Windows Update Dezember

Helfe beim Thema Windows Update Dezember in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern startete ein Windows Update. Nach 42 % und einem versuchten automatischen Neustart wurde ein Problem erkannt und der Rechner sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikkiFelix, 10. Dezember 2018.

  1. NikkiFelix
    NikkiFelix Gast

    Windows Update Dezember


    Hallo,


    gestern startete ein Windows Update. Nach 42 % und einem versuchten automatischen Neustart wurde ein Problem erkannt und der Rechner sollte zurückgesetzt werden (alles automatisch). Nach automatischem Neustart kam kurz das blaue Windows-Logo, keine drei Umdrehungen der Punkte und dann schwarz. Alles, was geht, war die Umstellung der Bildschirme über Windows Taste +P.


    Iso Datei +Installation ging nicht, da bislang kein GTP sondern MBR für die SSD verwendet wurde, was nun verlangt wird.


    Also freie SSD und Neuinstallation. Geht.


    Komme ich jetzt an die alten Daten? Wiederherstellungspunkt alt wird auf der defekten Installation gefunden und kann geladen werden. Aber ohne Effekt.


    Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Update Dezember

Die Seite wird geladen...

Windows Update Dezember - Ähnliche Themen - Update Dezember

Forum Datum

Update von Windows 10 erfolgt nicht mehr, Seit KB KB4586781im Dezember erfolgen keine...

Update von Windows 10 erfolgt nicht mehr, Seit KB KB4586781im Dezember erfolgen keine...: Mehrfach täglich versuche ich das aktuelle Update herunterzuladen. Immer kommt der Fehlerhinweis auf fehlende bzw unvollständige Qualitäts-und Sicherheitsfixes. Nachdem der Rechner ständig langsamer läuft habe ich im über scannow versucht, den Fehler zu bereinigen. Dies wird aber nach 10 %...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Windows 10 Dezember- Update und ICY Box

Windows 10 Dezember- Update und ICY Box: Hallo in die Runde, ich betreibe 2 Rechner 1x W10 Ultimate und 1x W10 Pro mit Version 2020H2, seit dieser Woche (Dezember-Update) erkennen beide Rechner weder an USB 2 noch USB 3 Anschlüssen die Isy Boxen IB-3664SU3 Externes 4-fach JBOD (Single) Gehäuse für 3,5" (8,89 cm) SATA III HDDs/SSDs...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

Update-Fehler "Dezember 8, 2020, KB4592438" – Fehler 0x8007000d

Update-Fehler "Dezember 8, 2020, KB4592438" – Fehler 0x8007000d: Liebe Gemeinde Oben genannter Fehler lässt sich nicht mehr ausmerzen. Schon bei der Installation von KB4592438 als optionalem Update trat dieser Fehler auf. Zuerst habe ich mit "WindowsUpdateDiagnostic.diagcab" geübt, kein Erfolg, es wurde kein Fehler gefunden. Danach habe ich versucht,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Abgespeckter Dezember-Patchday für Windows 10 Oktober Update ist da

Abgespeckter Dezember-Patchday für Windows 10 Oktober Update ist da: Abgespeckter Dezember-Patchday für Windows 10 Oktober Update ist da [ATTACH]Heute ist der erste reguläre Patch-Day nach dem Neustart der Verteilung des Windows 10 Oktober Update. Microsoft hat zum Dezember Patch ein neues kumulatives Update für die neuen Windows 10 Version 1809 herausgegeben,...

Windows 10 News 11. Dezember 2018

5. Dezember 2018, Update KB4469342

5. Dezember 2018, Update KB4469342: Hallo zusammen Kurz eine Frage zum Update KB4469342. Bei mir wurde dieses Update am 6.12.2018 erfolgreich installiert. Nun, am 7.12.2018 wurde dieses KB4469342 nochmals installiert auch erfolgreich! Zweimal das gleiche Update? Beide Mal wurde es automatisch installiert. Warum zweimal?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Der Creators Update 1709 stoppt immer wieder und das seit Ende Dezember 2017.

Der Creators Update 1709 stoppt immer wieder und das seit Ende Dezember 2017.: Dabei taucht die Fehlermeldung auf 0x8024a105 Es wird dann immer mitgeteilt, dass das Programm "HP Drive Encryption" die U nterbrechung verursacht und verlangt, dass ich das Programm deinstallieren soll. Das ist dann aber nicht möglich, weil dieses Programm wohl die Backup Funktion auf meinem...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt

Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt: Unseren Windows 10-Rechner nutzen zwei Personen: ich (Admin) und ein zweiter User. Seit einem Update etwa Anfang Dezember kann sich der zweite User nicht mehr einloggen. Das Passwort wird zwar akzeptiert, aber das System schaltet sofort wieder auf den Sperrbildschirm. Ich habe wenig Erfahrung...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Ausfall Internet nach letztem Windows 10 update im Dezember HP probook

Ausfall Internet nach letztem Windows 10 update im Dezember HP probook: Ich verwende einen Huawei Datenstick, der zwar anzeigt, dass eine Verbindung da ist - nur gibt es keine Internetverbindung. Auch habe ich bereits versucht die IP Adresse manuell einzugeben - keine Verbindung Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows Update Dezember [gelöst]