Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden
Helfe beim Thema Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe heute das Update installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden nur der drehende Kranz zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HardySchrader, 26. März 2019.
Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden
Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden - Ähnliche Themen - Update Willkommen Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?: Hallo, Ich habe früher meinen PC ein paar mal auf einen früheren stand (ca. 3 tage) zurückgesetzt, es hat immer höchstens 30 Minuten gedauert. Jetzt ist das Problem das ich seit 2 Stunden bei "Warten Sie, während die Windows-Dateien und - Einstellungen wiederhergestellt werden. Die... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Willkommen bei Windows Bildschirm?Willkommen bei Windows Bildschirm?: mein Laptop ist hochgefahren und ich habe den willkommen bei Windows Bildschirm gekriegt warum ? Danach kam mein normaler Desktop mit twitch csgo usw was war da https://www.gutefrage.net/frage/willkommen-bei-windows-bildschirm |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängenWin 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem Mein Windows 10 Rechner kommt seit einem Update nicht mehr über den Willkommens Bildschirm hinaus. Ich habe Folgendes probiert. 1. Ich bin in den eingeschränkten Modus gekommen habe dort versucht die Updatenummer heraus zu finden. Außer einem... |
Windows 10 Allgemeines | 5. April 2020 |
2. Bildschirm andere Seite?2. Bildschirm andere Seite?: Ich habe 2 Bildschirme. An den einen Bildschirm sind alle Sachen angehängt und den möchte ich auf die andere Seite stellen, doch dann ist es nicht ganz richtig. Kann ich irgendwie die Seite ändern, wo der andere Bildschirm ist?? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-andere-seite |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Namen auf Willkomm-Bildschirm ändernNamen auf Willkomm-Bildschirm ändern: Hallo zusammen: Ich muss den Namen auf meinem Willkomm-Bild ändern, wie geht das?? |
Windows 10 Allgemeines | 19. September 2019 |
Update wird seit 2 Stunden VerarbeitetUpdate wird seit 2 Stunden Verarbeitet: Hallo, Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. Nachdem es c.a eine 3/4 Stunde bei Grünen Hintergrund mit Fortschrittsanzeige in %. Danach kam ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladezeichen (sich drehenden punkte), die jetzt seit bald 1,5 Stunden fleißig ihre runden drehen.... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2017 |
Das update läuft seit seit 2 StundenDas update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2017 |
Nach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängenNach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängen: hallo ich habe letzte Woche ein Windows 10 Update kostenlos auf meinem PC gemacht. Als ich ihn dann aufstarten wollte kamm eine Blaue seite mit "Willkomen bei Windows 10" und meinem Namen und einem "Weiter" Button. Jedoch wenn ich diesen Button anklicke reagiert der PC nicht oder startet wider... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2015 |
Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 bleibt beim willkommen hängen