Windows Update konnte nicht eingerichtet werden, was tun?

Helfe beim Thema Windows Update konnte nicht eingerichtet werden, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. :) ich habe seit neuesten das Problem, dass Windows sich nicht Updates lassen möchte. Seit knapp zwei Wochen versuche ich mich damit zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FilipLoo, 3. Juni 2020.

  1. FilipLoo
    FilipLoo Gast

    Windows Update konnte nicht eingerichtet werden, was tun?


    Hallo. Windows Update konnte nicht eingerichtet werden, was tun?

    ich habe seit neuesten das Problem, dass Windows sich nicht Updates lassen möchte. Seit knapp zwei Wochen versuche ich mich damit zu ,,prügeln“ aber ohne Erfolg. Und jetzt habe ich immer das Problem beim herunter oder hochfahren dass Windows das Update runterlädt und installieren möchte aber dann nichts weiter geht und dann erscheint beim hochfahren dass es nicht eingerichtet wurde und es beim alten wieder hergestellt wird. Ich habe genug Speicher, so ist das nicht. Was kann ich machen?

    :)
     
    #1 FilipLoo, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Update suchen
    Update suchen Gast



    lösche alles unter SoftwareDistribution

    neu Start / dann nach Update suchen
     
    #2 Update suchen, 3. Juni 2020
Thema:

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden, was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden, was tun? - Ähnliche Themen - Update eingerichtet

Forum Datum

Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung...

Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung...: Hallo, wie schon bereits im Betreff erwähnt, konnten die genannten Updates nicht eingerichtet werden und wurden wieder rückgängig gemacht. Die Fehlermeldung für alle Updates war die gleiche:0x800f0922. Ich habe bereits versucht, die Problembehandlung zu verwenden, was nicht half und genug...

Windows 10 Support 12. November 2020

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...: Ich kann mir seit einer Weile keine Windows Updates installieren. Ich clicke auf installieren und Neu-Starten, es lädt zu 6/7% ,dann steht "wird neu gestartet "darauf kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten. Ich würde mich über eine Lösung freuen, bin am...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?: Bei meinem Laptop steht seit einer Stunde das selbe und es passiert rein gar nichts. Ich weiss leider nicht was ich dagegen tun könnte? Hat jemand Ahnung ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/die-updates-konnten-nicht-eingerichtet-werden-2

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...: Hallo, Ich habe folgendes Problem bei dem Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für 64x-bsirte Systeme KB4550945. Das Update wird normal heruntergeladen, aber nach dem Neustart steht dort das Update nicht eingerichtet werden konnte und auf das vorherige update...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht...

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht...: Hallo, die Fehlermeldung habe ich in Dauerschleife, zuvor hatte ich mehrmals versucht mein PC auf Werkeinstellung zu setzen. Er macht es nicht. Es ist ein Toshiba Satellite c660 und windows 10 zu Beginn Windows7 Bin verzweifelt und über Hilfe dankbar. Bitte für Laien antworten :- Ich möchte...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden 0x80070003

Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden 0x80070003: Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass sich das aktuelle aktuelle Kumulative Update von 2020-02 nicht einrichten lässt. Es kann zwar über das Update-Center wie gewohnt heruntergeladen und auch installiert werden, nachdem dann aber der Neustart versucht wird, läuft die Installation vor...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Hallo, ich habe seit langem dieses Problem und kann es einfach nicht beheben... Auf meiner Festplatte ist genügend Speicher und ich habe auch schon das Update gelöscht und neuinstalliert... früher hat mein PC zum Starten 9 Sekunden gebraucht und jetzt dauert es teilweise 3-4 Minuten. -.- Was...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Update kann nicht eingerichtet werden

Update kann nicht eingerichtet werden: Hallo zusammen, am 1.3.2019 kamen 2 neue Updates, davon wurde kb4486553 erfolgreich installiert, während kb4482887 nach angeblicher Installation mit dem Neustart als "kann nicht eingerichtet werden" wieder rückgängig gemacht wird (Fehler 0x0800f0922). Das gilt sowohl beim Online-Update als auch...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates konnten nicht eingerichtet werden