Windows Update Dezember

Helfe beim Thema Windows Update Dezember in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern startete ein Windows Update. Nach 42 % und einem versuchten automatischen Neustart wurde ein Problem erkannt und der Rechner sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikkiFelix, 10. Dezember 2018.

  1. NikkiFelix
    NikkiFelix Gast

    Windows Update Dezember


    Hallo,


    gestern startete ein Windows Update. Nach 42 % und einem versuchten automatischen Neustart wurde ein Problem erkannt und der Rechner sollte zurückgesetzt werden (alles automatisch). Nach automatischem Neustart kam kurz das blaue Windows-Logo, keine drei Umdrehungen der Punkte und dann schwarz. Alles, was geht, war die Umstellung der Bildschirme über Windows Taste +P.


    Iso Datei +Installation ging nicht, da bislang kein GTP sondern MBR für die SSD verwendet wurde, was nun verlangt wird.


    Also freie SSD und Neuinstallation. Geht.


    Komme ich jetzt an die alten Daten? Wiederherstellungspunkt alt wird auf der defekten Installation gefunden und kann geladen werden. Aber ohne Effekt.


    Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Update Dezember

Die Seite wird geladen...

Windows Update Dezember - Ähnliche Themen - Update Dezember

Forum Datum

Entscheidet Windows seite dem Update 12. Dezember 2023 – KB5033372 welche Prograrmme ich...

Entscheidet Windows seite dem Update 12. Dezember 2023 – KB5033372 welche Prograrmme ich...: Seit dem letzten Update ist Windows unberechenbar. Offenbar entscheidet jetzt die KI welche Programme ich starten kann und welche nicht, welche Programme sich wie verhalten soll, ja sogar was ich in die Zwischenablage kopieren darf und was nicht. Windows wurde so für mich leider innert kürzester...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Wann kommt das Update Fix für Windows 10 wegen Wlan Problem nach dem Dezember Update?

Wann kommt das Update Fix für Windows 10 wegen Wlan Problem nach dem Dezember Update?: Hallo bei Windows 10 ist das selbe WLan Problem wie bei Windows 11 nach dem Dezember Update! Ständig bricht das WLan ab und die Signalstärke ist auch immer nur sehr schwach angezeigt.Wann kommt ein FIX für Windows 10?Bitte helfen..........Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Update zerschiesst PC - Dezember 2023

Update zerschiesst PC - Dezember 2023: Leider hat das letzte Microsoft-Update vom 7.12.23 meinen Rechner geschrottet PC fährt hoch, öffnet aber im Anschluss kein Programm.PC-Reparatur kann nicht durchgeführt werden.PC muss neu installiert werden, Daten sind weg.DANKE MICROSOFT, große Klasse Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember

Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember: Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember [ATTACH]Microsoft hat im Rahmen der Freigabe der optionalen Updates im November angekündigt, dass es im kommenden Monat keine optionalen Windows-Updates geben wird. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage wird das einmal ausgesetzt....

Windows 10 News 18. November 2022

BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update

BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update: Hallo Zusammen,wir beobachten seit dem letzten Patchday vermehrt ein Problem auf unseren Clients. Es kommt sporadisch zu Audioproblemen kein Ton/Mikro - Beim Abspielen des Testtons z.B. kommt eine Fehlermeldung "Fehler bei Wiedergabe des Testtons". Zeitgleich resultieren Anmeldungen auf den...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember

Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember: Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember [ATTACH]Microsoft hat im Rahmen des November Patch-Days angekündigt, dass es im kommenden Monat keine optionalen Windows-Updates geben wird. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage werden diese Previews einmal ausgesetzt. (Weiter lesen)

Windows 10 News 10. November 2021

Update von Windows 10 erfolgt nicht mehr, Seit KB KB4586781im Dezember erfolgen keine...

Update von Windows 10 erfolgt nicht mehr, Seit KB KB4586781im Dezember erfolgen keine...: Mehrfach täglich versuche ich das aktuelle Update herunterzuladen. Immer kommt der Fehlerhinweis auf fehlende bzw unvollständige Qualitäts-und Sicherheitsfixes. Nachdem der Rechner ständig langsamer läuft habe ich im über scannow versucht, den Fehler zu bereinigen. Dies wird aber nach 10 %...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Windows 10 Dezember- Update und ICY Box

Windows 10 Dezember- Update und ICY Box: Hallo in die Runde, ich betreibe 2 Rechner 1x W10 Ultimate und 1x W10 Pro mit Version 2020H2, seit dieser Woche (Dezember-Update) erkennen beide Rechner weder an USB 2 noch USB 3 Anschlüssen die Isy Boxen IB-3664SU3 Externes 4-fach JBOD (Single) Gehäuse für 3,5" (8,89 cm) SATA III HDDs/SSDs...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

Windows Update Dezember [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden