Windows Update erkennt nicht existentes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update

Helfe beim Thema Windows Update erkennt nicht existentes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OMNIDROID2995, 10. Februar 2021.

  1. OMNIDROID2995
    OMNIDROID2995 Gast

    Windows Update erkennt nicht existentes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update


    Windows Update erkennt nicht existentes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update

    Windows Update erkennt nicht existentes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update

    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Ich bin kurz davor komplett auf KALI um zu steigen und Win 7 zum zocken und für ein paar andere Programme zu installieren. Das 20H2 Update ist bei mir jetzt schon oft fehlgeschlagen Meist während der Neustartvorgänge irgendwann Stundenlanger Blackscreen. Jetzt auf einmal soll es an VirtualBox scheitern welches ich komplett aus der Registry gefegt hab, aus allen Verzeichnissen und Konfigurationen. Nach ein paar Neustarts immer noch die gleichen Probleme. Alles auf den Kopf gestellt. Kann ich zur Not ein USB Installationsmedium mit 20H2 erstellen und von diesem updaten? Oder wird mir der Mist dann auch angezeigt? Meinen ersten Satz nicht allzu ernst nehmen es gibt auch Beispiele wo Windows z.B. in Zusammenarbeit mit Dell und Intel wunderbares leisten kann. Ein Beispiel wäre der Intel AptX Treiber für Dell Notebooks Habe kein Dell, funktioniert trotzdem b.z.w. war das einzige was, nachdem Windows nichts gefunden hat und nur Telefonhörersound möglich war, inoffiziell funktioniert. Was auch immer ihr am AptX Encoder geschraubt habt. Android bekommt es auf jeden Fall nicht hin so sauber bis knapp 19KHz zu spielen. Ich hoffe nur das mir hier jemand helfen kann, denn ich habe keine Lust weiterhin so oft, so viel Zeit mit diesem "neuen" System zu verschwenden. Der Event Viewer Ereignisanzeige, gibt auch keine wirklich hilfreichen Informationen raus wenn es um das MediaCreationTool ähnliche, oder gleiche geht was beim Update gestartet wird. Autoruns hat mir auch nicht helfen können.

    Weiterlesen...
     
    #1 OMNIDROID2995, 10. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Babba
    Babba Gast

    Das Problem hatte ich auch gerade mit dem Update und der virtualBox.
    Lösung nach ewiger Suche: Schuld war ein Installationsprogramm für eine Linux-Live-CD.
    Zufällig sowas in der Art installiert oder auch nur auf der Platte liegen? Da ist eine VBox mit drin....
     
  4. Yogi92
    Yogi92 Gast
    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem. Dieser Beitrag hat mir geholfen. Bei mir war es ein LDPlayer der gemeinsam mit einem Spiel installiert wurde ! Vielen Dank
     
Thema:

Windows Update erkennt nicht existentes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update

Die Seite wird geladen...

Windows Update erkennt nicht existentes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update - Ähnliche Themen - Update erkennt existentes

Forum Datum

Oracle VM Virtualbox?

Oracle VM Virtualbox?: Hallo, nachdem ich die VM das erst mal starte und alles einrichte, klappt alles super. Aber wenn ich sie dann runterfahre und wieder neu Starte muss ich alles wieder neu einrichten. Gibt es da eine Einstellung um dies zu vermeiden? VG https://www.gutefrage.net/frage/oracle-vm-virtualbox-2

Windows 10 Support 30. März 2023

MSVC140dll missing after latest Windows Update VirtualBox Oracle not launching f.ex.

MSVC140dll missing after latest Windows Update VirtualBox Oracle not launching f.ex.: I think last Tuesday 14.03.2023 was the last major update of Microsoft Windows, and since then I can't launch VirtualBox. A reinstallation of the program didn't work, since the msvc140dll seems missing. Probably this should be fixed or so. I tried to install the Visual Studio 2015 c++...

Windows 10 Support 17. März 2023

Oracle Virtual Box verhindert Windows 10 Update

Oracle Virtual Box verhindert Windows 10 Update: Hallo Community, ich habe einen PC mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.1316. Ich hatte Oracle Virtual Box installiert. Aktuell möchte ich gerne das Windows 10 Update Version 2004 installieren, bekomme aber die Fehlermeldung "Virtual Box Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Windows Update erkennt fehlendes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update

Windows Update erkennt fehlendes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update: [ATTACH] [ATTACH] ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich bin kurz davor komplett auf KALI um zu steigen und Win 7 zum zocken und für ein paar andere Programme zu installieren. Das 20H2...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Oracle VM VirtualBox Fehler(Windows 10 x64)?

Oracle VM VirtualBox Fehler(Windows 10 x64)?: Hallo, wenn ich mit Oracle VM Virtualbox (VMWare geht auch nicht.)versuche ein system über windows 2000 zu starten (Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1, 10) dann steht dort: "Für die Vrituelle Maschine Windows XP konnte keine sitzung gestartet werden." BITTE HELFT MIR!!!...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Installation Oracle Virtualbox in Windows 10, Fehlermeldung

Installation Oracle Virtualbox in Windows 10, Fehlermeldung: Moiun allerseits, bei der Installation tritt folgende Fehlermeldung auf: Ungültige Einstellung erkannt: Die Hardware-Virtualisierung ist in den Systemeinstellungen aktiviert, obwohl dies vom Host-System nicht unterstützt wird.Deshalb sollte diese deaktiviert werden um ein virtuelles System...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2020

Windows Creators Update - Oracle VM Virtualbox 4.3.40 lässt sich nicht mehr starten

Windows Creators Update - Oracle VM Virtualbox 4.3.40 lässt sich nicht mehr starten: Guten Tag, mit dem Windows Creators Update lässt sich Oracle VM Virtualbox 4.3.40 nicht mehr starten. Die Applikation stürzt sofort ab. Um weiter arbeiten zu können wurde ein Downgrade auf die zuletzt funktionierende Windows 10 Version durchgeführt. Wie ist solch ein Problem nun offiziell zu...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Oracle VM VirtualBox

Oracle VM VirtualBox: Hallo Zusammen, ich habe Virtual Box Version 5.0.26 r108824 installiert. Bisher hat Win 10 vom feinsten funktioniert. Nach dem letzten major Update von WIN 10 war es nicht mehr möglich, die gemeinsamen Ordner zu mounten, denn das Netzlaufwerk VBOXSRV war nicht mehr vorhanden. Hat jemand die...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows Update erkennt nicht existentes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. virtualbox unter win 10 20h2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden