Windows update installiert nie richtig?

Helfe beim Thema Windows update installiert nie richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das neue Windowsupdate macht mir probleme. Ich muss danach immer in den Abgesicherten modus und das update zurücksetzen. (Schwere Grafikfehler im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin7, 6. Dezember 2020.

  1. Martin7
    Martin7 Gast

    Windows update installiert nie richtig?


    Das neue Windowsupdate macht mir probleme. Ich muss danach immer in den Abgesicherten modus und das update zurücksetzen. (Schwere Grafikfehler im normalbetrieb)

    Was kann ich machen, damit das mal richtig installiert wird ?

    Ich denke, da ich ein schwaches WLAN habe, das der Fehler im Download entstanden ist. Wie könnte ich es also nochmal runterladen ?

    Für sonstige Hinweise die euch einfallen wäre ich auch dankbar.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows update installiert nie richtig?

Die Seite wird geladen...

Windows update installiert nie richtig? - Ähnliche Themen - update installiert richtig

Forum Datum

Windows - Update kann nicht richtig installiert werden 0x80242016

Windows - Update kann nicht richtig installiert werden 0x80242016: 0x80242016 dieser Error wird mir angezeigt, nachdem ich zum x-ten Mal den Rechner neu starte. Benötige dringend Ihre Hilfe, da bei manchen Anwendungen wie CSGO der Rechner einfach abstürzt. Ich würd mich ja über einen Bluescreen freuen aber es wird einfach nur schwarz und ich kann nichts mehr...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Windows 10 installiert nicht richtig?

Windows 10 installiert nicht richtig?: Hallo, ich habe mir einen Lenovo Ideapad 5 bestellt ohne Betriebssystem. Nun wollte ich über einen Windows 10 USB Stick (Offiziell von MS) WIN 10 installieren. Das klappt eigentlich auch soweit, ich wähle meine Festplatte aus (nur eine verbaut) und Windows installiert die Dateien. Jedoch kommt...

Windows 10 Support 3. August 2020

PC scheint nie richtig aus zu sein?

PC scheint nie richtig aus zu sein?: Hi, ich habe nun mehrfach im Taskmanager bemerkt, das der Zähler, wie lange der PC an ist nicht resetet wenn ich den PC neu anmache. [ATTACH] Er steht nun schon auf 3 Tage und 16Stunden, ich schalte den PC JEDE Nacht aus, wenn ich ins Bett gehe, mit Herunterfahren, und der Counter steht ja...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Mein Windows 10 nicht richtig installiert?

Mein Windows 10 nicht richtig installiert?: Mein Windows 10 wurde nicht richtig installiert und ich brauche unbedingt diese Seite von Microsoft zum neu runterladen ich bitte um link [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-10-nicht-richtig-installiert

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das System wurde von der HDD auf die SSD migriert. Das funktionierte bei meinem eigenen exakt gleichen Notebook-Typ einwandfrei, allerdings unter Windows...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows 10 Update kann nicht Richtig installiert werden

Windows 10 Update kann nicht Richtig installiert werden: Ich habe Windows 10 64bit Das neue Windows Update 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) Kann nicht richtig installiert werden also wenn ich den PC neu starte steht Das Update konnte nicht eingerichtet werden und das steht da jedes mal wenn...

Windows 10 Support 13. April 2018

Windows 10 Creator Update 1709 Fehler wegen AVIRA das nie installiert war

Windows 10 Creator Update 1709 Fehler wegen AVIRA das nie installiert war: Hallo, ich habe hier ein Problem bei der Installation des Creator Updates 1709 auf einem Notebook. Das automatische Update schlug immer fehl. Also habe ich die ISO heruntergeladen und das Setup meldet ich sollte AVIRA deinstallieren. AVIRA war aber nie installiert und ich finde auch nichts in...

Windows 10 Support 25. März 2018

App-Updates im Store: Nie installierte App im Updateangebot

App-Updates im Store: Nie installierte App im Updateangebot: Hallo Zusammen, seit heute wird mir im Store unter "Downloads und Updates" eine App als Update angeboten, die ich noch nie installiert habe. Es darf nicht sein das sich Apps ungebeten einschleichen, da das Löschen von Apps aus den Updates heraus unmöglich ist. Also erst installieren und dann...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows update installiert nie richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden