Windows Updates - Eine unendliche Geschichte

Helfe beim Thema Windows Updates - Eine unendliche Geschichte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft-Team! Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carroux13, 9. Juli 2019.

  1. Carroux13
    Carroux13 Gast

    Windows Updates - Eine unendliche Geschichte


    Hallo liebes Microsoft-Team!


    Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes Beispiel: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 / 1903 für x64-basierte Systeme ...


    Wie kann es sein, dass bei jedem Update (nur wenige Stunden - max. 14 Tage später) ein neues KB-Built nachgereicht wird, gleichzeitig ein größeres Paket von Office-Update und last but not least Virenscanner-Dateien (größeren) Formats ausgetauscht werden.


    Sowohl mein Server-/ als auch Laptop-System werden (insbesondere bei Einsatz virtueller Software) einer Systemlast "dauerhaft" von 100% unterzogen.


    Meine Bitte daher: Kehren Sie zu "alten" Update-Gepflogenheiten zurück.


    Gern bin ich auch für weitere / alternative Vorschläge dankbar... + Ratschläge, wie ich eine Systemlast eines / mehrerer gerade einmal 1 - 2 Jahre alter Computersysteme vermeiden kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Carroux13


    P.S. Dass zu allem Überfluss dann nach Installation eines der Windows-Updates (mittels Datenträgerbereinigung) alle Downloads ohne Vorwarnung gelöscht werden, … ohne Worte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Carroux13, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Diese Mitteilung solltest Du an MS schicken.
    Wenn Windows Update richtig und regelmäßig gemacht wird, gibt es bei Millionen von Nutzern keine derartigen Probleme.
    Wer regelmäßig seine Daten auf externe Festplatten sichert. muss auch keinen Datenverlust befürchten.
    funktionsupdate 1903
     
Thema:

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte

Die Seite wird geladen...

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte - Ähnliche Themen - Updates unendliche Geschichte

Forum Datum

Windows unendliche lade schnecke

Windows unendliche lade schnecke: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit windows 10. Ich war ganz normal am rechner und auf einmal ist Windows abgestürzt da war dieser trauriger smily und es stand das er sich gleich neu starten wird. Als er wieder am laufen war war alles normal auf den ersten blick ich war auf meinem desktop...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2022

Unendlicher Ladebildschirm nach Update Neustart Windows 10

Unendlicher Ladebildschirm nach Update Neustart Windows 10: Hallo, ich habe letzte Nacht ein Windows Update installieren wollen, mir ist aber aufgefallen, dass es ewig im Ladebildschirm nach dem Neustart hängenblieb. Ich habe etliche Versuche unternommen, um das Problem zu lösen, wie es auf der Seite hier vorgeschlagen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Windows unendlicher Landbildschrirm

Windows unendlicher Landbildschrirm: Ich habe seit gestern einen unendlichen Ladebildschirm ich habe auch schon versucht im abgesicherten modus zu starten aber es läd immer noch unendlich lange. Manchmal wenn ich meinen Pc neustarte komme ich in die Wiederherstellungs einstellungen nichts hilft also habe ich mir gedacht ich setze...

Windows 10 Support 17. November 2021

mein update ladet unendlich bei windows 10?

mein update ladet unendlich bei windows 10?: Und meine frage wäre ob mir jemand der sich auskennt damit auf anydesk helfen kann oder so wäre sehr nett und wenn ich sachen zum fixen runterlade kommt der fehler 0x80080005 mehr weiß ich leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/mein-update-ladet-unendlich-bei-windows-10

Windows 10 Support 28. April 2021

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update: Hallo, gestern zwang mich Windows 10 ein Update durchzuführen, welches eines Neustart bedurfte. Das Update blieb natürlich hängen und ich schaltete den PC dann irgendwann aus, weil es mir zu lange dauerte. Heute wollte ich den PC dann starten und nachdem ich kurz zu einem schwarzen Bildschirm...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Die Unendliche Geschichte - Windows 10 "Upgrade" von Windows 7

Die Unendliche Geschichte - Windows 10 "Upgrade" von Windows 7: Hallo, Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit installiert und bis vor kurzem eigentlich keine Probleme gehabt, aber seit kurzem nun eine Menge. Das tolle Windows 10 upgrade funktioniert einfach nicht - aber vielleicht erstmal zum Problem davor. Inzwischen funktionieren auch Windows 7 updates...

Windows 10 Support 24. August 2016

KB3124266 - Eine unendliche Geschichte

KB3124266 - Eine unendliche Geschichte: Im Oktober habe ich das Upgrade von Windows 7 Home 64 Bit auf Windows 10 Home 64 Bit durchgeführt. Nachdem alles sauber lief, habe ich das dabei gesicherte Windows 7 entfernt. Bisher wurden alle angebotenen Updates sauber installiert. Bisher nicht angeboten wurde das November-Update, so dass ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Updates werden unendlich lange abgerufen

Updates werden unendlich lange abgerufen: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte gestern Windows 10 installieren, das Herunterladen hat soweit ganz gut funktioniert, allerdings hat er dann im zweiten Schritt nach Updates gesucht und das läuft mittlerweile seit 24 Stunden, ich habe das Gefühl das sich da nichts mehr tut.. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden