Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt

Helfe beim Thema Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,leider funktionieren Windows-Updates bei mir nicht.Wenn ich in den Einstellungen nach Updates suche, wird mir nur angezeigt, dass wichtige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Compiii, 10. August 2021.

  1. Compiii
    Compiii Gast

    Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt


    Hallo,leider funktionieren Windows-Updates bei mir nicht.Wenn ich in den Einstellungen nach Updates suche, wird mir nur angezeigt, dass wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen.Heruntergeladen wird aber nichts. Ich stecke noch immer auf Version 1909 fest.Schon da war es so, dass Updates häufig wieder zurückgesetzt wurden,d.h.: Im Ladebildschirm meines Gigabyte-Mainboards wird mir gesagt, dass versucht wird, vorgenommene Änderungen wieder rückgängig zu machen.Nach genug versuchen ging es dann aber. Bei Version 20Hx ging es dann aber nicht. Das Update ist dann irgendwann einfach nicht meh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    ???
     
    #2 zisselmann, 11. August 2021
Thema:

Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Update funktioniert Updates

Forum Datum

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?: Moin Habe meinen PC zurückgesetzt -(alle Dateien löschen) und im nächsten Schritt habe ich die Variante mit dem cloud Speicher genommen nun aber das Problem, immer wenn ich den PC starte kommt ein Fehler der lautet "Der Computer wurde unerwartet neugestartet oder ein unerwarteter Fehler ist...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg: Hallo,Mein Rechner hat am Freitag ein Update gemacht. Dabei ist irgendwas sehr schief gegangen. Mein Internet war weg, diverse Dienste ließen sich nicht starten. Nach diversen Versuchen das Problem zu beheben Anleitungen im Internet über andere Geräte, entfernen der letzten Updates, sah ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10 funktioniert nicht mehr und kann nicht zurückgesetzt werden?

Windows 10 funktioniert nicht mehr und kann nicht zurückgesetzt werden?: Hey Leute, ich hab seit gestern ein großes Problem mit windows. Nachdem durch einen Unfall die path umgebungsvariable gelöscht wurde (so dass man es nicht einfach wieder herstellen konnte) hab ich versucht, einen systemwiederherstellungspunkt der ein paar stunden zuvor gemacht wurde zu...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr: Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Lumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetzt

Lumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetzt: Hallo zusammen, nach dem letzten größeren Win10-Update stellte ich fest, dass an beiden meiner Lumias die Versionen zurückgesetzt wurden: Lumia 930 - von 1703 auf 1607 Lumia 640 - von 1709 auf 1703 Seltsam nur, dass das Lumia 535 meiner Frau die Version 1709 behielt. Kann mir das jemand...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt

Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt: Hallo, Untenstehende Updates lassen sich nicht installieren. Der Update läuft augenscheinlich durch. Dann Info: "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt. Bei jedem Neustart wird zwangsweise der Update wieder gestartet. Der gesamte Vorgang dauert etwa eine Stunde. Bitte...

Windows 10 Support 23. September 2016

Edge nach Update komplett zurückgesetzt

Edge nach Update komplett zurückgesetzt: Hallo zusammen, nach dem letzten Windowsupdate (14.01.2016) hat sich Edge komplett zurückgesetzt, Lesezeichen weg, Startseite weg etc. Ich hoffe, dass das jetzt nicht bei jedem Update der Fall sein wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates: Hallo Leute, mein Rechner hat Windows10 und ich bekomme regelmäßig meine updates aufgespielt, so dass ich von Windows10 immer aktuell bin. Leider wird durch updates (nicht bei jeden) mein installiertes Spiel zurückgesetzt und ich fange wieder von vorne an. Hat jemand eine Idee, wie ich mein...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden