Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lenny77777, 26. März 2025.

1. Lenny77777
    Lenny77777 Gast

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht

So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits Updates fehlen dazu hab ist mein Windows Update in Dienste nicht mehr vorhanden und mein Microsoft Store funktioniert nicht ich weiß nicht mehr weiter

Weiterlesen...

#1 Lenny77777, 26. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Update Update fehlt

Forum Datum

Windows Update Dienst?

Windows Update Dienst?: Ein Kolege hat unter "Dienste" Windows Updates deaktiviert. Nun wenn er es wieder aktiviert hat er keine Berechtigung. Ich habe mit Ihm schon ein paar Lösungsversuche versucht hat aber nicht geklapt. Hat jemand eine Idee ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dienst

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows update funktioniert nicht und somit kein download in Microsoft store.

Windows update funktioniert nicht und somit kein download in Microsoft store.: Hallo, ich denke viele kennen das Problem schon.Wenn ich auf Windows Update gehe, ist die seite weis und es sagt "ein fehler ist aufgetreten, bitte kommen sie später noch mal" so auf die art.Ich kann keinerlei updates installieren. in den diensten ist windows update auch deaktiviert aber keiner...

Windows 10 Support 3. November 2021

Nach Update auf Windows 10 20H2 funktioniert der Windows Update Dienst nicht mehr.

Nach Update auf Windows 10 20H2 funktioniert der Windows Update Dienst nicht mehr.: das Update lief durch. Allerdings beim Versuch einige Features nachzuinstallieren, ist aufgefallen, dass der Updatedienst nicht gestartet ist. Versuch manuell zu starten ergibt: Fehler 87 - falscher Parameter sfc wurde gemacht, dism repairhealth . Das Update Repair script ausgeführ, Windows...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Dienst Windows update

Dienst Windows update: Der Dienst windows update ist bei mir ständig deaktiviert- deshalb kann kein neues update sich installiieren. [ATTACH] Ein Starten des Dienstes mit automatisch bringt nur die Fehlermeldung 0x80070422 Wie komme ioch aus diesen Kreis heraus?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Microsoft Store fehlt

Microsoft Store fehlt: Liebe Community, gestern habe ich mir ein neues Notebook gekauft, bei welchem der Microsoft Store komplett fehlt. Meine Frage ist nun, wie ich diesen installieren bzw. hinzufügen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach bei jedem Neustart der Loop-Fehler: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Daraufhin...

Windows 10 Support 18. März 2019

Windows-Updates und Microsoft-Stores

Windows-Updates und Microsoft-Stores: Bei allen Updates s.o. keine installation möglich Fehlermeldung 0x80070015 erscheint Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Windows Audio Dienst Fehlt

Windows Audio Dienst Fehlt: Audiosrv <er beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 193 > windows audio Fehlt hab den Wiederherstellungspunkt von 25.3.2017 gestartet, das Programm durchlaufen lassen, einen Neustart ausgeführt..... es gibt trotzdem keine Audiodatei, immer noch das rote Kreuz über dem...

Windows 10 Support 25. März 2017

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden