Windows Updates seit Version 1507 nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Windows Updates seit Version 1507 nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe hier ein Problem mit meinem Windows 10 PC. Ich kann seit Version 1507 keine Updates mehr installieren (der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz1966de, 29. August 2016.

1. Heinz1966de
    Heinz1966de Gast

Hallo liebe Microsoft Community,

ich habe hier ein Problem mit meinem Windows 10 PC. Ich kann seit Version 1507 keine Updates mehr installieren (der Zeitpunkt, als ich von Win7 auf 10 geupgradet habe). Das ist mir erst seit der Meldung von Windows, dass ich das Anniversary Update installieren solle, aufgefallen. Eine Mitarbeiterin vom Microsoft Support hat mich auf diese Seite geleitet.

Folgende Möglichkeiten habe ich bisher ausprobiert:

Allgemeiner Neustart (auch abgesicherten): Nichts gebracht

Windows Update mehrfach suchen und installieren lassen: Fehler

Download von dem Upgrade-Assistenten für Windows 10: Fehler nach der Vorbereitung von Installation (Fehler: Nicht genügend Systemressourcen)

CMD.exe (Admin): SFC /scannow und dism: Nicht genügend Systemressourcen.

Windows 10 Inplace Upgrade über USB-Stick: Product Key konnte nicht geprüft werden

Windows Troubleshooter: Nicht gebracht, nur ein Fehler machte mich stutzig: "Fehlerhafte Registry-Einträge konnten nicht repariert werden". Es stand dort aber nicht, welche Registry-Einträge denn fehlerhaft seien.

Mein System:

HP p6-2022de PC mit AMD A8-3800 APU (2.40 GHz und Onboard-GPU)

Gigabyte Nvidia GTX 950 Windforce OC-Edition Grafikkarte

64-bit

8,00 GB RAM

Aktiviertes Windows 10 Home (Upgrade von Windows 7 gleich am Anfang, als Windows 10 erschien).

Danke jetzt schon mal für eure Antworten. Falls ihr weitere Infos benötigt, kein Problem.

Weiterlesen...

#1 Heinz1966de, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Ich empfehle dir eine Clean Install mit dem Medienerstellungstool:
    Windows 10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Updates seit Version 1507 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Updates 1507

Forum Datum

edje update

edje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 08:27 Uhr

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter...

Windows 10 Support 23. April 2025

Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu

Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu: Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu [ATTACH]Microsoft hat neue Vorschauupdates für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Während Windows 10 überraschend Sicherheitsverbesserungen erhält, gibt es für Windows 11 einige neue Funktionen. Version 24H2 geht...

Windows 10 News 23. April 2025

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich sei. Ist es möglich? MfG. H. Severin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in...

Windows 10 Support 16. April 2025

2020-11 Update für Windows 10 Version 1507 für x64-basierte Systeme (KB4023814)...

2020-11 Update für Windows 10 Version 1507 für x64-basierte Systeme (KB4023814)...: Wie in der frage schon gesagt funktioniert das windows update nicht. Ich habe schon mehrmals versucht es erneut runterzuladen, jedoch ohne erfolg. Vielen dank im voraus schon LG...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows 10 Version 1507: Update nun ohne Zwischenschritte möglich

Windows 10 Version 1507: Update nun ohne Zwischenschritte möglich: Windows 10 Version 1507: Update nun ohne Zwischenschritte möglich [ATTACH]Um die erste Version des Redmonder Betriebssystems Windows 10 aktualisieren zu können, waren bislang einige Zwischenschritte erforderlich. Nachdem die umständliche Vorgehensweise von einigen Nutzern kritisiert wurde, hat...

Windows 10 News 30. März 2020

Windows Updaten von Version 1507 auf 1611

Windows Updaten von Version 1507 auf 1611: Hallo Community, ich möchte ein Update von der Version 1507 auf die Version 1611 durchführen und habe das entsprechende ISO bereits dafür gebrannt. Dann lege ich das Medium zum Installieren ein und starte Windows neu und es wird auf den Datenträger zugegriffen. Dann startet die...

Windows 10 Support 30. August 2017

Windows Updates seit Version 1507 nicht mehr möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden