Windows Updates im Heimnetz verteilen
Helfe beim Thema Windows Updates im Heimnetz verteilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrere PC's 32- und 64-Bit und möchte Windows Update nur 2* für 32 Bit und 64 Bit herunterladen um über mein Heimnetz verteilen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald_EGGER, 1. Oktober 2024 um 21:17 Uhr.
Windows Updates im Heimnetz verteilen
Windows Updates im Heimnetz verteilen - Ähnliche Themen - Updates Heimnetz verteilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Heimnetz erstellenHeimnetz erstellen: Ich habe vor Jahren mein PC mit 2 Laptops in einem Heimnetzt integriert. Konfig.: 1 PC und 2 Laptops verbunden mit per LAN bzw. mit WLAN an einem FritzBox bzw. Repeater. Jetzt sehen sie sich nicht. Alle haben Internet Access. Ich wollte wie irgendwo hier beschrieben über den Explorer und Ordner... |
Windows 10 Support | 25. April 2019 |
Heimnetz-ProblemHeimnetz-Problem: Hallo Mein altes Heimnetz lässt sich nicht löschen. Mit der Problemlösung komme ich zu keinem Ergebnis. Nach dem "Jetzt beitreten" und dem alten Kennwort kommt nach 5 Minuten "Kein Heimnetz vorhanden" Neues einrichten. Nach OK passiert garnichts Ich habe das FixIt Mats_Run.HomeGroup.exe aus... |
Windows 10 Support | 14. September 2017 |
HeimnetzHeimnetz: Hallo Commmunity, seit dem Windows 10 Creators Update wird zwar eine Heimnetzgruppe angezeigt, der ich beitreten soll, dóch mit dem Passwort, das mir zur Verfügung steht funktioniert das nicht. Ein Löschen der alten Heimnetzgruppe funktioniert leider nicht und beim Start der Heimnetzgruppe... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2017 |
Heimnetz Win10Heimnetz Win10: Guten Tag, Habe immer noch nach dem "Anniversury-Update) Probleme mit dem Heimnetz. Im Explorer sind sowohl im Desktop, als auch im Notebook die Daten doppelt vorhanden. Kann mich nicht erinnern, dass es früher auch schon war. Bei den meisten Dateien wird der Zugang verweigert (Administrator... |
Windows 10 Support | 9. September 2016 |
Windows 10 HeimnetzWindows 10 Heimnetz: Habe das Upgrade von Win7 nach 10 gemacht. Jetzt funktioniert das Heimnetz nicht mehr. Win meldet: xy hat ein heimnetz erstellt....beitreten! Dann geht`s los bis zum Passwort. Danach kommt die Fehlermeldung:"Es wird keine Heimnetzgruppe in diesem Netzwerk erkannt.....eine neue Heimnetzgruppe... |
Windows 10 Allgemeines | 29. November 2015 |
HeimnetzHeimnetz: Zugriffsberechtigung |
Windows 10 Allgemeines | 1. November 2015 |
wartezeiten im heimnetzwartezeiten im heimnetz: hallo ! ich habe alle meine pc's sehr problemfrei auf win10 umgestellt und seit dem das folgende Problem bzw. halt eine Unschönheit: alle geräte werden richtig im heimnetz angezeigt - es dauert allerdings oft bis zu einer Minute bis auf so ein gerät dann auch wirklich zugegriffen werden... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2015 |
Heimnetz KennwortHeimnetz Kennwort: Einen wundervollen guten Abend Leute, Ich hab das Problem das dass Kennwort vom Heimnetzwerk nicht angezeigt wird nach dem Upgrade auf Windows 10. Sämtliche Versuche die ich von älteren Windows Versionen kenne und auch einige ausprobiert habe die ich in Google usw. gefunden habe funktionieren... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |