Windows Update kann nicht durchgeführt werden, Anmeldescreen erscheint erst nach 10 Minuten

Helfe beim Thema Windows Update kann nicht durchgeführt werden, Anmeldescreen erscheint erst nach 10 Minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Hochfahren zwischen Bios und Anmeldescreen für 7-10 Minuten ein Black Screen erscheint. Außerdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Avid86, 26. April 2022.

1. Avid86
    Avid86 Gast

Windows Update kann nicht durchgeführt werden, Anmeldescreen erscheint erst nach 10 Minuten

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Hochfahren zwischen Bios und Anmeldescreen für 7-10 Minuten ein Black Screen erscheint. Außerdem können seit längerer Zeit keine Windows Updates mehr durchgeführt werden. Der PC startet dabei neu, zeigt wieder für 7-10 Minuten einen Black Screen und gibt danach die Meldung aus, dass die Updates nicht durchgeführt und sämtliche Änderungen rückgängig gemacht werden. Treiber sollten alle aktuell sein.Zuverlässigkeitsverlauf der letzten Tage:Mainboard: MSI Z97 Gaming 5Ich hoffe die Infos helfen weiter, vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update kann nicht durchgeführt werden, Anmeldescreen erscheint erst nach 10 Minuten - Ähnliche Themen - Update durchgeführt Anmeldescreen

Forum Datum

Windows Updates werden nicht durchgeführt

Windows Updates werden nicht durchgeführt: Wer kann mir helfen ? Mein PC Windows 10 Home 1803 nur Defender sonst nichts zeigt immer diese "Bilder" sonst kommt nichts Neues. Ich kann sie auch nicht löschen.Im Oktober kam nur ein Sicherheitsupdate und Adobe - ist das richtig ?Ich glaube immer die Update Funktion ist "fehlerhaft "Es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

PC fährt schnell hoch, der Anmeldescreen kommt aber erst nach 5Minuten

PC fährt schnell hoch, der Anmeldescreen kommt aber erst nach 5Minuten: Seit 2 Monaten habe ich den Fehler. Ich starte den PC. nach ca. 20 Sekunden ist der Startbildschirm bereit. Durch drücken einer beliebigen Taste sollte sich der Anmeldeschirm mit der Kennworteingabe zeigen. Der Anmelde schirm kommt, aber Die Kennworteingabe dauert 5 Minuten um auf dem...

Windows 10 Support 5. September 2017

Windows Updates können nicht durchgeführt werden

Windows Updates können nicht durchgeführt werden: Windows 10 Update: Fehlercode: 0xc1900200 Weitere Meldung bei "Problembehandlung" : Windows kann mit Hilfe von Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden. Updateverlauf: Fehler bei Installation: 1.Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703 2.HP-other Hardware,...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Ich komme nicht in den Anmeldescreen Windows 10

Ich komme nicht in den Anmeldescreen Windows 10: Ich habe seit gestern das Problem das ich den Pc starte und dann eigentlich das passwort eingeben müsste,aber da kommt dann einfach ein blauer screen mit einen weißen Kreis in der Mitte der lädt,aber da tut sich nicht,ich bitte um Hilfe falls ihr es lösen könntet.

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2017

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten: Nach Update meines Windows 10 auf Anniversary-Update, dauert der Login sehr lange. Der Sperrbildschirm wird normal angezeigt. Versucht man das Passwort einzugeben, erscheint kein Eingabefeld. Wiederholt man dies nach etwa 10 Minuten, dann erscheint eine Sanduhr. Nach etwa 15 Minuten kann man...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten: Nach Update meines Windows 10 auf Anniversary-Update, dauert der Login sehr lange. Der Sperrbildschirm wird normal angezeigt. Versucht man das Passwort einzugeben, erscheint kein Eingabefeld. Wiederholt man dies nach etwa 10 Minuten, dann erscheint eine Sanduhr. Nach etwa 15 Minuten kann man...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Meine ersten 10 Minuten mit dem Windows 10 Anniversary Update

Meine ersten 10 Minuten mit dem Windows 10 Anniversary Update: Microsoft Edge und Windows Store sind wieder auf der Taskleiste. Warum? Die sind aus einem bestimmten Grund nicht auf der Taskleiste gewesen und wenn ich die wieder drauf haben wollte würde ich das selber machen. Neues Startmenü. Man hätte mal wenigstens die Option des vorherigen Designs...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

WIndows Update hat noch kein Update durchgeführt

WIndows Update hat noch kein Update durchgeführt: Hallo Zusammen Dies ist meine Erste Frage in dieser Community. Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet habe, wurden noch keine Udpates vom WIndows Update durchegführt. Der Status ist immer bei 0%. In den Details sind sehr viele Updates ersichtlich. Bei denen steht "Herunterladen..." -...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows Update kann nicht durchgeführt werden, Anmeldescreen erscheint erst nach 10 Minuten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden