Windows Updater aktualisirert Office 2007 Enterprise nicht

Helfe beim Thema Windows Updater aktualisirert Office 2007 Enterprise nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Windows Updater öffne, sehe ich nur Updates von Office. Ich habe vor allem mit Wusus Offline... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von r55b66, 31. Oktober 2015.

  1. r55b66
    r55b66 Gast

    Windows Updater aktualisirert Office 2007 Enterprise nicht


    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich den Windows Updater öffne, sehe ich nur Updates von Office. Ich habe vor allem mit Wusus Offline gearbeitet, da der Windows Updater bei mir "faul" ist.

    In derh Problembehandlung für den Updater, den ic mir heruntergeladen habe, steht "Servise registration is missing or corrupt". Dieses Problem hat er nicht behoben. Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.


    Fals es euch was bringt ist hier der Bericht:

    Windows Update
    Herausgeberdetails
    Gefundene Probleme
    Windows Update-Komponenten müssen repariert werden.
    Windows Update-Komponenten müssen repariert werden.
    Mindestens eine Windows Update-Komponente ist falsch konfiguriert.

    Behoben
    Windows Update-Komponenten reparieren

    Abgeschlossen
    Überprüfte, potenzielle Probleme
    Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert.
    Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert.
    Der Ort, an dem Windows Update-Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden.

    Thema nicht vorhanden
    Es wurde ein potenzieller Fehler der Windows Update-Datenbank erkannt: None
    Es wurde ein potenzieller Fehler der Windows Update-Datenbank erkannt: None
    Aufgrund der möglichen Probleme kann verhindert werden, dass Ihr System durch Windows Update auf dem neuesten Stand gehalten wird.

    Thema nicht vorhanden
    Gefundene Probleme
    Erkennungsdetails
    5
    Windows Update-Komponenten müssen repariert werden.
    Behoben
    Mindestens eine Windows Update-Komponente ist falsch konfiguriert.
    Windows Update-Komponenten reparieren
    Abgeschlossen
    Durch die häufige Reparatur von Windows Update-Komponenten können allgemeine Windows Update-Fehler aufgelöst werden.
    Überprüfte, potenzielle Probleme
    Erkennungsdetails
    Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert.
    Thema nicht vorhanden
    Der Ort, an dem Windows Update-Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden.
    Es wurde ein potenzieller Fehler der Windows Update-Datenbank erkannt: None
    Thema nicht vorhanden
    Aufgrund der möglichen Probleme kann verhindert werden, dass Ihr System durch Windows Update auf dem neuesten Stand gehalten wird.
    Erkennungsdetails
    Sammlungsinformationen
    Computername: DESKTOP-IMGB02Q
    Windows-Version:
    10.0
    Architektur:
    x64
    Zeit:
    Samstag, 31. Oktober 2015 18:44:58
    Herausgeberdetails
    Windows-Netzwerkdiagnose
    Ermittelt Probleme mit der Netzwerkkonnektivität.
    Paketversion:
    3.0
    Herausgeber:
    Microsoft Windows
    Windows Update
    Lösen Sie Probleme, durch die ein Update von Windows verhindert wird.
    Paketversion:
    9.0
    Herausgeber:
    Microsoft Windows
    Windows Update
    Lösen Sie Probleme, durch die ein Update von Windows verhindert wird.
    Paketversion:
    5.0
    Herausgeber:
    Microsoft Corporation

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Updater aktualisirert Office 2007 Enterprise nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Updater aktualisirert Office 2007 Enterprise nicht - Ähnliche Themen - Updater aktualisirert Office

Forum Datum

Office 2007 auf Französisch umstellen?

Office 2007 auf Französisch umstellen?: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 als Betriebssystem installiert. Dazu benutze ich Office 2007. Ich möchte gerne das Betriebssystem und Office 2007 auf Französich benutzen. Windows 10 kann ich relativ einfach in der Systemsteuerung auf Französisch umstellen und das funktioniert auch....

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Microsoft Office Enterprise 2007 Microsoft Corporation 12.0.6612.1000

Microsoft Office Enterprise 2007 Microsoft Corporation 12.0.6612.1000: Das Office 2007 ist mir beim Auffrischen (Zurücksetzen) verloren gegangen. Frage: Wie kann ich es wieder bekommen? Neukauf ist ja wohl nicht die Lösung. Was sagt Microsoft dazu? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2019

Windows Update lädt Updates zu Office 2007

Windows Update lädt Updates zu Office 2007: wieso lädt windows update zm x.mal bei mir updates zu office 2007 herunter und installiert sie, obwohl ich office 2013 inzwischen benutze? gibt es ein tool, was die update-funktion für windows und win-programme repariert und/oder neu installiert,damit die updaterei wirklich nur einmal...

Windows 10 Support 4. August 2018

Windows 10 und office 2007

Windows 10 und office 2007: Nachdem ich unter windows 10 nicht mit excel 2007 arbeiten konnte, habe ich den Tip bekommen, auf office 365 umzusteigen. Da ich meinen pc nur privat oder bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit einsetze, ist mir das zu teuer. ich arbeite gern mit office 2007 und sehe nicht ein, dieses bewährte...

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Office Enterprise 2007 Deinstallation

Office Enterprise 2007 Deinstallation: Wenn ich über die Systemsteuerung Programme und Features Office Enterprise 2007 Deinstallieren möchte, passiert nach der Abfrage Dialogbox "Anwendung deinstallieren oder ändern" mit ja anklicke nichts mehr. Habe noch gehofft dass nach der Installation von Office 365 dieses Programm...

Windows 10 Support 5. November 2017

Kontakte von Office 2007 kopieren

Kontakte von Office 2007 kopieren: Hallo ich möchte meine Kontakte von Office 2007 Outlook auf mein Windows Handy Lumina 630 übertragen. Wie kann ich das durchführen. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Microsoft Office Enterprise 2007 Version 12.0.6612.1000

Microsoft Office Enterprise 2007 Version 12.0.6612.1000: Bei der Aktuellisierung wurde obige Anwendung entfernt. Wie kann ich diese Anwendung wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

edge Tastatur auch für Office 2007

edge Tastatur auch für Office 2007: Hallo, Wenn ich etwas bei edge eingebe oder im start Menü z.b. bei der Suche, ploppt ja die Bildschirm Tastatur auf. Bei Office 2007 nicht, da müsste ich umständlich das Programm "Bildschirm Tastatur " öffnen. Aber die gefallt mir die nicht und ist zu klein. Ich hätte auch für Office gerne...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows Updater aktualisirert Office 2007 Enterprise nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden