Windows Updates - ein nicht endender Irrsinn
Helfe beim Thema Windows Updates - ein nicht endender Irrsinn in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft-Team! Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carroux13, 9. Juli 2019.
Windows Updates - ein nicht endender Irrsinn
Windows Updates - ein nicht endender Irrsinn - Ähnliche Themen - Updates endender Irrsinn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update kann nicht heruntergeladen werdenWindows Update kann nicht heruntergeladen werden: Moin ich habe vor kurzem gemerkt, dass mein Rechner seit 2020 kein Windows update mehr runtergeladen hat. Etwas spät, ich weiß aber ich dachte immer "Irgendwann wird der download schon starten" Tja .. nee. [ATTACH] Der Haken "Updates über getakte Verbindung runterladen" unter erweiterte... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2021 |
Windows Update findet keine UpdatesWindows Update findet keine Updates: Hallo! Seit mehreren Tagen habe ich ein großes Problem mit Windows Update: Zunächst sucht es mehrere Stunden nach Updates (bis zu 3 Stunden) und findet keine; stattdessen erscheint die Meldung "PC auf den neuesten Stand. Zuletzt gesucht: 15.09.2017.". Diese Meldung erschien auch nach dem... |
Windows 10 Support | 23. September 2017 |
Windows-UpdateWindows-Update: 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4020102), kann ich nicht installieren. Ich versuche es schon seit dem Erscheinungstag. Es wird nach Updates gesucht und kurzzeitig wird der Ladebalken angezeigt (mehrfach) und dann sagt er mir, dass mein System... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2017 |
Windows UpdateWindows Update: Hallo, ich habe vor ca. 7 Monaten auf Windows 10 umgestellt. Windows Updates wurden regelmäßig durchgeführt. Jetzt plötzlich will der PC nicht mehr und weigert sich mit folgender Fehlermeldung "Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 – Fehler 0x80d0200". Ich weis keinen Rat mehr. Kann... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2017 |
windows Updatewindows Update: Windows Update reagiert nicht nach jedem Versuch wird der Fehlercode 0x80240442 angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2017 |
Windows UpdateWindows Update: Ich kann seit wochen keine updates mehr machen und bekomme folgende Fehlermeldung: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2017 |
Windows UpdateWindows Update: Wann kommt endlich das lang angekündigte Update auf Windows 10 für mein Lumia 830. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. März 2016 |
WIndows Update hat noch kein Update durchgeführtWIndows Update hat noch kein Update durchgeführt: Hallo Zusammen Dies ist meine Erste Frage in dieser Community. Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet habe, wurden noch keine Udpates vom WIndows Update durchegführt. Der Status ist immer bei 0%. In den Details sind sehr viele Updates ersichtlich. Bei denen steht "Herunterladen..." -... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |