Windows Update wird nicht angezeigt?

Helfe beim Thema Windows Update wird nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein par Wochen kann ich kein windows update machen. Am anfang war ich noch froh aber da dieses Update nicht drauf ist kann ich leider nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikNatro, 2. März 2021.

1. ErikNatro
    ErikNatro Gast

Seit ein par Wochen kann ich kein windows update machen. Am anfang war ich noch froh aber da dieses Update nicht drauf ist kann ich leider nichts mehr im Microsoft-Store Herunterladen.

:)

#1 ErikNatro, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update wird nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Update angezeigt

Forum Datum

Windows Update wird nicht angezeigt?: Mir wird auf meinem Laptop angezeigt, dass ich eine neues Update runterladen soll, aber in den Einstellungen ist davon dann nichts zu sehen. Soll ich das einfach ignorieren? Oder was soll ich machen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-wird-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 20. März 2021

upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt

upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt: Guten Tag, seit dem letzten Update werden die UPNP Server nicht mehr in Bubble oder Music Cast angezeigt. Mit einem älteren Windowsstand funktioniert es einwandfrei. Die Freigabe im Media App funktioniert offensichtlich nicht. Wer hat eine Idee bzw. ist es ein bekanntes Problem? Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt: am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war, dass es auch ein GPS-Modul hat, mit dem auf den Windows Landkarten offline der jeweilige Standort angezeigt wird. Wir nutzten dieses immer während...

Surface 17. November 2020

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt: am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war, dass es auch ein GPS-Modul hat, mit dem auf den Windows Landkarten offline der jeweilige Standort angezeigt wird. Wir nutzten dieses immer während...

Windows 10 Support 17. November 2020

Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt

Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC endlich auf Windows 10 upgedatet. Erst war auch alles in Ordnung, beim erneuten Hochfahren ein paar Tage später wurden dann aber die Ordner und Dateinamen überhaupt nicht mehr angezeigt. Es gibt noch die kleinen Icons, aber selbst die Bezeichnungen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Warnung Updates fehlen, werden aber nicht angezeigt

Warnung Updates fehlen, werden aber nicht angezeigt: Windows Update zeigt: Sie sind nicht auf dem neusten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Es werden aber keine Updates angeboten. Ich habe schon mehrmals nach Updates suchen lassen. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Seit dem Update wird mir angezeigt das meine Antiviren Programme deaktiviert.

Seit dem Update wird mir angezeigt das meine Antiviren Programme deaktiviert.: Hallo Community, seit dem Update Version 1909, habe ich nur Probleme. Meine Antiviren Programme hat es bei Windows deaktiviert und es wird mir ebenfalls angezeigt das meine Firewalls deaktiviert sind. Selbst als ich die Updates deinstalliert habe, gab es keine Besserung. Zudem kann ich auf...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 - Update für "Skype for Business" wird angezeigt

Windows 10 - Update für "Skype for Business" wird angezeigt: Ein Update für "Skype for Business" wird angezeigt. Status: Wird heruntergeladen - 0% Das Herunterladen startet aber nicht - auch nicht nach Neustart und nach mehreren Tagen. Dies Blockiert andere, vor allem Insider updates. Die Funktion "nach Updates suchen" kann nicht mehr angewählt...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Windows Update wird nicht angezeigt? [gelöst]