windows update wird nicht abgeschlossen

Helfe beim Thema windows update wird nicht abgeschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen hat Windows anscheinend probleme beim installieren von Updates. Wenn ich den Rechner an mache erscheint die Mitteilung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maik Gamradt, 14. November 2016.

  1. Maik Gamradt
    Maik Gamradt Gast

    windows update wird nicht abgeschlossen


    Hallo, seit ein paar Tagen hat Windows anscheinend probleme beim installieren von Updates. Wenn ich den Rechner an mache erscheint die Mitteilung 'Updates werden installiert, bitte schalten sie den PC nicht aus'. dann sieht man das er anscheinend 37% geschafft hat. Dieser Bildschirm ist dann ca. 1-2 Minuten zu sehen und dann komm der Anmelde-Bildschirm und Windows startet normal. Diese Prozedur hab ich nun schon seit 4 Tagen jedes mal wenn ich den PC anmache.

    Weiterlesen...
     
    #1 Maik Gamradt, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo, Maik! Zwei mögliche Ursachen: 1. Vorher die Grafiktreiber auf den aktuellsten Stand bringen. 2. Ist evtl. neben dem Defender noch ein weiteres Schutzprogramm aktiv?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo, Dann testen die Antiviren-Kaspersky deinstallieren (stellen Sie sicher, dass Sie vorher die Installations-CD iewentualnie Produktschlüssel haben, um sie später wiederherstellen). Wenn die folgende Methode keine weitere Ergebnis bringen würden, versuchen folgendes: Methode 1:
    Drücken Sie Win + R und geben Sie den Befehl rstrui
    Folgen Sie dem Assistenten ein System ausführen zu einem Zeitpunkt wiederherstellen, bevor das Problem aufgetreten worden.   Methode 2: Überprüfen Sie die Systemdateien auf Beschädigungen.
    1. klick auf Start
    2. gib im unteren Textfeld cmd ein
    3. klick das Suchergebnis cmd.exe mit rechter Maustaste an
    4. wähle Als Administrator ausführen
    5. gib dann in der Eingabeaufforderung den Befehl
    sfc /scannow
    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    ein und bestätige die Eingabe mit [Enter]
    6. die Überprüfung wird gestartet und kann mehrere Minuten dauern
    Welches Ergebnis wird nach der Überprüfung angezeigt? Methode 3: Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto.
    1. klick auf Start
    2. gib im unteren Textfeld cmd ein
    3. klick das Suchergebnis cmd.exe mit rechter Maustaste an
    4. wähle Als Administrator ausführen
    6. gib dann in der Eingabeaufforderung den Befehl ein und bestätige die Eingabe mit [Enter]: 
    net user Benutzerkonto_name /add
    net localgroup administrators Benutzerkonto_name /add Danach Computer herunterfahren neu gestartet.
    Grüße
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    siehe oben.
     
Thema:

windows update wird nicht abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

windows update wird nicht abgeschlossen - Ähnliche Themen - update abgeschlossen

Forum Datum

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Seit einigen Monaten kann ich keine Updates mehr installieren.Wenn ich den PC neustarte oder herunterfahre und dabei die heruntergeladenen Updates installiere, werden diese beim Neustart bis zu 98 % installiert, brechen dann jedoch ab und werden zurückgesetzt.Ich vermute, dass es am `2024-01...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?: Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, und das bei 99%. Jedes Mal.Würden uns sehr über eine Lösung freuen. Dankeschön. Gruß Christina Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Ich habe nun schon seit einigen Monaten dieses Problem, ich möchte ein Update machen und bekomme jedes mal diese Meldung nachdem sich mein Rechner mehrmals neu startet, ich habe genau deswegen schon vor ein paar Wochen meinen PC komplett neu aufgesetzt, heute ist dann mein Rechner als erstes...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Das Update konnte nicht abgeschlossen werdenWas tun?

Das Update konnte nicht abgeschlossen werdenWas tun?: Hallo ich wollte vorhin ein neues Update auf mein PC machen doch leider ist der PC zu alt für dieses Update doch seit ungefähr 1 Stunde steht nur noch das da. Siehe Foto es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte https://www.gutefrage.net/frage/das-update-konnte-nicht-abgeschlossen-werdenwas-tun

Windows 10 Support 2. September 2023

windows 10 update konnte nicht abgeschlossen werden

windows 10 update konnte nicht abgeschlossen werden: kann mir jemand helfen da ich es mittlerweile es mehrmals versucht habe und die updates schon seit monaten nicht mehr gedownloaded werden konnten.es ist immer:ihr update konnte nicht abgeschlossen werden bitte schalten sie ihren computer nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Windows Updates "konnten nicht abgeschlossen werden"?

Windows Updates "konnten nicht abgeschlossen werden"?: Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Es ist alles fein, auch beim Neustart. Doch dass, bei "Updates werden verarbeitet", bei 98%, kommt "Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden". Weiß jemand wie ich das fixen kann?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Updates können nicht abgeschlossen werden

Updates können nicht abgeschlossen werden: Hallo zusammen, seit September plage ich mich mit WIN10-Updates herum. Das Problem tritt bei verschiedenen Notebooks unseres Haushalts auf. Ein ausgelagertes Notebook bei der Schwiegermutter welches selten in Betrieb ist und auch selten geupdated wurde verhielt sich "normal" und hat die...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2022

Windows 10 Update 1909 wird nicht abgeschlossen?

Windows 10 Update 1909 wird nicht abgeschlossen?: Hallo miteinander, ich möchte mein Laptop auf Windows 10 Update 1909 updaten da ein Spiel dies benötigt. Zurzeit besitze ich die version 1809. Ich starte den windows-update-assistenten und klicke auf installieren und mir wird angezeigt das meine cpu, mein arbeitspeicher usw kompatibel sind. das...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2021

windows update wird nicht abgeschlossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktualisierungsdienst heruntergefahren

    ,
  2. Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.

    ,
  3. aktualisierungsdienst hochfahren

    ,
  4. Aktualisierungsdienst ,
  5. da ein aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden