Windows updates Gelöscht was tun?

Helfe beim Thema Windows updates Gelöscht was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich und mein Bester Freund Marvin spielen eigentlich ziemlich ziemlich oft zusammen ich auf meinem Pc er auf seinem Gaming Laptop aber als er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krieger12255, 19. August 2020.

1. krieger12255
    krieger12255 Gast

Hallo ich und mein Bester Freund Marvin spielen eigentlich ziemlich ziemlich oft zusammen ich auf meinem Pc er auf seinem Gaming Laptop aber als er letztens Youtube schauen wollte stand seid dem neusten Windows Update statt nem Video nur Update Probleme oder so also das halt ein Fehler aufgetaucht ist auch mit dem Herunterfahren Spiele Starten usw gab es Probleme daher wollten wir das neuste Update löschen und neu installieren aber seid er das Update gelöscht hat geht irgendwie gar nix mehr er kann ihn zwar starten und kommt auch zum Pin eingeben aber sein Pin geht nicht mehr also wenn er seinen Pin eingibt steht dort immer Nur irgendwas mit Server nicht erreichbar und dann kann man ihn auch nicht mehr Herunterfahren oder Neustarten sondern muss warten bis der Akku leer ist der Laptop is auch erst nen Jahr oder weniger Alt weiß vielleicht jemand was man dagegen machen kann also das teil wieder zum Laufen kriegt ._.

:)

#1 krieger12255, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows updates Gelöscht was tun? - Ähnliche Themen - updates Gelöscht

Forum Datum

Service gelöscht nach Update auf Windows 10 Version Update 2004

Service gelöscht nach Update auf Windows 10 Version Update 2004: Hallo, wir haben eine Software geschrieben die als Windows Service Dienst eingerichtet wird und als eben solcher läuft. Der Dienst läuft als Netzwerkdienst und die exe, die der Service startet, ist signiert etc. Bisher hatte wir nie Probleme und auch Windows Updates liefen ohne Probleme. Mit...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge

gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge: Moin, ich hatte gestern ein Update für win 10, das auch echt lange gedauert hat. Funktionsupdate Win 10, Version 2004, vom 24.8.2020. Mal ehrlich, meine ganzen Daten verschoben, ein leerer Desktop, alle Ordner so weit versteckt, dass ich wer weiß wo suchen musste und dann sind auch noch alle...

Windows 10 Support 25. August 2020

Programm Files gelöscht nach Windows Update

Programm Files gelöscht nach Windows Update: Ich habe gestern die Updates gezogen und installiert und nun ist mein C:\Program Files Ordner zurückgesetzt worden und alle Programme die nicht geöffnet waren wurden deinstalliert/gelöscht Gezogen habe ich mir Folgende Updates: KB4565351 KB4497165 ?? Intel-Mikrocode Update, ich besitze aber...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur Administrator Konto an,kann ich mich nur noch über Administrator Konto anmelden. Mit Windows und mit meinen Dateien kann ich nur im Administrator-Modus...

Windows 10 Support 2. August 2020

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,...

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,...: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt? Bitte um Hilfe. Vielen Dank Lieben Gruß Marion Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine Dateien und Login-Informationen.Kann man eventuell ein Back-up oder so machem Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden

beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden: beim letzen Update sind meine downloads vor 2019 gelöscht worden was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. August 2019

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Laptop (WIN 10) auf "sky go" ein Video gesehen. Ich habe dieses mit Pause unterbrochen, der PC ging in den Standbymodus. Nach dem "Aufwecken" landete ich ich nicht mehr auf meinem Desktop, stattdessen erschien dieser blaue Bildschirm mit Fragen, die...

Windows 10 Support 16. April 2019

Windows updates Gelöscht was tun? [gelöst]