Windows Update hängt trotz Werkseinstellungen

Helfe beim Thema Windows Update hängt trotz Werkseinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Windows Update. Das Update wird runtergeladen und bei dem Neustart hängt es sich grundsätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSchmidtSX, 16. Februar 2017.

1. MSchmidtSX
    MSchmidtSX Gast

Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Windows Update. Das Update wird runtergeladen und bei dem Neustart hängt es sich grundsätzlich bei 71% Verarbeitung den PC auf Werkseinstellungen zurückgestellt und die Internetverbindung beim Neustart getrennt.

Was kann mit das Update verarbeitet wird?

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update hängt trotz Werkseinstellungen - Ähnliche Themen - Update hängt trotz

Forum Datum

Windows Update hängt?

Windows Update hängt?: Habe folgendes Problem das ich heute das Juni Update von Windows installieren wollte es geht aber nicht weiter. Es bleibt immer an der Stelle siehe Bild 1 hängen. Dann muss ich zu BILD 2 zurück. Und versuche es erneut. Es geht aber nicht weiter. Es bleibt egal was ich mache bei Bild 1 hängen....

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Werkseinstellung wie?

Werkseinstellung wie?: Hallo zusammen und guten Abend. Ich bräuchte mal eine Vorgehensweise, wie ich die werkseinstellung bewerkstelligen kann ohne auf das Windows Symbol zu klicken. Mein PC mit Windows 10 64x hat Probleme bekommen. Der ist noch keine 3 Jahre alt HP ENVY Phoenix Desktop – 860-010NG (ENERGY STAR)....

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Immer wiederkehrende Abstütze/ Hänger trotz Zurücketzten auf Werkseinstellung

Immer wiederkehrende Abstütze/ Hänger trotz Zurücketzten auf Werkseinstellung: Hi, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Notebook stürzt in letzter Zeit mehrmals täglich ab. Teilweise liegen nur Minuten dazwischen, manchmal aber auch Stunden. Allerdings sieht der Fehler immer unterschiedlich aus und die Fehlerursachen sind auch ständig andere: 1. das Bild...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Werkseinstellung

Werkseinstellung: Habe einen LenovoY900 RE34ISZgekauft nun ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt,nun sind Power DVD 12 und andere Software nicht mehr zu öffnen alles sonst geht in Ordnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

mit windows 10 will ich wieder werkseinstellung machen

mit windows 10 will ich wieder werkseinstellung machen: Ich habe eine frage mein leptop mit windows 10 will ich wieder werkseinstellung machen. vorher als windows 10 noch nicht veröffenlich war hatte ich noch windows 7 home wenn ich mein windows 10 leptop wieder werkseinstellung mache bekomme ich tortzdem wieder windows 10 home. wäre nett wenn...

Windows 10 Support 3. März 2017

kamera 950 hängt sich trotz update auf

kamera 950 hängt sich trotz update auf: Hy Leute, ich habe seit 5 Tagen das neue Lumia 950 in betrieb und seit 3 Tagen hängt die Kamera. Jedes mal sobald die Kamera geöffnet wird, egal ob App oder Taste kommt: "Es ist ein Fehler aufgetreten. stellen sie sicher das die Kamera verbunden ist und nicht von einer anderen App...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Werkseinstellung

Werkseinstellung: Hallo. Ich habe ein Lumia 820 Smartphone und muss dieses in die Werkseinstellung zurücksetzen. Wie kann ich meine Kontakte auf einem USB Stick speichern? Dank im Voraus für eine Hilfreiche Rückmeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Nach Update Windows Desktop auf "Werkseinstellungen"

Nach Update Windows Desktop auf "Werkseinstellungen": Schönen guten Abend, gerade eben habe ich das neueste Windows 10 Update heruntergeladen. Als ich mich nun wieder ganz normal auf meinem Rechner angemeldet habe sieht der ganze Desktop wieder wie auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt aus. Ist das normal? Kann ich irgendwo einstellen, dass der...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Update hängt trotz Werkseinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc hat keine leistung mehr hängt sich ständig auf trotz werkeinstellung

,
  2. trotz nutzungszeit reboot

,
  3. probleme windows 10 update 2017