Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW

Helfe beim Thema Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern das freiwillige Update KB4541335 heruntergeladen. Nachdem ich den PC heruntergefahren habe und schlafen gegangen bin, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael W.123, 2. April 2020.

  1. Michael W.123
    Michael W.123 Gast

    Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW


    Hallo,


    ich habe gestern das freiwillige Update KB4541335 heruntergeladen. Nachdem ich den PC heruntergefahren habe und schlafen gegangen bin, habe ich heute, als ich den PC eingeschaltet habe, gemerkt, dass mein USB Stick plötzlich nicht mehr erkannt wird. Doppelklick gemacht: "Bitte formatieren Sie ihren USB Stick". Dateisystem wurde zu RAW geändert und Recovery Software scheint auch nichts mehr auf dem USB Stick zu finden. Was ist das bitte für ein Update, dass einfach Dateien auf einem USB Stick löscht??

    Wie bekomme ich die Dateien jetzt zurück?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael W.123, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW

Die Seite wird geladen...

Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW - Ähnliche Themen - Update löscht USB

Forum Datum

Windows 10 löscht Bilder vom USB Stick

Windows 10 löscht Bilder vom USB Stick: Hallo,ich habe ausversehen die Installationsdateien von Windows 10 auf einen 32GB USB Stick kopiert, auf dem vorher ein Ordner mit etwa 10GB Bilddateien drauf war.Obwohl ja noch genug freie GB auf dem USB Stick waren, ist der Ordner mit den Bildern verschwunden. Mir wurde inzwischen erzählt, das...

Windows 10 Support 25. August 2022

Welches Dateisystem für bootfähigen USB Stick Windows 10?

Welches Dateisystem für bootfähigen USB Stick Windows 10?: Welches Dateisystem sollte ich beim formatieren auswählen, um später einen bootfähigen Windows 10 Stick zu haben? Die ISO ist 5,6 gb groß, weshalb Fat32 nicht in Frage kommt oder? Danke für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/welches-dateisystem-fuer-bootfaehigen-usb-stick-windows-10

Windows 10 Support 7. September 2020

Was bedeutet das Dateisystem RAW

Was bedeutet das Dateisystem RAW: Ich habe ein DualDrive m3 mit 256 GB Kapazität. Auf dem Medium sind keine Dateien mehr. Dieses Device hat den Laufwerksbuchstaben "G" bekommen. Nach dem ersten Versuch der Formatierung; die Initialisierung hat NICHT funktioniert, habe ich die Funktion "Volumen löschen" aufgerufen. Der...

Windows 10 Support 8. August 2020

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW: Guten Tag, nach einer Sicherung meiner System Partition von Windows 10 ist mein DVD Laufwerk kein Recorder mehr. In der Datenträgerverwaltung kann man dieses Partition nicht formatieren. Wie kann ich alles wieder rückgängig machen? Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Dateisystem RAW USB-Stick?

Dateisystem RAW USB-Stick?: Ich habe mit BalenaEtcher eine .dmg-Datei (MacOS) auf einen USB-Stick überschrieben „geflasht“. Jetzt habe ich 3 Partitionen: 250mb mit den MacOS-Dateien 1,6GB Ohne Daten 55,6GB (RAW, kein Zugriff) Wie kann ich auf die 3. Partie zugreifen, ohne es zu formatieren? Da sind wichtige Sachen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

externe Harddisks und Dateisystem RAW/NTFS

externe Harddisks und Dateisystem RAW/NTFS: 2 externe Laufwerke (HD 3TB/WD und SSD 500MB/Samsung) kann ich unter Windows 10 seit 3 Tagen nicht mehr lesen. In der Datenträgerverwaltung erfare ich, dass das Dateisystems auf RAW steht. Andere HD stehen unter NTFS und können problemlos weiter gelesen werden. Wie kann ich diese 2 externen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Plötzlich alles als RAW Dateisystem

Plötzlich alles als RAW Dateisystem: Hallo Ich habe an meinem PC 2 Externe Festplatten angeschlossen, wo all meine Dateien mit Bildern und Musik drauf sind. Sorry sollte sagen, waren. Seit dem ich mein System auf das doofe Win 10 umgestellt habe, sind mir schon 2x die Daten verloren gegangen. Ich weiß nicht wieso. Unter Windows...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10: Dateisystem vom Windows-Laufwerk ist nach Herbst-Update plötzlich "RAW"

Windows 10: Dateisystem vom Windows-Laufwerk ist nach Herbst-Update plötzlich "RAW": Hallo Community, ich verzweifle gerade an folgendem Problem: Über Windows Update wurde mir das Herbst-Update bereitgestellt. Bei der Installation nach dem Neustart funktionierte zunächst alles normal, doch als der PC nach dem erfolgreichen Kopieren der Daten neustartete, sprang auf einmal die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden