Windows updates Gelöscht was tun?

Helfe beim Thema Windows updates Gelöscht was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich und mein Bester Freund Marvin spielen eigentlich ziemlich ziemlich oft zusammen ich auf meinem Pc er auf seinem Gaming Laptop aber als er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krieger12255, 19. August 2020.

  1. krieger12255
    krieger12255 Gast

    Windows updates Gelöscht was tun?


    Hallo ich und mein Bester Freund Marvin spielen eigentlich ziemlich ziemlich oft zusammen ich auf meinem Pc er auf seinem Gaming Laptop aber als er letztens Youtube schauen wollte stand seid dem neusten Windows Update statt nem Video nur Update Probleme oder so also das halt ein Fehler aufgetaucht ist auch mit dem Herunterfahren Spiele Starten usw gab es Probleme daher wollten wir das neuste Update löschen und neu installieren aber seid er das Update gelöscht hat geht irgendwie gar nix mehr er kann ihn zwar starten und kommt auch zum Pin eingeben aber sein Pin geht nicht mehr also wenn er seinen Pin eingibt steht dort immer Nur irgendwas mit Server nicht erreichbar und dann kann man ihn auch nicht mehr Herunterfahren oder Neustarten sondern muss warten bis der Akku leer ist der Laptop is auch erst nen Jahr oder weniger Alt weiß vielleicht jemand was man dagegen machen kann also das teil wieder zum Laufen kriegt ._.

    :)
     
    #1 krieger12255, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows updates Gelöscht was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows updates Gelöscht was tun? - Ähnliche Themen - updates Gelöscht

Forum Datum

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das MediaCreationTool zu machen. Das lief alles normal. Nach dem Update bemerkte ich, dass auf mein...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Laptop HP nach Windows Update einige Dateien gelöscht inklusive Outlook?

Laptop HP nach Windows Update einige Dateien gelöscht inklusive Outlook?: Hey, hatte ein normales Update der Windows 10. Reihe gemacht und das Update brach mehrmals zwischendrin ab und der Laptop hat mehrmals neu gestartet. Nach dem Neustart des Laptops waren viele Dateien gelöscht und Outlook fehlte. Lg und danke für die Antworten schonmal in Vorraus...

Windows 10 Support 22. August 2023

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!: Hallo alle Zusammen, ich suche Hilfe bei euch, weil ich möglicherweise sensible Daten von meinem Bruder gelöscht habe. Situation ist die Folgende: Ich habe seine externe Festplatte genommen, weil ich Win 10 auf dem Laptop meines Papas installieren wollte mit der ISO-Datei von Windows (WindowsÂ...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

Desktop wird nicht gefunden

Desktop wird nicht gefunden: Hallo, hoffe die Frage landet am richtigen Platz. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Desktop nicht gefunden wird. (Fehlermeldung: D:\\j_mes\Desktop ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort... Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. November 2021

Nach Windows 10 Update - Benutzerprofile komplett gelöscht

Nach Windows 10 Update - Benutzerprofile komplett gelöscht: Hallo zusammen,ich habe vor ungefähr zwei Wochen meinen Dell XPS 15 9500 Windows 10 Professional / 20H2 mit dem Cumulative Update KB5003173 upgedated. Nach dem das Update fertig war, habe ich mich wie immer an meinen Rechner mit meinen User angemeldet. Leider hat mich Windows dann mit einem...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Windows Update fehlerhaft,Ms Edge gelöscht?

Windows Update fehlerhaft,Ms Edge gelöscht?: Moin Seid einiger Zeit lassen sich die windows Updtes nich Insallieren.Sie laufen komischer Weise bis 100% durch aber schlagen dann fehl.Ich habe auch schon windows zurück gestzt.Ich hatte mal den Ms Edge browser deinstalliert nach einer anleitung auf Youtube.Könnte das damit zusammenhängen?Es...

Windows 10 Support 21. März 2021

Service gelöscht nach Update auf Windows 10 Version Update 2004

Service gelöscht nach Update auf Windows 10 Version Update 2004: Hallo, wir haben eine Software geschrieben die als Windows Service Dienst eingerichtet wird und als eben solcher läuft. Der Dienst läuft als Netzwerkdienst und die exe, die der Service startet, ist signiert etc. Bisher hatte wir nie Probleme und auch Windows Updates liefen ohne Probleme. Mit...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge

gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge: Moin, ich hatte gestern ein Update für win 10, das auch echt lange gedauert hat. Funktionsupdate Win 10, Version 2004, vom 24.8.2020. Mal ehrlich, meine ganzen Daten verschoben, ein leerer Desktop, alle Ordner so weit versteckt, dass ich wer weiß wo suchen musste und dann sind auch noch alle...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows updates Gelöscht was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update gelöscht was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden