiert, aber nichts hilft. Was können wir noch machen/probieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2016 |
Windows update erscheint nicht mehr in der SystemsteuerungWindows update erscheint nicht mehr in der Systemsteuerung: Hallo liebe community, Ich nutze win10 und seit einiger Zeit kann ich windows-update nicht mehr unter den Systemsteuerungselementen finden. Dies geht damit einher, dass ich enorme Probleme bei den updates habe und seien es nur die kumulativen. Was kann ich tun? ich kann updates jetzt nur noch... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |
Systemsteuerung/Anzeige/Textgröße lässt sich nicht ändernSystemsteuerung/Anzeige/Textgröße lässt sich nicht ändern: Hallo! Die Textgröße lässt sich bei meinem System (als Admin angemeldet) unter "Systemsteuerung/Anzeige/Nur die Textgröße ändern" NICHT ändern. Die Felder sind nicht aktiv. Woran liegt dies? Im Netz habe ich auch andere User gefunden, die das gleiche Problem haben. Bei meinem älteren... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |